Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.09.2019 13:16
von Parker Laurent Dupin • 3.789 Beiträge

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Nachbarschaft mit uns eingehen?

Dann seid ihr hier richtig! Hinterlasst doch bitte eine kurze Beschreibung eures Forums und nicht zu vergessen den Forumslink!
Wir werden uns dann sobald wie irgendwie möglich bei euch melden.

Liebe Grüße,
das The Insatiable - Team

P.S. Nach Bearbeitung löschen wir die Anfrage hier.


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 22:49 | nach oben springen

#2

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 06.06.2021 20:14
von Role Play Galaxy
avatar

Guten Abend Zusammen,

wir wollen euch gerne unser spezielles Forum vorstellen und hoffen auf eine Partnerschaft.
RPG hat kein Genre nach dem geschrieben wird, wir sind ein Privatrollenspielforum indem jeder zu zweit oder dritt seine eigene Storyidee schreiben kann.
Auf eine Rückantwort würden wir uns sehr freuen.




Klicke auf den Banner und tauche in unsere private RPG-Welt ein.

Role Play Galaxy ist ein spontanes entstandenes Privatrollenspielforum für jeden. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes Rollenspiel hier zu eröffnen.
RPG ist ein Forum, die es jedem ermöglicht, sein Hobby ›Rollenspiel‹ frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass er Ärger für bestimmte Inhalte bekommen könnte. Role Play Galaxy ermöglicht auch Usern ihre bereits begonnenen Privatrollenspiele, hier fortzusetzen. Wer also eine Ort sucht, an dem er ohne Probleme ein privates Roleplay veranstalten kann und sich noch dazu eine freundliche Community wünscht, ist HIER genau richtig. Wir sind ein Team mit Erfahrung und aktiven Schreibern die sich immer über neue Mitglieder freuen.

Fragen? Schau einfach vorbei! no Limits - privat - FSK 18 - deine Schreibwelt in einem Forum!

Liebe Grüße
Dein RPG-Team.
›› Role Play Galaxy. dein Privatrollenspielforum seit 2014

nach oben springen

#3

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 19.06.2021 15:53
von Into the mystic
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist


Link zum Forum Into the Mystic

nach oben springen

#4

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 04.10.2021 15:51
von BoundbyBlood
avatar

Hallo liebes 'werdende Partnerforum'
Ich möchte uns kurz vorstellen: Wir sind ein Shadowhunterboard, uns gibt es schon ein Zeitchen und wir sind sehr Aktiv.

Ein paar Eckdaten zu uns:
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern sowie eigener Discordserver vorhanden
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Wir bieten die Möglichkeit im Nebenplay, mithilfe des NPC System, Charaktere die zum Zeitpunkt unsere RPGs tot sind zu spielen.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Ich denke das wars vorerst von uns, weiteres entnehmt ihr bitte gern unseren Daten die ich euch im Anhang hinterlassen habe.

Liebe Grüße und auf eine super Zusammenarbeit (wir würden uns sehr freuen darüber)
Das Team von Bound by Blood

Bound by Blood - This World Inverted


[center]



All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world

[center]Then


[block]Kurz nach 1000 n.Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, kam ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden. [/block]

[center]Now

[block]New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.[/block]

[center]Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

[block]Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.[/block]

[center]Facts


» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Wir bieten die Möglichkeit im Nebenplay, mithilfe des NPC System, Charaktere die zum Zeitpunkt unsere RPGs tot sind zu spielen.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


Zum Forum
Regeln
Gesuche
Vergebene Avatare

nach oben springen

#5

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 11.01.2022 15:11
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Eckpunkte:
➽ Crossover Forum VD/SN
➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum ForumInto the Mystic

nach oben springen

#6

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 17.09.2023 21:36
von Blood & Regret
avatar



Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein junges postapokalyptisches Forum und würden uns hiermit sehr gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben!

Story
Wir befinden uns nun in der zweiten Jahreshälfte des Kalenderjahres 2023, es ist mittlerweile 2 Jahre her, dass das D-Virus ausgebrochen ist und die Lage hat sich etwas beruhigt, was aller Wahrscheinlichkeit aber einfach nur daran liegt, dass ein Großteil der Weltbevölkerung mittlerweile tot oder untot ist, während die verbliebenen Menschen wieder versuchen Struktur in ihr Leben zu bringen.
Sämtlicher elektronischer Fortschritt ist nutzlos geworden, Strom- und Telefonnetze schon lange zusammengebrochen, Energieversorgung abgerissen, es gibt weder eine Regierung noch irgendeine Art der Führung im Land, jeder ist sein eigener Herr oder Teil eines Zusammenschlusses unter eigenständiger Führung und Verwaltung. Ein Gegenmittel wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht entwickelt und es ist fraglich, ob überhaupt noch jemand daran arbeitet, oder man sich mit der Situation abgefunden hat. Eines ist sicher, das Virus setzt alles daran, jeden einzelnen noch übrig gebliebenen Menschen da draußen zu infizieren, während eben jene Menschen alles dafür tun diese Seuche zu überleben.

Short Facts
• FSK 18
• Postapokalyptisches Szenario mit Virusmutationen
• erfundene Charaktere
• Menschen, Zombies & Mutanten als spielbare "Wesen"
• Romanstil
• Szenentrennung
• Blacklist

Wir freuen uns über eure Rückmeldung!
Amarou & Ryan

ZUM FORUM

nach oben springen

#7

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 07.04.2024 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE IRELAND AND SCOTTLAND IS WAITING FOR YOU!

Be always searching for new sensations.



Partnerschaftsanfrage


Halò oder auch Dia dhuit. Willkommen im Land der Mythen, Geschichten und wunderschöner Natur…

Du findest, dass sich die Traditionen, Bräuche, Mythen und der Alltag der Iren sowie der Schotten genau nach deinem Ding anhören? Hast du Lust deine Geschichten in diesen Ländern zu schreiben und dem heutigen Alltag mit spannenden Erlebnissen Leben einzuhauchen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Wir vereinen das heutige Schottland und Irland an einem Ort. Hauptspielorte in Irland sind Dublin und Waterford sowie in Schottland Edinburgh und Aberdeen.

Wir sind ein RL/Crime RPG. Das Besondere bei uns: Wir haben ein FSK21/L3S3V3-Rating. Bei uns dürfen auch pikante Szenen offen ausgespielt werden.
Wenn du neugierig geworden bist, dann schau einfach vorbei. Wir sind ein lockerer Haufen und bei uns kann man jede Menge Spaß haben aber auch tiefgründige Geschichten schreiben.
Lass dich verzaubern von den beiden Ländern und schreibe gemeinsam mit uns spannende, emotionale und lustige Geschichten.

– YOUR CAMHANAICH TEAM

nach oben springen

#8

RE: Nachbarschafsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 17.06.2024 13:49
von The Sunrise and Sunset Team
avatar

Guten Tag liebes Forum, wir sind heute zu euch gekommen, um euch in dieser schweren Zeit für Foren, um eine Partnerschaft zu bitten. Wir sind ein ganz neues Fantasy-Free Forum mit dem FSK 18.



In New York City leben Menschen, Vampire und Werwölfe unbemerkt nebeneinander. Ein mysteriöser Vorfall bringt diese Koexistenz in Gefahr: Einbruch und Diebstahl des "LunaSerums" aus einem Krankenhaus sowie Blutkonserven-Diebstähle lassen die Menschen alarmiert und die Vampire besorgt zurück. Die Werwölfe werden unruhig, da sie hoffen, das Serum zur Kontrolle ihrer Verwandlungen nutzen zu können.





Eine erfahrene Polizistin ermittelt und entdeckt, dass das LunaSerum die genetische Struktur von Menschen, Vampiren und Werwölfen verändern kann. Eine radikale Gruppe von Werwölfen plant, das Serum zu benutzen. Ein dramatischer Showdown in den U-Bahn-Schächten führt zur Sicherung des Serums und zur Niederlage der Werwölfe, jedoch mit hohen Verlusten.


Die Ordnung wird wiederhergestellt, doch das fragile Gleichgewicht zwischen Menschen, Vampiren und Werwölfen bleibt prekär. Die Stadt bleibt voller ungelüfteter Geheimnisse und die Zukunft ungewiss.


Wir haben euer Interesse geweckt? dann folgt doch bitte dem untenstehenden Link um unsere Partnerschaftsanfrage anzunehmen. Wir freuen uns über eine tolle Partnerschaft.

Unser Forum
Unsere Ganze Geschichte
Unsere Nachbarschaft
Unsere Regeln

Euer the Sunrise and Sunset Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 238675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 434 Benutzer (27.04.2024 23:20).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de