Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[big][/big]
[small][/small]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[scroll][/scroll]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
rose
Bear
Heart
Broken Heart
Kiss
In Love
smile
Sad Smilie
Big Smilie
wink
Cool
Crying
Speechless
ewil grins
ROFL
Zunge raus
Yawn
Angry
Puke
HI
Doh!
Party
Call
Devil
Angel
Covered Laugh
Thinking
Phone
Rock
Smoke
Drunk
Fuck You
Fubar
Happy
Cake
Coffee
Sun
Punch
verlegen
Dull
Headbang
Ichwarsnicht
Lips Sealed
Klatschen
Flower
Star
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farbe
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/wiess]
[rot][/rot]
[darkred][/darkred]
[orange1][/orange1]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[blau][/blau]
[ice][/ice]
[navy][/navy]
[slateblue][/slateblue]
[gruen][/gruen]
[darkgreen][/darkgreen]
[teal ][/teal ]
[aqua][/aqua]
[pink][/pink]
[purpel][/purpel]
[mediumpurple][/mediumpurple]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1231 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , Heute 12:51 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1230 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Follow Your Dreams, 18.09.2021 15:10 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hoch die Hände Wochenende! Wieder ist es Samstag wieder eine Woche geschafft und damit meldet sich L.A. Wieder zu Wort um euch liebe Nachbarn mit dem neusten von Neuem zu versorgen.

Die eine Königshäuser gehen dafür fallen die anderen bei uns ein. Den kaum das die englischen Thronfolger im Kielwasser ihrer Eltern die Stadt verlassen haben tauchen die Belgier, Dänen, Norweger und Schweden auf.
Der Adel tummelt sich als gerade bei uns. Ob nun auf Urlaub oder aber ob es doch die Suche nach vielversprechenden Partnern ist das werden wir noch sehen.

Aber auch unter den normal sterblichen hat es wieder einiges gegeben. So z.B. erstrahlt da gerade ein neuer Stern am Pop Himmel. Winkt da doch von Seiten des gutaussehenden Single CEO's eines bekannten Plattenlabels ein Vorsingen und möglicher Weise auch gleich ein Plattenvertrag für eines unserer Goldkehlchen

Und beim Thema Goldkehlchen, ein ganz besonderes ist da auch wieder aus der Senkung aufgetaucht. Und das gerade noch Rechtzeitig um die Dunststreifen die unser Prinzsesschen bei ihrer Abreise hinterlassen hat am Horizont verblassen zu sehen. Na ob ihm das wohl so gut schmeckt?

Wenn ihr das wissen wollt oder aber doch selber mitmischen? Schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1229 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , 13.09.2021 20:59 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1228 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Tampa Bay , 12.09.2021 10:49 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1227 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Follow Your Dreams, 11.09.2021 16:36 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wieder eine Woche geschafft! Und damit Zeit das wir euch mal wieder zeigen was in L.A. die Woche über so gelaufen ist-

Allen voran hat wohl bei den Angehörigen des britischen Königshauses die Wanderlust um sich gegriffen? Denn anders können wir uns auch nicht erklären das alle Mitglieder der Königsfamilie und auch die, die es noch werden wollen beinahe gleichzeitig unser schönes sonniges Städtchen wieder verlassen wollen. Es sieht als beinahe so aus als seinen Mom und Daddy nur nach L.A. gekommen um ihre Kinderchen wieder zurück in good old Britanien zubringen. Das da gerade die Königskinder alles andere als begeistert waren ist wohl klar. Aber was will man schon machen wenn Dad ein Machtwort spricht?

Eine Reise der ganz anderen Art trat ein Besucher eines beliebten Stripclubs von L.A. an. Dem hat nämlich der Chef persönlich gezeigt was er von ihm hält und ihm dabei dann auch gleich mal sehr nachdrücklich auf seinem Weg zur Tür und hinaus begleitet! Da wollte wohl jemand sicher stellen das besagter Kunde allzu bald nicht wieder in seinem Club aufläuft. Naja wenn man sich mit den wirklichen bösen Jungs anlegt muss man eben damit rechnen das die nach ihren eigenen Regeln spielen!

Und wo wir gerade bei den böses Jungs sind. In den letzten Tagen wurde doch wirklich vermehrt die harten Jungs auf ihren heißen Stahlrössern gesehen. Und allesamt trugen sie so eine schicke wenn auch weniger trendige Kutte mit einem Sensenmann darauf. Es sieht wohl ganz so aus als wollte sich da ein gewisser Club ein zu Hause in L.A. aufbauen.


Wie ihr sehr wieder eine Woche in der so einiges passiert ist. Diese Stadt scheint einfach nie zur Ruhe zu kommen. Irgendwo passiert immer was. Wenn du also selbst erleben willst wie das Leben bei uns so läuft, dann schau einfach rein wir freuen uns darauf auch dich in der Stadt der Engel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1226 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , 07.09.2021 21:23 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Keine Sorge, wir haben euch gestern nicht vergessen. Wir waren damit beschäftigt unser Herbstkleid anzuziehen.
Im übertragenem Sinne xD
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Kuschelzeit des Jahres. Mit Kerzen und ganz viele tolle Dinge von Netflix und Co.

Einen Serientipp haben wir euch gleich mit gebracht!

Northern Rescue - NETFLIX
Nach dem Tod seiner Frau zieht Rettungsoffizier John West (William Baldwin) in der kanadischen Dramaserie „Northern Rescue“ mit seinen drei Kindern von der Großstadt in seine Heimatstadt. In der idyllischen kleinen Stadt im Norden Kanadas, müssen sie sich an ein neues Leben gewöhnen und versuchen, den Tod der Mutter zu akzeptieren. Charlie (Kathleen Robertson), die Schwester seiner verstorbenen Frau, hilft beim Einleben in der Kleinstadt.

wie gewohnt spuckt natürlich auch unsere Maryland Jukebox einen tollen Song für euch aus.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 33#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1225 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Shattered Memories, 05.09.2021 22:35 Diesen Beitrag zitieren




Hallöchen liebe Partner!

wir sind zurück aus der Sommerpause: Wenn das mal nicht ein Tag zum schlemmen und genießen ist!?
Von was ich rede?
Heute ist der Tag der Käsepizza

Ja ich weiß, normalerweise seid ihr solch ein Verhalten nicht von mir gewöhnt, doch heute kann ich einfach nicht anders als diesen Tag vollends zu zelebrieren.
Immerhin habe ich bei der besten Pizzeria hier in Detroit schon eine schöne große Köstlichkeit bestellt.



Ach Leute, ich freu mich ja so sehr darauf! Deshalb mach ich jetzt auch Schluss und werde ganz hibbelig am Fenster stehen, um sehen zu können, wann der Lieferant endlich kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#1224 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Tampa Bay, 05.09.2021 19:45 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Echte Krokodile haben ein spitzes Maul während das von Alligatoren abgerundet ist.

Alligatoren gehören zu den Krokodilen. Um es allerdings für alle zoologisch Interessierten noch komplizierter als ohnehin schon zu machen, gibt es noch die 'echten Krokodile', welche sich von den Alligatoren unterscheiden. Ihr Maul ist schmäler und ihr Stoffwechsel läuft schneller, weshalb sie auch nur etwa halb so alt werden können wie ihre Verwandten, die Alligatoren. Für gewöhnlich kommen diese beiden Tiergruppen nicht gemeinsam vor, doch auch hier stellt Florida wieder einmal eine Ausnahme dar. Als Land, in dem Krokodile und Alligatoren mehr oder minder friedlich koexistieren, ist es auch für Reptilienfans etwas ganz besonderes.

QUESTION OF THE WEEK
Woher hat der Bundesstaat Florida seinen Namen?

Zugegeben, wir fanden Bio immer schon spannender als Geschichte - besonders in einem Gebiet wie Südamerika! Dennoch finden wir, dass Abwechslung nicht schaden kann, weshalb es heute wieder Zeit für einen Funfact aus der Geschichte dieses Bundesstaates gibt. Immerhin beginnt die Schule um diese Zeit überall wieder und das bedeutet, dass es Zeit ist den kleinen Besserwissern mit Expertise und unnützem Wissen entgegen zu treten! Vielleicht sollte der nächste Fakt sich um Kurvendiskussionen und Bruchrechnungen drehen? Na ja, vielleicht besser doch nicht...

Habt einen entspannten Sonntagabend!
- das (gebildete) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1223 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Follow Your Dreams, 04.09.2021 15:14 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Abrakadabra!! Kaum war es Montag kam wie aus Zauberhand auch schon Samstag und somit steht das Wochenende wieder vor der Tür.

Doch Euch interessiert doch sicherlich was bei uns los ist.

Wir haben Nachwuchs bekommen in unserem Forum und dürfen die zuckersüßen kleinen Jungs begrüßen, welche das Licht der Welt erblickten. Den glücklichen Eltern, dem Professor und seiner heißen Italienerin, wünschen wir alles Gute und lieber Professor nun werden die Nächte kürzer, doch wünschen wir euch viel Spaß und Freude.
Wann es bei unseren weiteren werdenden Eltern soweit sein wird finden wir auch noch heraus. Und da unser It Traumpaar bereits bekannt gab zwei süße Mädchen zu erwarten, passt es doch perfekt zusammen und vielleicht spielen die vier ja gemeinsam im Sandkasten wer weiß. Wie bleiben natürlich für euch dran.

Umso schockierender war die Nachricht von einer Explosion am Hafen. Hohe Flammen stiegen auf, schwarzer Rauch und keiner wusste ob jemand verletzt wurde oder nicht. Laut Informationen der Feuerwehr ging ein Boot in die Luft. Was der Grund ist und warum es passiert war, konnte uns die Feuerwehr bisher noch nicht sagen, doch was bereits klar ist niemand wurde verletzt! Eine junge Frau wurde beobachtet, welche mit ihrem Hund aus dem Wasser kam, Wahrscheinlich war sie direkt bei der Explosion dabei, doch warum wollte jemand der jungen Frau an den Kragen gehen?

Liebe,Trubel und viele Tränen sind auch momentan Alltag unserer Member. Einige haben die Liebe ihres Lebens gefunden und andere wurden verlassen, damit sie nun ein neuen Weg bestreiten können. Einige unserer heißen Jungsellen sind schon unter der Haube aber wer weiß wie lange noch. Aber auch unsere heißen Jungesellinnen tun sich kein Abbruch, wer weiß vielleicht ergattert ihr Euch ja eine oder einen davon!

Einiges war wieder los bei uns, jeder Tag hier bringt neue Überraschungen. Haben wir Euch überzeugt dann freuen wir uns, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1222 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , 30.08.2021 19:26 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Oder sollten wir schon sagen... Willkommen im Herbst?
Wenn man so raus schaut könnte man denken wir sind schon mitten im Herbst. Dabei hat der Sommer noch ein paar Tage.
Vielleicht lässt er sich ja noch mal blicken. Wenn nicht, na dann ist es auch nicht schlimm.
Denn der Herbst hat ebenso seine schönen Seiten. Welche, das werden wir sicher bald zu sehen bekommen

Noch ist es nicht soweit.
Da am Mittwoch Meteorologischer Herbstanfang ist wollen wir den Sommer mit einem (nicht ganz so ernst zu nehmenden) Song gebührend verabschieden.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 32#




In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1221 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Shattered Memories, 29.08.2021 20:05 Diesen Beitrag zitieren




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#1220 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Follow Your Dreams, 29.08.2021 19:54 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder ist eine Woche vorbei und damit Zeit das wir euch mal wieder lassen was in L.A so vor sich geht

Wieder einmal eine Woche voller Ereignisse da weiß man ja kaum noch noch wo man anfangen soll.

Haben wir in der letzte Wochen noch davon berichtet das es zwischen unserem extrem heißen Clubbesitzer und der fast Profisuferin die Fetzten flogen und es aussah als würde es zwischen den beiden so richtig Krachen. Müssen wir euch diese Woche sagen 'Mädels eure Hoffnungen waren leider für die Katz' Den die beiden sind noch immer zusammen und so wie Er und drei seiner vier Brüder Kartons geschleppt haben das wohl fester den je.

Festzusammen? Das ist doch gleich mal ein gute Stichwort! Packt die Taschentücher noch nicht Weg. Den auch der nächste heiße Junggeselle hat den freien Markt in dieser Woche verlassen. Unser echter Surffprofi hat sich endlich zu der hübschen blonden Arzttochter bekannt.

Und was bitte ist den da auf Insta passiert? Wir haben es ja gleich geahnt. Aber das, dass englische Königspaar in L.A eingetroffen ist das konnte nichts gutes bedeuteten. Er löst sich da ein gewisse junge Dame aus dem Kreis des Prinzen in Luft auf und dann verschwinden die super heißen Bilder unserer kleinen Prinzessin aus ihrem Account. Da liegt wohl Familienärger in der Luft und das wo die kleine doch eigentlich gerade ihren Urlaub in New York genießt!

Ihr sehr also es wieder einiges los gewesen in der Stadt der Engel! Ihr wollt da selber mit mischen? Dann schaut vorbei und versucht euer Glück.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha. Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1219 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Tampa Bay, 29.08.2021 07:44 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1218 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , 23.08.2021 18:50 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1217 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Shattered Memories , 22.08.2021 21:19 Diesen Beitrag zitieren




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied, gestern 137 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 220309 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen