Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[big][/big]
[small][/small]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[scroll][/scroll]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
rose
Bear
Heart
Broken Heart
Kiss
In Love
smile
Sad Smilie
Big Smilie
wink
Cool
Crying
Speechless
ewil grins
ROFL
Zunge raus
Yawn
Angry
Puke
HI
Doh!
Party
Call
Devil
Angel
Covered Laugh
Thinking
Phone
Rock
Smoke
Drunk
Fuck You
Fubar
Happy
Cake
Coffee
Sun
Punch
verlegen
Dull
Headbang
Ichwarsnicht
Lips Sealed
Klatschen
Flower
Star
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farbe
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/wiess]
[rot][/rot]
[darkred][/darkred]
[orange1][/orange1]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[blau][/blau]
[ice][/ice]
[navy][/navy]
[slateblue][/slateblue]
[gruen][/gruen]
[darkgreen][/darkgreen]
[teal ][/teal ]
[aqua][/aqua]
[pink][/pink]
[purpel][/purpel]
[mediumpurple][/mediumpurple]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1292 RE: Gästebuch
  Absender: Tampa Bay, 23.01.2022 15:47 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1291 RE: Gästebuch
  Absender: , 23.01.2022 13:03 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


#1290 RE: Gästebuch
  Absender: Follow Your Dreams, 22.01.2022 17:00 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit möchten wir euch Grüßen und schon jetzt einen schönen Start in die Neue Woche wünschen. Wir hoffen, das bei euch das Wetter besser ist wie hier, denn das grau in grau ist nun wirklich kein schöner Wintertag.

Doch nun was ist bei uns passiert, seid auch ihr so neugierig wie es um unsere Member weiter geht? Dann lest nun weiter.

Zuerst einmal wollen wir unsere neuen Member begrüßen, schön das ihr zu uns gefunden habt und um wen es sich hierbei handelt erzähl ich euch auch gleich. Zuerst einmal eine Starköchin, welche in LA aufgewachsen ist und eine Zeit lang in Europa oder besser Mailand bei einem berühmten Sternekoch gelernt hat, wir sind gespannt wo du nun anfängst zu arbeiten. Weiter ist eine Barkeeperin bei uns aufgetaucht mit einem interessanten Namen und einer interessanten Vergangenheit.
Nun zu den Männern, ein CIA Agent mit neuer Identität und neuem Job, der unsere Barkeeperin beschützen soll und der Geschäftspartner unseres adligen CEO’s dürfen wir hier neu begrüßen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei uns wie wir.

Nun aber zu den alten Hasen, denn unsere neuste Entdeckung unter den Popsternchen getraute sich lange nicht den Vertrag zu unterschreiben, welches ihre Karriere im Musik Business festigen sollte. Wieso das so war wissen wir nicht, aber wenn ihr mich fragt, steckte dahinter ein Mann. Doch nun haben wir sie gesichtet mit der Schreiberfee und glauben sie unterschreibt endlich. Ehrlich süße lass dir eines gesagt sein, Karriere geht vor einem Mann

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1289 RE: Gästebuch
  Absender: Tampa Bay, 16.01.2022 20:45 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1288 RE: Gästebuch
  Absender: , 16.01.2022 17:07 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1287 RE: Gästebuch
  Absender: Follow your Dreams, 15.01.2022 22:03 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende und willkommen im Winterwonderland und wer liebt ihn nicht auch den Schnee vor allem wenn alles glitzert und nun ist es Zeit den angefutterten Speck abzutrainieren und ich schlage vor ihr macht es wie der ein oder andere Member ab auf die Piste. Ob Schlitten, Skie oder Snowboard fahren ist hier egal. Genießt die weiße Pracht und für alle bei denen es nut trostlos und grau ist, hier kommen unsere News

Und wenn wir schonmal bei dem Thema Winterwonderland sind, dann schauen wir doch mal, denn es taumeln sich einige Member in Skigebieten rum, unser Popsternchen ist kurz vor der großen Tour mit Freund und Footballstar in Canada am Skifahren, ob das einfach nur ein Ausflug unter Freunden ist oder doch mehr dahinter steht wir werden es erfahren. Auch unser CEO hat es mit seinem Kindermädchen oder besser Freundin in die Schweiz gezogen zu einem Romantischen Urlaub in Mürren.

Auch Englands Kronprinz schaut sich mit seiner verlobten weit im Norden Schwedens die Polarlichter abseits vom Trubel an und ist das dort ein heimlicher liebes Ausflug? Immerhin wissen wir das es dort oben kaum Empfang noch andere Möglichkeiten gibt mit der Außenwelt zu kommunizieren. Euch allen viel Spaß habt einen tollen Urlaub


Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1286 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , 10.01.2022 17:54 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1285 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Follow your Dreams, 09.01.2022 20:06 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir hoffen, ihr habt die erste Woche im neuen Jahr ebenso gut verbracht wie wir und so grüßen wir euch zum Wochenstart mit ein paar Updates unserer Member.

Kaum zu glauben, aber in London gab es viel Trubel, denn die zukünftige Gemahlin unseres Kronprinzen hat mal mir nichts dir nichts die Ex-Freundin aus dem Palast geworfen und ihr Verlobter wirkte dabei doch sehr ermüdet. Wir finden ja nach dem ganzen Stress habt ihr euch den Urlaub verdient.

Noch mehr gab es zu sehen, denn unser Clubbesitzer und Surfprofi scheint es auf eine seiner Mitarbeiterinnen abgesehen zu haben. Ob dies nur wieder eine kurze Affäre wird, wie mit der Schreiberfee wird man sehen.

Und die kleine Assistentin von unserem Musikgott hat es wohl auf einen vom englischen Adel abgesehen, zumindest sah man sie und den Duke sehr häufig zusammen.

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1284 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Tampa Bay, 09.01.2022 17:01 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1283 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Tampa Bay , 02.01.2022 20:22 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY


#1282 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Before Sunrise, 31.12.2021 23:35 Diesen Beitrag zitieren




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team


#1281 RE: Gästebuch 2017
  Absender: , 31.12.2021 19:52 Diesen Beitrag zitieren





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#1280 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Zsadist, 31.12.2021 18:38 Diesen Beitrag zitieren


#1279 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Follow your Dreams, 31.12.2021 14:09 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Ihr lieben Partner

Es ist an der Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende hin. Und sicher habt ihr schon alle euren Abend verplant. Wir wünschen euch auf diesem Wege, einen guten Rutsch ins neue Jahre. Kommt gut rüber, feucht, fröhlich und mit viel Spaß auf das, das neues Jahr besser wird.
Habt ihr auch Vorsätze? Wir, einen ganz großen, und zwar dass es für uns hier noch lange so weiter geht und wir weiterhin viel Spaß zusammen haben werden, viele lustige und traurige Momente erleben können, so ist ja nun mal das Leben, oder nicht?

Also rutscht gut rüber, feiert schön und wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#1278 RE: Gästebuch 2017
  Absender: Tampa Bay, 26.12.2021 22:21 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Spinnen sind in Polen an Weihnachten heilig.

Als Zeichen des Guten werden die Tiere in dem osteuropäischen Land wahrgenommen - besonders zur Weihnachtszeit. Die Legende besagt gar, dass eine Spinne die Decke von Baby Jesus gesponnen hat und diesen damit vor der Kälte beschützt und gewärmt hat. Wann immer eine Spinne nun im Haus einer polnischen Familie gefunden wird, ist das ein Zeichen für Glück und eine gute Zukunft. Ziemlich cool, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was haben ein überdimensionaler Schuh und eine Drag Queen mit Neujahr zu tun?

Liebe Partner!
Wir hoffen ihr habt die letzten Tage erfolgreich hinter euch gebracht und seid noch nicht ins Fresskoma gefallen. Immerhin steht das nächste Fest bereits vor der Tür und es wird Zeit, sich darauf vorzubereiten! Habt ihr eure Neujahrsvorsätze schon aufgeschrieben oder es bereits im Voraus aufgegeben? Falls dies der Fall ist, macht euch nichts draus - im Endeffekt hält sich ja sowieso niemand dran!

Habt eine wundervolle 52. Kalenderwoche!
- das (partymotivierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 217 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1813 Themen und 223025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen