Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.09.2019 13:16
von Parker Laurent Dupin • 3.298 Beiträge

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Nachbarschaft mit uns eingehen?

Dann seid ihr hier richtig! Hinterlasst doch bitte eine kurze Beschreibung eures Forums und nicht zu vergessen den Forumslink!
Wir werden uns dann sobald wie irgendwie möglich bei euch melden.

Liebe Grüße,
das The Insatiable - Team

P.S. Nach Bearbeitung löschen wir die Anfrage hier.


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 22:49 | nach oben springen

#2

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 04.08.2020 14:31
von Clary Fairchild
avatar

Shadwohunters - True Legends





[block]Shadowhunter töten Dämonen, um ihre und die Welt der Menschen zu schützen und den Menschen die Existenz der Unterwelt vorzuenthalten. Jeden Tag stürzen sie sich in den Kampf, riskieren ihr Leben. Denn nicht nur Dämonen treiben in New York ihr Unwesen. Auch Werwölfe, Vampire, Hexenwesen und Elben leben mitten unter Uns. Nicht alle sind den Menschen freundlich gesonnen, doch auch bei den Shadowhuntern gibt es schwarze Schafe. Die Kohorte will die Schattenjägergemeinschaft zurück zu den "glorreichen alten Zeiten" führen, in denen Schattenwesen ihren Platz kannten und die Schattenjäger "glorreich" über alles herrschten. Deshalb sind sie alle große Verfechter des Kalten Friedens und wollen Das Abkommen abschaffen. Vorhaben der Kohorte sind zum Beispiel die behördliche Erfassung aller Hexenwesen, da sie zu mächtig und unabhängig seien; die Zentralisierung der Blutversorgung der Vampire; Identifikationsnummern für alle Schattenweltler; Schließung aller Schattenmärkte; Eisentüren an jedem Eingang zum Feenreich und der Ausschluss von Schattenjägern, die zur Hälfte Werwolf oder Feenwesen sind, aus dem Rat. Um diese Ziele zu erreichen, rekrutiert die Kohorte eifrig Mitglieder rund um die Welt, in der Hoffnung, einem von ihnen vorzugsweise Horace Dearbron, dem Anführer mit den gesammelten Stimmen eine Institutsleitung verschaffen zu können. So könnten sie ihre grausamen Gesetze vorschlagen und durchsetzen.


Der kalte Frieden wird die Zeit nach dem Tod von Jonathan/Sebastian genannt. Es ist die Zeit in dem die Schattenjäger und das Lichte Volk in einem "kalten Frieden" leben. Die Feenwesen mussten für die ganzen Schäden des Dunklen Krieges aufkommen, dürfen keine Waffen mehr tragen und Schattenjäger dürfen sich nicht mehr in die Angelegenheiten der Feenwesen einmischen. Irgendwann wird es eskalieren und dann wird es zu einem noch heftigeren Krieg kommen. Die Frage ist welche Seite wählst du? Bist du ein Shadowhunter oder gehörst du der Unterwelt an? Bist du heimlich für, oder doch offen gegen die Kohorte? Und was für ein Ende nimmt der Krieg schlussendlich?[/block]


Facts



» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist FSK 18.
» Wir setzten am Ende von 3x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2019
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


Zum Forum
Regeln
Hintergrund Infos
Support
Partner Area

nach oben springen

#3

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 03.10.2020 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♠ Anfrage für eine Partnerschaft ♠
Wir möchten euch hiermit unser Forum vorstellen und uns gleichzeitig auch für eine Partnerschaft bewerben. Bei uns gibt es kein bestimmtes Genre. Wir möchten hier jedem einen Platz bieten und jeder der Spaß am RPG ist hier Herzlich Willkommen. Dabei verzichten wir auch ganz bewusst auf die öffentlichen Fragen und Bewerbungen. Bei Interesse einfach anmelden und dann den Steckbrief ausfüllen.

Aktuell beinhalten wir die folgenden Filme & Serien:
• Twilight (30 Jahre nach Breaking Dawn)
• The Vampire Diaries (ab 1. Staffel)
• Shades of Grey (nach Buch und Film)
• 365 Tage (nach dem Film, aber Großteil frei)

Diese Liste kann aber auch gern erweitert werden. Allerdings behalten wir uns auch das Recht vor Serien oder Filme letztlich abzulehnen.

Aber nun fehlt noch das wichtigste. Der Weg zu uns ist nicht besonders weit.

The Scars will remain

nach oben springen

#4

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 11.10.2020 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♠ Anfrage für eine Partnerschaft ♠
Hallo liebes Forum,
vor ein paar Tagen waren wir schon einmal bei euch und unser Forum vorgestellt. Jetzt haben wir einen großen Umbau vorgenommen, welcher nun abgeschlossen ist. Wir sind vom All in One RPG zu einem Real Life Crime RPG geworden. Wir bieten euch hier die Wohnorte London & Washington. Daher möchten wir uns auf diesem Wege erneut um eine Partnerschaft mit euch bewerben und würden uns freuen wenn wir euch erneut in der Liste unserer Partner begrüßen dürfen. Anbei noch kurz unsere Storyline für einen kleinen Einblick.

Es war schon von langer Hand geplant. Eine große Reise. Ich wollte so viele Länder sehen. Dabei unzählige Fotos machen und so viele neue Leute kennenlernen. Gesagt und getan. Meine Koffer hatte ich schnell gepackt und so ging meine Reise los. Zuerst führte mich mein Weg nach Amerika wo ich mein Herz verloren habe. In Washington sollte meine neue Heimat werden. Hier baute ich mir ein neues Leben auf. Also ging ich an die Uni und studierte. Die Stadt ist wunderschön und bietet so viel zu sehen. Besonders toll und sehenswert sind die Nationalparks. Ich liebe die Natur und daher fühlte ich mich dort unglaublich wohl.

Aber wie das so ist wollte ich nach einer Weile mehr von der Welt sehen. Meine Reise ging weiter nach Europa. Ich wollte schon immer einmal London sehen mit den vielen Sehenswürdigkeiten. Außerdem wollte ich die Stadt schon immer einmal vom berühmten London Eye aus bewundern. Somit ging meine Reise weiter und erreichte London. Sofort war ich angekommen in dieser Stadt. Es gab so viel zu sehen und zu bewundern. Man bekam somit gar nicht genug. Hier fand ich meine neue Heimat und ließ mich hier nieder, auch wenn mein Herz in Washington blieb.
- Miranda Killian (Anwältin)

Hier berichtet uns eine Anwältin von ihren Erlebnissen. Sei auch du mit dabei und erzähle uns von deinen Abenteuern. Ob London oder Washington ist dabei ganz egal. Wir freuen uns auf dich.

The Scars will remain

nach oben springen

#5

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 12.10.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Genre: Reallife

Ort: Aspen/Colorado

Jahreszeit: Herbst / Winter

Mit integriert: Elite School of Aspen

Freigabe: FSK 18



Unsere Links sorgen natürlich für mehr Infos

Info

Liste

Alles für Partner

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit Euch freuen.
Natürlich akzeptieren wir auch eine Ablehnung.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und mit besten Grüßen

Diamond Valley

nach oben springen

#6

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 17.10.2020 22:41
von Dead or Alive
avatar


PARTNERSCHAFTSANFRAGE





DAS SIND WIR

RL Crime RPG • Kalifornien/Nevada • FSK 18 • Szenentrennung • Whitelist

Liebes Forum,

wir möchten uns euch gerne vorstellen und eine Partnerschaft mit euch erfragen. Gerade sind wir im Aufbau und starten vollkommen neu, wir würden uns deswegen sehr freuen, wenn es mit einer Partnerschaft zwischen euch und uns klappen würde. Natürlich haben wir auch Verständnis dafür, wenn ihr uns keine Zusage gebt. Dennoch würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

UNSERE STORY

Welcome to Las Vegas der größten Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Kaum eine andere Stadt wird wie die Metropole in der Mojave-Wüste gleichgesetzt mit Glücksspiel, Prostitution und des Verbrechens. Auf ihrem knapp 6.5 km langen Strip reiht sich Casino an Casino, um mit dem Bellagio, dem Palazzo, dem Ventian Resort und dem Caesars Palace nur einige wenige zu nennen. Sie locken die Menschen nicht nur mit der Aussicht auf das schnelle, große Geld sondern auch mit ihren zahlreichen Shows in die Stadt. Doch nicht wenige die dem Ruf der Verlockung gefolgt sind, sind kläglich gescheitert. Hinter der schillernden Fassade herrschen Gewalt, Drogen, Waffengeschäfte und nicht zuletzt die Prostitution, auch wenn diese in Vegas gesetzlich verboten ist. Über die Stadt herrscht eine große Organisation ähnlich dem National Crime Syndicate. Sie achtet darauf das jedes ihrer Mitglieder seinen Geschäften nachgehen kann, ohne das man sich in die Quere kommt. Vergibt u.a. Aufträge oder bietet ihren Mitgliedern Schutz über involvierte Gesetzeshüter, Anwälte und anderen juristischen Instanzen. Du möchtest lieber frei und unabhängig deinen Geschäften nachgehen? Kein Problem, Leben und Leben lassen lautet die Devise. Doch sieh dich vor, der Orga in die Quere zu kommen oder du fängst dir mehr als nur gewaltigen Ärger ein. Vielleicht bist du aber auch ein einfacher Bürger, der seinem Leben nachgeht ohne wirklich zu erfassen was hinter den hellen Lichtern der Stadt vor sich geht.

Du magst es eher kleiner, beschaulicher? Das Klima des mit Abstand bevölkerungsreichsten Bundesstaates der vereinigten Staaten Kalifornien liegt dir mehr? Dann bist du in Lodi mit seinen ca. 61.500 Einwohnern oder Stockton, auch California's Sunrise Seaport genannt, und seinen ca. 307.000 Einwohnern genau richtig. Beide Städte sind bekannt für ihren Weinanbau. Doch wer denkt das er hier eine ruhige Kugel schieben kann, fern ab von Gewalt und Kriminalität, der irrt sich gewaltig. Auch hier herrscht das Gesetz des Stärken, denn das ist das Gebiet der MC´s. Während Lodi vorrangig von den SAMCRO beherrscht wird, haben in Stockton die Mayans das Sagen. Doch immer wieder kommt es nicht nur zwischen diesen Beiden, sondern auch mit anderen MC´s zu Auseinandersetzungen um Gebiete und den illegalen Geschäften. Schlägt auch in dir das Herz eines Bikers? Bringt erst der Duft der Gefahr, der Nervenkitzel des gesetzlosen Treibens dein Blut so richtig in Wallung? Oder gehörst du auch hier zu den einfachen Bürgern, die ihr Leben lieber in Frieden und aller Ruhe führen möchten?

Egal für welchen Lebensweg und welchen Ort du dich entscheidest, hier findest du genau das wonach dein Herz begehrt. Also Welcome im WANTED - DEAD OR ALIVE!![



Wie sieht es aus? Gebt ihr uns eine Chance und nehmt unsere Partnerschaft an? Falls ja, könnt ihr auch hier in den Zu- und Absagen zurückmelden. Dann werden wir euren Link in unserer Partnerliste umgehend aufnehmen.
Ihr kennt noch ein anderes Forum, dass eine Partnerschaft sucht? Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom Team

♠ DEAD OR ALIVE ♠

SONSTIGES

DEAD OR ALIVE | PARTNERBEREICH | INFOS

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 402 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 212182 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Alycia Ria Lockwood, Bill Archer, Graham Lowe, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen