Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Bester Freund, der mein Leben gerettet hat

in Male 14.12.2019 15:22
von Alec Yates • 589 Beiträge



Name
>> Alexander "Alec" Yates
Alter
>> 28
Wichtige Informationen
>> Alec ist in London geboren, ebenso wie seine große Schwester. Hatte eine tolle Kindheit. Als er 4 war, verschwand seinen Schwester spurlos. Es wurde lange nach ihr gesucht. Er lernte die Musik lieben und kennen, wurde Musiker. Glaubt mittlerweile, das seinen Schwester tot ist. Kam hier her, wegen seinem Freund und will hier neben der Musik ein zweites Standbein sich schaffen. Sein bester Freund war immer für ihn da und hat ihm nicht nur einmal das Leben gerettet.
Avatar
>> Matthew Daddario




Name
>> Deine Wahl
Alter
>> 28-30
Beziehung zum Charakter
>> mein bester Freund und wie ein Bruder für mich
Gemeinsame Vorgeschichte
>> Zwar komme ich aus reichem Hause, aber ich setzte mich durch und durfte auf eine öffentliche Schule. Dort lernten wir uns kennen und wurden im Laufe der Schulzeit beste Freunde. Du weißt alles von mir, somit auch das mit meiner Schwester. Als mein damaliger Partner, mich immer wieder schlug, hast du lange versucht, dass ich mich trenne. Erst als es eskalierte und er mich so zusammen schlug, das ich an meinen Verletzungen gestorben wäre, hättest du mich nicht gefunden, schaffte ich es los zukommen. Aber auch erst durch deine Hilfe. Nach meine Weltreise als Musiker, kam ich wieder nach London. Aber du wusstest, da ich Magnus kennen gelernt hatte, das ich weg wollte. Warum du mir nach bist und nun auch hier darfst du entscheiden. Wichtig ist nur, wir sind wie einen Familie wir zwei und helfen uns egal bei was
Avatarwunsch
>> Frei wählbar, aber ich behalte mir Vetorecht.
Probepost?
[X ] ja, aus der Sicht des Charas! [ ] Nein! [ ] Ein älterer reicht!


What doesn't kill you makes you stronger


What doesn't kill you makes a fighter
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent DupinA, Bill Archer, Marius James Davenport

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 187 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211327 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Alycia Ria Lockwood, Bill Archer, Daan van Alden, Darius Ramone, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 5
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen