Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.09.2019 13:16
von Parker Laurent Dupin • 3.388 Beiträge

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Nachbarschaft mit uns eingehen?

Dann seid ihr hier richtig! Hinterlasst doch bitte eine kurze Beschreibung eures Forums und nicht zu vergessen den Forumslink!
Wir werden uns dann sobald wie irgendwie möglich bei euch melden.

Liebe Grüße,
das The Insatiable - Team

P.S. Nach Bearbeitung löschen wir die Anfrage hier.


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 22:49 | nach oben springen

#2

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 13.03.2021 10:54
von Gone too far
avatar



FSK: 18 Genre: Science Fiction/ Mutanten Spielort: New York



1946 wurde ein geheimes Militärprojekt gestartet. Es sollte einen
Kriegsvorteil durch verbesserte Soldaten schaffen. Die besten Forscher
wurden angestellt, doch als auch 10 Jahre noch keine Fortschritte über
die Theorie hinaus zu verzeichnen waren, wurde das Projekt eingestellt.
Eine kleine Gruppe führte privat die Forschungen fort. Sie fanden in
einem Pharmaunternehmen Investoren und machten schnelle Fortschritte.
Dieser entwickelte Präventionspräperate für Schwangere. In den nächsten
Jahren tauchten zunehmend Mutanten auf und 1973 gründete sich das
Unternehmen HORUS, das sich der besonderen Menschen annahm und
sie zu Superhelden machte.
1999 begannen die ersten Entwürfe für die Organisation EXODUS zu
entstehen, die 2015 begann, Realität zu werden. Sie sind eine verborgene
Organisation, die für eine Neuordnung der Gesellschaft durch Beziehungen
und Sabotage kämpfen.

Auf wessen Seite wirst du stehen? Versuchst du, die Mutanten zu bekämpfen,
unterstützt du HORUS oder EXODUS oder versuchst du einfach nur am Ende
des Monats die Rechnungen zu bezahlen?



Informationen Partner Gesuche

nach oben springen

#3

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 16.03.2021 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INSPERATION
Urban Fanatsy, aber in einer Welt in der übernatürliches und Menschen zusammenleben. Flowershops die von Elfen und Feen betrieben werden, ein Coffee Shop in dem du neben einen Flavorshot auch einen Shot Charisma bekommen kannst, damit die nächste Präsentation besser läuft, Werwölfe &Vampire als sehr effektive Polizeihunde und Ärzte.


New York, die Stadt die niemals Schläft. Eine Stadt die von den Bewohnern, die sich in ihr rumtreiben lebt. Sie ist groß, pulsierend und Hungrig. Hungrig nach den Geschichten der Bewohner. Die Leidensdramen, die Romantischen Geschichten und den Kämpfen der Bewohner darum heraus zu finden, was die Stadt mit einen Macht. Eine Stadt mit gut 19 Millionen Einwohnern, im Ballungsraum der Weltmetropole. Unter diesen vielen Einwohnern tummeln sich schon seit einigen hundert Jahren, wie ganz selbstverständlich auch Wesen die einst als Mythen und Legenden abgetan worden wurden von den Menschen. Hier kann man zum Beispiel in ein typisch New Yorker Café gehen und dort von einem elfischen Barista einen Milchschaum Kaffee mit extra Charme für die um 10:30 anstehende Präsentation kaufen, damit man mit Hilfe dieser priese extra Charme einen guten Eindruck vermittelt.
New York zählt aufgrund der wichtigen Handelsbeziehungen und Lage der Stadt zu den wichtigsten Zentren der weltweiten Diplomatie, neben Genf, Basel oder Straßburg. Aus diesen Grund ist es auch kaum Verwunderlich, dass selbst die Königliche Familie aus England einige Diplomaten nach New York gesendet haben. Immerhin wahr New York einst Teil des Englischen Reiches, dass durch die Geschickte Führung der Königlichen und aus Drachen bestehenden Königsfamilie noch immer sehr viel Macht auf der Welt hat. Natürlich passieren auch Verbrechen in der Stadt die niemals Schläft. Allerdings sollten sich die Verbrecher wirklich gut in acht nehmen, denn bei Vollmond ist mit Polizisten die das Werwolfgen in sich tragen nicht gerade zu Spaßen.
Tauch ein in diese pulsierende Stadt, voller Geheimnisse und Unterschwelligen noch immer währenden Kriegen und Machtkämpfe unter den Wesen.


» SWEET AND SUGAR | REGELWERK | CHARAKTERVORSTELLUNG | VERMISSTEN ANZEIGE

nach oben springen

#4

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 07.04.2021 11:24
von Breaking Dawn
avatar




Hallo liebe zukünftige Partner,

jetzt wo wir wieder vollständig zurück sind und uns fein rausgeputzt haben, möchten wir uns zum einen wieder zurück melden. Aber eben auch gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Damit ihr wisst um was es bei uns geht, haben wir hier einmal unsere Story und ein paar Eckdaten.

Das letzte Mal, wo die Volturi Volterra verlassen hatten und die Gestaltwandler in Forks sich in großen Zahlen verwandelt haben, war vor 35. Jahren. Seitdem hat sich einiges verändert, denn für die Gestaltwandler ist es nicht mehr wichtig gewesen, sich regelmäßig zu verwandeln und es gab auch sonst wie keine neuen Gestaltwandler mehr. Die Cullens waren umgezogen und damit waren auch die Vampire deutlich weniger bei ihnen geworden. Bei den Volturi sah es nicht anders aus, sie mussten nicht mehr um ihre Position fürchten oder darüber die Cullens würden sich gegen diese auflehnen. Auch wenn Aro über zehn Jahre versucht hatte, Bella und auch Alice davon zu überzeugen Teil der Volturi zu werden. Er würde wohl niemals aufgeben, die beiden bei sich zu wissen. Edward würde er so auch automatisch bei sich haben.
Das wohl spannendste hatte wohl die Cullens als Renesmee ihren Eltern vor 27. Jahren verkündete, dass sie zurück zu Jacob gehen würde. Zu der Liebe ihres Lebens, sie konnte nicht länger von ihm getrennt sein und diesen so sehr leiden lassen. So war es auch Nessi, welche mit bei dem Angriff der Kinder des Mondes in LaPush war. Dieses ganze geschah im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Sigurd war gezielt auf die beiden losgegangen, da er sich deutlich besser unter Kontrolle hatte als der Rest seines Rudels.
Nach diesem Angriff war das Rudel der Gestaltwandler verstreut und musste sich erst einmal wieder sammeln. Leah Clearwater übernahm schließlich beide Rudel und Jason Moore, einer der neueren Gestaltwandler, übernahm die Position als Beta. So ließen sie die Cullens auch erst einmal im Reservat unter kommen und erfuhren von diesen was genau sie angegriffen hatte und das diese äußerst gefährlich sind, so sehr das selbst die Volturi diese fürchten.
Ungefähr eine Woche nach dem schlimmen Angriff lud Carlisle den Alpha der Kinder des Mondes zu einem Gespräch ein, um einen Vertrag zwischen ihnen, den Gestaltwandlern und den Cullens auszuhandeln. Sigurd Vanir kam zusammen mit seinem Bruder und traf so auf Carlisle, Leah und Jason wo es zu folgendem Vertrag kam: [mehr gibt es in unserer Story zu lesen]


Story || Regeln || Rückmeldung || Charakterliste || Wesen

Liebe Grüße vom Breaking Dawn

nach oben springen

#5

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 18.04.2021 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



 
Howdy, Pals!
 
Wir sind ein frisch eröffnetes Forum aus dem sonnigen Texas
und auf der Suche nach ein paar Freunden.
Wir lassen euch unten direkt mal ein paar Infos da,
damit ihr uns vorab schon mal kennen lernt und euch entscheiden könnt. [/center]
 



 

 
Austin ist die Hauptstadt des US-Bundesstaats Texas.
Sie liegt im Landesinneren und grenzt an die Region Hill Country an.
In der Stadt befindet sich der Hauptcampus der University of Texas.
Austin ist außerdem für seine facettenreiche Livemusikszene mit Schwerpunkt auf Country, Blues und Rock bekannt.
Die zahlreichen Parks und Seen bieten Gelegenheit zum Wandern, Radfahren, Schwimmen und Bootfahren.
Südlich der Stadt befindet sich die Formel-1-Rennstrecke Circuit of the Americas, wo der Große Preis der USA ausgetragen wird.
 
Abends ist immer was los in der schönen Stadt Austin, es gibt immer was zu erleben.
Austin zieht weltweit immer mehrere Touristen an.
 
Beliebt ist die Fledermaus Kolonie an der Congress Bridge, in dem Sommermonaten welche gemeinsam zu Insektenjagt startet.
Dieses Spektakel zieht immer wieder Touristen an.
 
Austin ist sehr vielseitig, es gibt immer was zu erleben ob auf dem Wasser, am Land oder in der City.
 

 

7 Kilometer weiter ist die kleine Stadt Sunset Valley welche recht grün ist und immer schön anzusehen ist.
Die Stadt hat gerade mal 749 Einwohner ist in Vergleich zu Austin recht klein.
Die Natur und die vielen Ranchen locken immer wieder Touristen an.
 

 
Austin & Sunset Valley besitzen mehrere Ranchen oder auch Farmen nicht immer herrscht Friede zwischen dem Ranchen oder dem Farmen.
Oft ist ein Konkurenzkampf zwischen den Familien.
Zudem gibt es einige Gründer Familien welche zu dem besten zählen wollen.
 
Im Underground gibt es Sicherheit auch einiges was die Polizei und das FBI beschäftigen.
Es gibt nicht nur schöne Seiten in Austin und Sunset Valley.
 
Ihr seht also es gibt allerhand zu entdecken. Wer weiß vielleicht seit ihr eine der Familien welche im Konkurenz Kampf stehen.
Oder ihr seit Bewohner welcher auch ein Geheimniss hat. Aber seit auf der Hut die Städte schlafen nie fast immer kommen Geheimnisse ans Licht.

 


 
Wichtige Links
Annahme Ablehnung Gästebuch
 
Das HAPPINESS OF MOVEMENTS - TEAM würde sich über eine positive Rückmeldung freuen und lässt liebe Grüße gleich mit da.

 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 217037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen