Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[big][/big]
[small][/small]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[scroll][/scroll]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
rose
Bear
Heart
Broken Heart
Kiss
In Love
smile
Sad Smilie
Big Smilie
wink
Cool
Crying
Speechless
ewil grins
ROFL
Zunge raus
Yawn
Angry
Puke
HI
Doh!
Party
Call
Devil
Angel
Covered Laugh
Thinking
Phone
Rock
Smoke
Drunk
Fuck You
Fubar
Happy
Cake
Coffee
Sun
Punch
verlegen
Dull
Headbang
Ichwarsnicht
Lips Sealed
Klatschen
Flower
Star
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farbe
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/wiess]
[rot][/rot]
[darkred][/darkred]
[orange1][/orange1]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[blau][/blau]
[ice][/ice]
[navy][/navy]
[slateblue][/slateblue]
[gruen][/gruen]
[darkgreen][/darkgreen]
[teal ][/teal ]
[aqua][/aqua]
[pink][/pink]
[purpel][/purpel]
[mediumpurple][/mediumpurple]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: Clary Fairchild, 04.08.2020 14:31 Diesen Beitrag zitieren

Shadwohunters - True Legends





[block]Shadowhunter töten Dämonen, um ihre und die Welt der Menschen zu schützen und den Menschen die Existenz der Unterwelt vorzuenthalten. Jeden Tag stürzen sie sich in den Kampf, riskieren ihr Leben. Denn nicht nur Dämonen treiben in New York ihr Unwesen. Auch Werwölfe, Vampire, Hexenwesen und Elben leben mitten unter Uns. Nicht alle sind den Menschen freundlich gesonnen, doch auch bei den Shadowhuntern gibt es schwarze Schafe. Die Kohorte will die Schattenjägergemeinschaft zurück zu den "glorreichen alten Zeiten" führen, in denen Schattenwesen ihren Platz kannten und die Schattenjäger "glorreich" über alles herrschten. Deshalb sind sie alle große Verfechter des Kalten Friedens und wollen Das Abkommen abschaffen. Vorhaben der Kohorte sind zum Beispiel die behördliche Erfassung aller Hexenwesen, da sie zu mächtig und unabhängig seien; die Zentralisierung der Blutversorgung der Vampire; Identifikationsnummern für alle Schattenweltler; Schließung aller Schattenmärkte; Eisentüren an jedem Eingang zum Feenreich und der Ausschluss von Schattenjägern, die zur Hälfte Werwolf oder Feenwesen sind, aus dem Rat. Um diese Ziele zu erreichen, rekrutiert die Kohorte eifrig Mitglieder rund um die Welt, in der Hoffnung, einem von ihnen vorzugsweise Horace Dearbron, dem Anführer mit den gesammelten Stimmen eine Institutsleitung verschaffen zu können. So könnten sie ihre grausamen Gesetze vorschlagen und durchsetzen.


Der kalte Frieden wird die Zeit nach dem Tod von Jonathan/Sebastian genannt. Es ist die Zeit in dem die Schattenjäger und das Lichte Volk in einem "kalten Frieden" leben. Die Feenwesen mussten für die ganzen Schäden des Dunklen Krieges aufkommen, dürfen keine Waffen mehr tragen und Schattenjäger dürfen sich nicht mehr in die Angelegenheiten der Feenwesen einmischen. Irgendwann wird es eskalieren und dann wird es zu einem noch heftigeren Krieg kommen. Die Frage ist welche Seite wählst du? Bist du ein Shadowhunter oder gehörst du der Unterwelt an? Bist du heimlich für, oder doch offen gegen die Kohorte? Und was für ein Ende nimmt der Krieg schlussendlich?[/block]


Facts



» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist FSK 18.
» Wir setzten am Ende von 3x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2019
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


Zum Forum
Regeln
Hintergrund Infos
Support
Partner Area


#1 Nachbarschafsanfragen
  Absender: Parker Laurent Dupin, 08.09.2019 13:16 Diesen Beitrag zitieren

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Nachbarschaft mit uns eingehen?

Dann seid ihr hier richtig! Hinterlasst doch bitte eine kurze Beschreibung eures Forums und nicht zu vergessen den Forumslink!
Wir werden uns dann sobald wie irgendwie möglich bei euch melden.

Liebe Grüße,
das The Insatiable - Team

P.S. Nach Bearbeitung löschen wir die Anfrage hier.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alexander Shawn Lewis, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen