Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Unsere Verbindungen

in Unsere Verbindungen 06.11.2014 21:45
von Admin • 440 Beiträge

Willkommen an der International School of Provence. Wie in vielen Schulen, Colleges oder Universitäten findet ihr auch hier eine Reihe von Häuser/Verbindungen in welche die Studenten und Studentinnen eingeteilt sind.


Les Arriviste oder auch die Streber
Hier findet ihr die Begabtesten der Studenten und Studentinnen aus den naturwissenschaftlichen Disziplinen, den sprachlichen und den kreativen Bereichen. Ob Mathe Ass, Chemie Creake, Geigenvirtuose oder der nächste Van Gogh, hier sammeln sich die zukünftigen Nobelpreisträge oder Bestsellerautoren. Viele der Studenten und Studentinnen in dieser Verbindung gelten als die Nerds schlecht hin und werden daher sehr oft gemobbt und müssen sich öfter dem Spott der anderen Verbindungen aussetzen. Auch Träumer ist ein beliebter Spitzname für diese Studenten, denn viele sieht man mit Büchern, Zeichenblöcken oder Instrumenten durch die Gegend laufen. Manche von den 'Strebern' machen sich einen Spaß daraus und reden in anderen Sprachen, sodass einige Studenten sie nicht verstehen.

Aufnahmeprüfung: IQ- Test
Verfeindet mit Les Princesse


Les Machiste oder auch die Machos
Hier finden nicht nur Sportler zusammen, sondern auch die Jungs, die sich für die größten Machos halten und daher für unwiderstehlich. Für die Studenten geht nichts über ihr gutes Aussehen, weshalb sie täglich Sport machen, um ihren Körper in Form zu halten. Für diejenigen unter ihnen, denen der Sport wichtig ist, ist eine gesunde Ernährung auch wichtig, aber sie feiern auch sehr gerne Partys. Für Andere ist das einzige Bestreben, so viele Mädchen wie nur möglich flach zu legen. (Nur Männer)

Aufnahmetest: Sportprüfung oder eines der Strebermädchen flachlegen
Befreundet mit Les Princesse


Les Princesse oder auch die Schönen/Prinzessinnen
Hier sind die Schönsten der Schönen und die Reichsten der Reichen untergebracht. Ab und zu gibt es auch normalos unter den Mädels. Sie kleiden sich mit dem Teuersten was geht und sind immer Top gestylt. Jede Dame bei den Prinzessinen hält was auf sich und das weiß sie auch. Die Jungs liegen ihnen reihenweise zu Füßen, den sie zählen zu den beliebtesten Damen auf dem Campus. Doch ob sie je ihr Herz verschenken werden? Tja das gilt es heraus zu finden. Auch die Prinzessinen haben so ihre Feinde. Die Einen halten sich bedeckt, die Anderen machen es offensichtlich und zeigen wen sie nicht leiden können. Die Prinzessinen stehen immer für einander ein. Einmal Prinzessin immer Prinzessin.

Aufnahmeprüfung: Stelle für ein vorgegebenes Budgett ein Outfit zu einem Thema zusammen
Verfeindet mit Les Arriviste
Befreundet mit Les Machiste


Les Mutin oder auch die Rebellen
Hier finden sich die Jungs und Mädchen wieder die sich es zur Aufgabe gemacht haben sich nicht an die Gesetze und Spielregeln der Schule zu halten, und die Jungs und Mädchens, welche am liebsten nur Party feiern und deren Leben eben zum größten Teil aus Party besteht. Daher studieren die Studenten und Studentinnen dieses Hauses auch eher Fächer in denen sie nicht viel lernen müssen, um so viel Freizeit wie möglich zu haben. Diese Verbindung ist dafür bekannt, dass sie gerne Lösungen von Klausuren stiehlt oder andere Informationen, die wichtig für sie sind und die besten Partys auf dem Campus gibt. Die Studenten und Studentinnen dieser Verbindung haben unterschiedlich Gaben, vom Aufbrechen eines Türschlosses bis hin zum Hacken eines Computers. Für sie gilt: Wir verstoßen gegen alle Regeln und sie sehen sich selbst als Rebellen.

Aufnahmeprüfung: Klauen einer Klausur aus einem der Büros der Dozenten
Neutral


Night School
Die Night School ist eine Art geheime interne Schule innerhalb der beiden Colleges. Wer hier Mitglied ist, wird eine 'gute' Zukunft haben. Nicht selten gehören die Absolventen dieser Schule zu der zukünftigen Elite. Viele gehen in die Politik oder in die Wirtschaft, aber es gibt auch viele Journalisten, Schauspieler, Professoren, Richter, Anwälte, Sicherheitschefs und vieles mehr unter den ehemaligen Absolventen. Die Night School bedeutet aber auch zusätzlich Unterricht und das, wie es der Name sagt, nachts. Und die erste Regel der Night School ist, wer in der Night School ist, spricht nicht darüber. Daher ist der Rest auch geheim. Wer aufgenommen wird und wie die Prüfung aussieht ist ebenso geheim.

zuletzt bearbeitet 08.03.2016 19:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 281 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209046 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen