Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[big][/big]
[small][/small]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[scroll][/scroll]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
rose
Bear
Heart
Broken Heart
Kiss
In Love
smile
Sad Smilie
Big Smilie
wink
Cool
Crying
Speechless
ewil grins
ROFL
Zunge raus
Yawn
Angry
Puke
HI
Doh!
Party
Call
Devil
Angel
Covered Laugh
Thinking
Phone
Rock
Smoke
Drunk
Fuck You
Fubar
Happy
Cake
Coffee
Sun
Punch
verlegen
Dull
Headbang
Ichwarsnicht
Lips Sealed
Klatschen
Flower
Star
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farbe
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/wiess]
[rot][/rot]
[darkred][/darkred]
[orange1][/orange1]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[blau][/blau]
[ice][/ice]
[navy][/navy]
[slateblue][/slateblue]
[gruen][/gruen]
[darkgreen][/darkgreen]
[teal ][/teal ]
[aqua][/aqua]
[pink][/pink]
[purpel][/purpel]
[mediumpurple][/mediumpurple]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#14 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: FyD, 01.03.2021 11:56 Diesen Beitrag zitieren


partner request





Hallo ihr lieben

Wir sind ein neues Real Life Forum das sich Los Angeles als Spielplatz auserkoren hat. Auf diesem Weg möchten wir uns bei euch vorstellen und um eine Nachbarschaft anfragen. Über Grüße freuen wir uns und wissen diese zu schätzen, somit freuen wir uns über Positive Rückmeldungen von euch.

Doch denkt nicht über uns gibt es nichts zu erzählen, nein damit ihr einen kurzen und knackigen Überblick bekommt hier ein paar wichtige Fakten zu uns:


• Genre: Reallife
• Ranking: FSK18
• Venue: Los Angeles
• Play: Ortstrennung
• Since: 02/2021
• Backlist: keine
• Aktivität: mit Chataktivität
• Specials: keine HP Pflicht (wir achten dabei anderweitig auf Aktivität)

Die Stadt der Engel, Los Angeles ist unser Augenmerk. Sicher hat beinah jeder schon einmal von Los Angeles gehört, die Stadt in der Träume wahr werden oder auch diese schnell zerplatzen lässt. Wo sich die schönen und reichen die Klinke in die Hand geben. Stars und Sternchen sich gerne nieder lassen, um auch ja eines der schönsten und teuersten Anwesen zu ergattern die Los Angeles zu bieten hat. Wer einen Namen hat, der findet sich hier wieder und lässt dies natürlich auch jeden wissen.
Aber nicht nur die reichen und Prominenten sind hier zu Hause. Den wie heißt es noch gleich. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und so hat auch Los Angeles ihre nicht so glitzernden Facetten. Während die einen in Nobel Boutiquen ein und aus gehen. Schauen wieder andere wie sie mit ihrem Leben zu Rande kommen. Und wie sie die nächste Miete bezahlen. Halten sich mit Tellerwäscher Jobs gerade so über Wasser das es zum leben reicht. Eigentlich eine Ungerechtigkeit. Aber es ist nun leider nicht jedem gegönnt das große Glück zu finden.
Diejenigen die dabei nicht ganz in die Kriminalität abrutschen denn die ist ziemlich hoch hier, haben einfach Glück. Wer weiß aber was das Leben einem hier noch an Steine in den Weg legen wird. Und vor allem wie stark ist jeder einzelne um nicht dem Rausch des schnellen Geldes zu verfallen oder er ist es bereits und kommt aus dieser Falle nicht wieder heraus.
Dabei ist es egal zu welcher Schicht man gehört ob reich oder Arm und ob man sich im Mittelstand bewegt. Jeder Einzelne trägt dazu bei das die Stadt Lebenswert ist und auch die ein oder anderen Überraschungen bereit hält. Wer hat nicht schon mal von dem Aschenputtel gehört, welches den großen Prinzen ergattert hat? Auch dies kann hier passieren. Vom kleinen Mann nach ganz oben oder gar umgekehrt? Alles haben und besitzen um es dann wieder zu verlieren? Wo auch immer eurer Weg hin führt, wir würden ihn gerne mit euch gemeinsam gehen. Doch meidet dabei die dunklen Ecken die gerade zu nach Gefahr rufen, den dort passiert ja meist nichts gutes. Oder doch?
Findet es einfach selbst heraus. Schließt euch uns an, füllt unser Los Angeles mit Leben, den ohne euch schreibt die Stadt nun mal keine wirklichen Geschichten.




Na neugierig? Dann schaut doch einfach mal vorbei.



Liebe Grüße

Luna., Anischa und Ciaran
vom follow your dreams


#13 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: , 01.03.2021 10:06 Diesen Beitrag zitieren


What Should We Do Next? Something Good, Something Bad? Bit Of Both?

Liebes Team vom Insatiable!

Wir steckten gerade mitten in einer wichtigen Diskussion darüber, was wir als nächstes anstellen können, als wir über euer Forum gestolpert sind. Und dann hatten wir ganz plötzlich eine Idee! Jade hat noch schnell Blumen gepflückt, Amy macht schon ihre Kamera bereit, James hat sich seine Gitarre geschnappt und ich passe auf, dass niemand was anstellt.
Damit haben wir nun alles, was wir brauchen, um euch nach einer Partnerschaft zu fragen.

Die wichtigsten Infos haben wir natürlich auch griffbereit.


■ Wir sind ein Real-Life Forum mit FSK 18.
■ Wir spielen in Tampa (Florida).
■ Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung im Romanstil.


Nun, wir wollen euch gar nicht allzu sehr voll quatschen. Überzeugt euch doch gerne selbst von uns und besucht uns gerne in Tampa Bay, um unsere Anfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Amy, James, Jade und Jo aus Tampa-Bay

STORYLINEREGELWERKPARTNERBEREICH


#12 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: WAITING FOR SUNRISE, 01.03.2021 09:33 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes Forenteam,

wir, das Bermudadreieck des 'Waiting für Sunrise', möchten euch unser Herzstück vorstellen und im Zuge dessen um eine Partnerschaft mit euch bitten.
Beim Waiting for Sunrise handelt es sich um ein Twilight Forum, dessen Storyline mit viel Liebe und Herzblut zusammen von uns und unseren Membern erstellt wurde. Nachdem in den letzten 11 Jahren und zwei Monaten nach dem Ende der Romane viel geschehen ist, haben wir die Akteure näher zusammenrücken lassen. Daher konzentrieren wir uns auf die Länder Italien, Finnland und Russland sowie den aufbrandenden Konflikt der Vampire mit den Kindern des Mondes. Neugierig? Dann werft doch einen Blick hinein. Anbei haben wir euch einige Links zur besseren Orientierung mitgebracht.
Außerdem freuen wir uns über eine Antwort auf unsere Anfrage.

- das Team des Waiting for Sunrise.

Zum Forum | Storyline | Antworten | Gästebuch


#11 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: WHISPER IN A CROWD, 23.01.2021 14:09 Diesen Beitrag zitieren




» WE ARE WHISPERS IN A CROWD;
Die Wirtschaftskrise und der Börsencrash des Jahres 2008 hatten in der USA tiefe Wunden hinterlassen, von denen sich das einst so mächtige Industrieland bis heute nicht erholt hat. Das Volk verlor den Glauben in die aktuelle Regierung, da sich innerhalb der letzten acht Jahre nichts verändert hatte. Denn der Blicks ins Ausland zeigte deutlich, dass Besserung möglich war. Dadurch entstand eine tiefliegende Unzufriedenheit, aus deren Satt sich die New Horizon Party näherte. Die Untergrundpartei, welche sich angeblich für das einfache Volk einsetzen wollte. Doch es ging weiter bergab nachdem die NHP im November 2016 gewählt wurde, denn deren Politiker kappte die internationalen Verbindungen. Die USA musste nun für sich selbst sorgen, dies übertrug sich auch auf die Inlandspolitik. Aus der USA wurde ein Flickenteppich und die Großstädte waren auf sich gestellt. So auch Portland, die Großstadt in Oregon, die früher als Paradise galt, wurde immer mehr von einem Nebel von Chaos eingehüllt. Die instabile Regierung ermöglichte es der dort ansässigen Gang „Redeemed Blood“ in gewissen Bereichen der Stadt Kontrolle zu erlangen. Dagegen versuchte die NHP mit der Spezialeinheit „Puplic Response Alliance“vorzugehen, die Aufstände und Selbstjustiz verhindern sollten und das gewöhnliche Volk beschützen. In Mitten dieser ganzen Wut und Unzufrieden formatierten sich die Menschen, die noch Hoffnung in dem amerikanischen Volk sahen, zu der Friedensbewegung „New Haven“. Alle drei Parteien repräsentierten das Leben in Portland, doch wie gewöhnlich heben sich die Reichen bewusst von diesen ab. Denn für diese hat sich das Leben seit der Wirtschaftskrise kaum verändert.




Wir sind heute hier um euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen, denn eine gute Nachbarschaft ist sehr wichtig!
Tauche ein in eine Welt in welcher nicht alles rosig ist, auf welcher Seite stehst du? Kämpfst du für eine bessere Zukunft? Kämpfst du dafür deine Träume zu erfüllen? Vielleicht gehörst du aber zu denjenigen die in ihrem täglichen Trott um sich herum nicht mitbekommen, was geschieht. Bist du auf der Seite der Reichen die in saus und braus leben? Oder bereicherst du dich noch mehr an den Leuten die sowieso schon wenig haben? Du könntest natürlich auch den Ruf, der Robin Hoods der Neuzeit gehört haben und gemeinsam mit der Gang eine Revolution starten. Deine Zukunft kann hier hell erstrahlen aber ebenso schnell erlöschen, den Weg wählst du, welcher auch immer es ist, schreibe deine Geschichte nun in Portland. - wir sehen uns bald dein Team von WHISPERS IN A CROWD

» WHISPERS IN A CROWD; » REGELN » INFORMATIONEN » GESUCHE » ANTWORTEN

     


#10 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: OUAD-Team, 05.01.2021 13:15 Diesen Beitrag zitieren



PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Once upon a Dream - Nein nein nein, ich weiß was ihr jetzt sagen wollt. Oh Gott noch so ein Once upon in a Time Forum. Aber das sind wir nicht. Bei uns schwingt keine Regina ihren Zauberstab um einen Zauber auszusprechen der alles und jeden nach Storybook in Maine versetzt. Na ja irgendwie schon nur das es keine Königin ist und der Ort nicht Maine...ach wisst ihr was? Ich erzähle euch einfach unsere Story dann seht ihr selbst.

Die Geschichte von Once upon a Dream

Es war einmal...oder doch nicht? Moment, wo war ich gerade? Ach ja. Es war einmal ein Zauberer, der nicht wirklich gut zaubern konnte. Deshalb hätte er es wohl besser sein lassen sollen. Aber weil er nicht besonders klug war und ziemlich schusselig noch dazu, war ihm das nicht bewusst. Er versuchte sich an dem ein oder anderen Zauber, den ihm sein Meister beigebracht hatte. Doch wo dieser abgeblieben war? Nun, das ist eine gute Frage und würde euch wohl nicht einmal der ungeschickte Zauberer selbst beantworten können. So blieb ihm nichts anderes übrig, als auf sich selbst gestellt zu probieren und zu üben. Eines Tages jedoch, kam er wegen seiner ungeschickten Handlungen in eine Bredouille. Er hatte sich großen Ärger eingehandelt und drohte in den Kerker gesperrt zu werden. Um dieser Strafe zu entkommen, versuchte er sich an einem Portalzauber, um sich hinfort zu teleportieren. Doch statt an einen anderen Ort zu gelangen, landete er in der Zukunft. Genau genommen in New York, im Jahre 2021.

Verständlich, dass sich der Zauberer aus dem Mittelalter bei uns nicht gleich zurecht fand. Alles war neu für ihn und schien wie Magie zu sein oder gar ein Wunder. Mit großen Augen schritt er durch unsere Welt, entdeckte sie Stück für Stück für sich. Doch was er nicht bedachte war, dass seine Magie auch hier funktionierte. Schließlich kam er aus der Vergangenheit und nicht entsprungen aus der Fantasie in unseren Köpfen. Wovon er nichts mitbekam war, dass hin und wieder etwas zum Leben erwachte, dass er sich genauer betrachtete. Sei es ein Kinderbuch, ein Film, ein Comic oder Ähnliches, mit fantastischen Figuren darin. Nachdem er fort war, fanden sich kurze Zeit später diese Wesen in New York wieder und irrten nun genauso neugierig, fragend und unwissend umher, wie er. Manche aus einer anderen Zeit, manche aus fernen Ländern, manche die früher ein Gegenstand oder Tier waren, waren plötzlich teils menschlicher Natur und mussten sich erst zurecht finden. Der Ein oder Andere kannte diese Zeit und Stadt vielleicht sogar und traf auf Andere, Unwissende, die ihnen helfen würden. Oder auf Bewohner der Stadt, die ihre Hilfe anbieten würden.

Zu welcher Gruppe gehörst du? Bist du aus einem Film oder einer Serie entsprungen? Warst du eine Zeichentrickfigur oder aus einem Comic? Stammst du vielleicht nur aus einem Buch oder Erzählungen? Bist du ein Bewohner New Yorks? Und wo ist dieser verdammte Zauberer abgeblieben?! Sicher ist, dass er schleunigst gefunden werden sollte, ehe er noch mehr Unruhe stiften kann und die verirrten Wesen wieder in ihre gewohnte Umgebung zurück kommen. Die Frage ist nur, wird der Zauberer sein Unheil wieder bereinigen können? Was ist dafür nötig und wie finden wir das heraus? Seit ihr dabei?


Ja also wie ich sagte keine Regina und kein Storybook







Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, wer wir genau sind, stellen wir uns mit ein paar Eckdaten und unserer Geschichte vor.

- RL-Fantasy Crossover RPG

- Jegliche Charaktere aus anderen Büchern, Filmen und Serien sind gerne bei uns willkommen

- Free Charaktere sind ebenso erwünscht, es gibt kaum Grenzen

- FSK 18

- Szenentrennung


Wichtige Links

Unsere RegelnUnsere Listen
Vermisste Gesichter
Eure Zu- und Absagen








Wir hoffen sehr, dass wir bald von euch hören und euch dann unsere Nachbarn nennen dürfen.
Bis dahin, liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle



#9 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: bxbrpg, 25.12.2020 22:00 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forum,

Wir haben Interesse an einer Partnerschaft und würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Wer wir sind:

BxB Roleplay Community



Gayromance | Szenentrennung | L3S3V3


Wir sind eine Gay Romance Roleplay Community ab 18. Das Forum hat keine bestimmte Storyline, unsere Ingame-Bereiche sind stattdessen in verschiedenen Genres aufgeteilt: Reallife, Fantasy und Fandoms. Innerhalb dieser Bereiche habt ihr die Möglichkeit, auch eigene Bereiche für Miniboards zu bekommen.

Wir wollen für Roleplays in diesem Forum so wenig Vorgaben wie möglich machen und beschränken uns daher so gut es geht nur auf das Nötigste, um eine angenehme Atmosphäre und ein unkompliziertes Ingame zu gestalten:
- Wir schreiben in Szenentrennung
- Wir schreiben im Romanstil
- Wir haben keine Mindestpostinglänge. (Solche Dinge könnt ihr aber bei der Postingpartnersuche mit angeben.)

Wir sind kein Erotikportal. Wir mögen Geschichten mit Tiefgang, interessante Charaktere die sich entwickeln, und Plots, in denen mehr passiert als Sex. Über sexuelle Handlungen kann natürlich geschrieben werden, aber immer niveauvoll und es sollte nicht der Hauptgrund sein, warum du schreibst.

Du solltest für eine Mitgliedschaft mindestens 18 Jahre alt sein, gerne schreiben und genügend Zeit für ein Roleplay Forum mitbringen. Darüber hinaus steht dieses Forum für Toleranz gegenüber sämtlichen Gendern, Sexualitäten, Kulturen und sonstigen Randgruppen, die in der Gesellschaft oft mit Diskriminierung zu kämpfen haben. Du solltest diese Einstellung mit uns teilen.

Um an diesem RPG teilzunehmen, muss man sich erst mit einem Charakter vorstellen, ehe man für das Forum freigeschaltet wird. Fülle einfach nach der Registrierung deinen Steckbrief im Profil aus. Wenn du das erledigt hast, dann gib in dem Bereich Charakteraufnahme bescheid. Wenn alles in Ordnung ist, dann wirst du für das Forum freigeschaltet und kannst loslegen.

Wichtig: Natürlich kannst du auch Charaktere erstellen, die weder männlich, noch schwul sind. Auch in der Welt von Homosexuellen existieren Bisexuelle und Heteros!

Wir freuen uns auf dich!

Zum Forum | Regeln | Partnerbereich | Wanted


#8 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: Hope County, 12.12.2020 10:15 Diesen Beitrag zitieren


Hope County - Southwest Montana - Reallife - FSK 18


❞Welcome to Hope County - Southwest Montana - zwischen den Rocky Mountains und den Great Plaints zieht sich eine atemberaubende Landschaft. Eine Landschaft die darauf warten entdeckt zu werden. Mittendrin liegt die kleine Stadt Hope County die mit gerade einmal 10. Tausend Einwohnern eine freundliche und lebhafte Gemeinschaft bildet. In den Wäldern, Flüssen und Landschaften kann man allerhand Tiere finden: Wölfe, Bisons, Elche und vieles mehr auch Angelliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Wenn die Erkundungen am Abend zu Ende gehen findet man zahlreiche Rückzugsorte: Campingplätze mit endlos langen kristallklaren Bächen und Resorts im Westernstyle. Hope County ist bislang ein ruhiges Städtchen, doch ob dies so bleibt kann nur die Zeit zeigen.❞


RULEBOOKSTORYLINETAKEN FACES & NAMESQUESTIONAREA

PARTNERS? YES OR NO?

Ihr könnt uns hier wissen lassen, wie ihr euch entscheidet.
Bis dahin verbleiben wir mit Grüßen!
Das Team von Hope County


#7 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: , 10.12.2020 23:03 Diesen Beitrag zitieren



Guten Abend Liebes Forum, wir sind ein Twilight Forum was nach einigen Jahren wieder seine Pforten für euch aufmachen möchte, daher sind wir auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Partnern.

Wir haben unser Forum etwas umgebaut und neue Dinge hinzugefügt, aber ihr kennt das selbst, nur aus Membern kann man nicht bestehen, auch die Partner erhalten uns lange am Leben.

Hier ein kleiner Einblick in unser Forum:

http://true-love-forever.xobor.de/f7-Storyline.html

http://true-love-forever.xobor.de/f166-C...ormationen.html

http://true-love-forever.xobor.de/f169-Regelwerk.html

Da wir nicht eine ellenlange Anfrage schreiben wollten, halten wir uns da doch eher kurz und arbeiten mit den Links des Forums, auch dort kann man sich eine guten Überblick verschaffen.

Wir hoffen auf eine positive Nachricht von euch!

http://true-love-forever.xobor.de/t1086f...aetigungen.html

http://true-love-forever.xobor.de/t1507f...aftsabsage.html

Es grüßt euch das Team vom http://true-love-forever.xobor.de/


#6 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: Never Enough, 22.11.2020 11:37 Diesen Beitrag zitieren





HARRY POTTER - NEXT GEN ◈ HOGWARTS&ENGLAND ◈ 2025 ◈ FSK18 ◈ SZENENTRENNUNG


Hallo liebes Team!

Wir sind ein Harry Potter Next Generation Forum mit den Hauptspielorten Hogwarts & England. Sowohl originale als auch OC Charaktere sind bei uns willkommen!
Wir spielen im Jahr 2025, die große Schlacht um Hogwarts ist nun genau 27 Jahre her. Das Schloss ist mittlerweile natürlich wieder aufgebaut und hat einen neuen Schulleiter, sowie ein vollkommen neues Kollegium. Auch wenn die Schlacht bereits so viele Jahre her ist, sind ihre Echos immernoch zu spüren. Voldemort und seine Todesser wurden zwar endgültig vernichtet, doch seit einigen Jahren regt sich Etwas in der Dunkelheit. Es gibt Gerüchte über eine neue Organisation, die sich die 'Hereditas' nennt und die Ideale und Wertvorstellungen von Grindelwald und Voldemort verfolgen. Laut einer Prophezeiung soll ein neuer, dunkler Messias kommen, der die Zauberergemeinschaft in eine freie, offene Zukunft führen solle, in der sie sich nicht länger vor den Augen der nicht-Magischen verbergen müssen. Wird es erneut zu einem Aufstieg der schwarzen Magie kommen? Und wer wird ihr diesmal die Stirn bieten?

Wollt ihr unsere Partner sein? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen eine positive Rückmeldung zu erhalten ♥

Regeln Story Charakterliste Ämter&Berufe Vergebene Namen&Avatare

EURE ANTWORT



#5 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: Lilith, 17.11.2020 18:00 Diesen Beitrag zitieren

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.


Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Then:

Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.
<center>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ seit 2017
➽ Supernatural ab S4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Serienwissen bei Seriencharakter wird vorausgesetzt
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Kein Discord da wir alles im Board regeln.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Euer WEg zu uns: Abandon All Hope ---> endverse.de


#4 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: , 16.11.2020 22:06 Diesen Beitrag zitieren

Anfrage für eine Partnerschaft



Tree Hill ist eine hübsche Kleinstadt in North Carolina, Amerika. Die Stadt liegt am Strand und hat ca. 4.235 Einwohner. Tree Hill ist die Heimat des Basketball Teams 'Tree Hill Ravens' wodurch schon so manch einer den großen Karrieresprung geschafft hat. Immerhin ist die hübsche Stadt besonders für diese Sportart bekannt. Doch auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz, denn sehr beliebt ist der River Court. Ein Basketball Platz nahe des Flusses. Zum gemütlichen Zusammensein gibt es Karens Café oder das Tric um ein wenig zu feiern. Aber auch der Strand ist jeden Besuch wert. Es ist also für jeden etwas mit in dieser Stadt dabei.

In Tree Hill können deine Träume wahr werden, denn so manch ein Bewohner ist heute eine weltbekannte Berühmtheit. Doch egal wie bekannt oder berühmt so mancher ist, ihr Herz wird immer für Tree Hill schlagen und sie würden niemals ihre Heimat verlassen. Hast auch du Träume oder Wünsche? Dann komm nach Tree Hill. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen, denn einmal angekommen dann willst du nie wieder aus dieser Stadt weg. Lass dich mitreisen und lerne wunderbare Menschen kennen. Eine Stadt voller Freundschaft, Liebe, Intriegen, Geheimnissen und Verlangen warten auf dich.



People always leave


#3 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: , 13.11.2020 22:30 Diesen Beitrag zitieren


Hallo liebes Forum-Team! Wir haben extra the void darum gebeten uns eine Tage Pause zu gestatten, damit wir uns bei euch melden können. Wie gütig dieser ist, huh? Wie man unschwer erkennen kann möchten wir eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns dementsprechend auch sehr freuen, wenn wir eine positive Nachricht bekommen würden.



unser Forum
das ist Pittsburgh.
wer ist the void?



Ihr könnt uns hier wissen lassen, wie wir verbleiben.
Bis dahin verbleiben wir mit stalkerischen Grüssen!
Das Team von s i c k t h o u g h t s


#2 RE: Nachbarschafsanfragen
  Absender: Sweet Illusion, 03.11.2020 09:38 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Team,

vor einiger Zeit hat das Sweet lllusion seine Pforten für Freunde des Real Life RPGs geöffnet. Nun sind wir auf der Suche nach neuen fruchtbaren Partnerschaften und gegenseitigen Support. Ihr seid interessiert? Dann würden wir uns über einen Besuch und eine Antwort in unserem Partnerschaftsbereich freuen.

Viele Grüße

Katherine (Sweet Illusion Team)







Long Beach – eine aufstrebende Stadt im florierenden Sonnenstaat. Die kleine, missachtete Schwester von Los Angeles zieht aufstrebende Schauspieler und Sänger ebenso an wie die geschäftigen und investitionsfreudigen Neureichen. Auf der Suche nach dem "American Dream“ strandeten hier schon so einige, die ihr Glück fanden oder im alles verschlingenden Moloch einer süßen Illusion erlagen.

Oktober 2018. Die Küstenstadt Long Beach in Kalifornien wird von einem Erdbeben zerstörerischen Ausmaßes erschüttert. Laut offiziellen Angaben war es die schlimmste Katastrophe, die die Stadt seit dem letzten verheerenden Erdbeben in 1933 ereilt hat. Eingestürzte Gebäude, flächendeckender Stromausfall, zahlreiche Verletzte, die die überlaufene Notaufnahmen und das dort arbeitende Krankenhauspersonal auf eine Belastungsprobe der besonderen Art stellen. Auch der einstige finanzielle Dreh- und Angelpunkt der Stadt – das Bordell Sweet Whisper - wurde dem Erdboden gleichgemacht und macht somit Platz für die Entstehung eines neuen Rotlichtlebens. Die folgenden Monate gleichen einer Katharsis. Machtverhältnisse werden neu geordnet, wirtschaftliche Vorherrschaften ausgehandelt. Das Leid der Einen wird zur Aufstiegschance der Anderen. Wer geht unter und wer zieht in dieser Zeit die ganz großen Fische an Land? Eine allgemeine Aufbruchsstimmung macht sich in der Bevölkerung breit, die auch zwielichtige Investoren auf den Plan ruft. Macht, Schönheit, Geld und Sex treiben den Bewohner von Long Beach auch in diesen Zeiten an.

Verlierer oder Gewinner? Welche Rolle nimmst du im Jahr 2019 ein? Finde es heraus und werde Teil der Illusion.



Facts

Real Life | Long Beach

FSK 18 | L3S3V3

Szenentrennung | keine Mindestpostlänge
Besucht uns hier: Sweet Illusion


#1 Nachbarschafsanfragen
  Absender: Parker Laurent Dupin, 08.09.2019 13:16 Diesen Beitrag zitieren

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Nachbarschaft mit uns eingehen?

Dann seid ihr hier richtig! Hinterlasst doch bitte eine kurze Beschreibung eures Forums und nicht zu vergessen den Forumslink!
Wir werden uns dann sobald wie irgendwie möglich bei euch melden.

Liebe Grüße,
das The Insatiable - Team

P.S. Nach Bearbeitung löschen wir die Anfrage hier.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 215888 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Bill Archer, Daan van Alden, Hunter James Corn, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen