Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

My Soulmates x3

in Missing 13.08.2016 21:54
von Nathaniel Finnick Jones • 250 Beiträge



Name
>> Nathaniel 'Nate' Finnick Jones
Alter
>> 23
Wichtige Informationen
>> Nate wuchs mit seinem Zwillingsbruder und seiner jüngeren Schwester in reichem Elternhaus in New York auf. Er war immer das genaue Gegenteil seines Bruders. Während dieser eher das schwarze Schaf der Familie war und immer nur Mist im Kopf hatte, war Nate fleißig in der Schule und hilfsbereit, sodass die beiden Brüder sich nicht immer verstanden hatten. Doch mit dem Teenageralter änderte sich das ziemlich schnell, als sein Bruder ihn mit auf eine Party nahm und Nate mit seiner Clique bekannt machte. Seitdem hatte auch Nate nicht mehr viel übrig für gute Noten und ein höfliches Auftreten, um die Familie nach außen hin in ein gutes Licht zu rücken. Die Brüder schlossen öfter Wetten im Bezug auf Frauen ab, wer welche Frau als erstes abschleppen würde. So traf er eines Abends in einem Club in New York auch auf die hübsche @Layla Danielle Mcloud mit der er einen One Night Stand hatte und ihm daraufhin gestanden hat, dass sie sich in ihn verliebt hat. Aber er wollte davon nichts wissen und so trennten sich ihre Wege wieder. Bis sie sich in Frankreich am College zwei Monate später wiedertrafen. Nate wurde im Prinzip von seinen Eltern gezwungen, dieses College zu wählen, weil sie es leid waren, dass die Brüder gemeinsam in Schwierigkeiten gerieten und sie dadurch bezwecken wollten, dass der Kontakt geringer wurde und Nate hoffentlich wieder einen klaren Verstand fassen konnte.
Und es schien auch zu wirken. Selbst gegenüber Layla verhielt er sich bislang immer nett und zuvorkommend, sodass beide wieder im Bett landeten und sich gewisse Gefühle auch in ihm breit machten. Doch Nate war noch nie jemand, der über seine Gefühle sprechen konnte, sodass er es ihr einfach nicht sagen konnte und das ganze wurde nicht besser, als er vor wenigen Tagen erfuhr, dass Layla schwanger ist ... Von ihm!
Avatar
>> Nathaniel Buzolic




Name
>> frei / frei / Nachname: Jones
Alter
>> 23 bis 25 / 19 bis 21 / 16/17
Beziehung zum Charakter
>> Bester Freund / Beste Freundin / kleine Schwester
Gemeinsame Vorgeschichte
>> Wir kennen uns auch schon einige Jahre aus New York und nun bist du ebenfalls an dieses College gekommen [als Dozent oder vielleicht willst du die Möglichkeit auf ein Studium endlich in Angriff nehmen?!?!]. Dabei weiß ich nicht, dass du eher deswegen gekommen bist, weil mein Bruder es wollte, damit du ein kleines Auge auf mich wirfst. Auch du hast immer genauso wenig von ernsthaften Beziehungen gehalten wie ich, sodass du auch nicht gerade nachvollziehen kannst, was ich für Layla empfinde, wenn ich dir denn davon erzählen sollte ^^ / Wir haben uns an dem College kennen gelernt, ich bin erst zwei Monate hier und wir mussten beide eine Strafarbeit vollrichten, wo wir uns anfangs absolut nicht ausstehen konnten und uns immer doof angemacht haben, doch mit der Zeit haben wir dann festgestellt, dass wir doch so einiges gemeinsam haben. Auch mit dir kann ich Pferde stehlen und über so einiges sprechen, was man vielleicht mit männlichen Freunden nicht könnte / Im Gegensatz zu meinem Bruder habe ich mich mit dir schon von Anfang verstanden und war immer zur Stelle, wenn es dir nicht gut ging. Mit unserem Bruder wurdest du jedoch nie so richtig warm. Ihr hasst euch zwar nicht, aber das Verhältnis ist nicht das Beste, weil du eher so wie ich tickst, wie ich früher war, immer am lernen. Nun hast du deinen High School Abschluss hinter dir und hast darauf bestanden, ebenfalls an das College zu wechseln [vielleicht ändert sich dein Verhalten hier ja auch und du wirst mehr wie unser Bruder?! - das kann man alles dann intern besprechen ^^]
Avatarwunsch
>> ihr müsst euch wohlfühlen - bei meiner kleinen Schwester vielleicht so etwas wie: Lucy Hale, Annasophia Robb oder Taylor Momsen? Aber auch hier kein Muss
Probepost?
[X] ja, aus der Sicht des Charas! [ ] Nein! [ ] Ein älterer reicht!

können auch gern intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 16.08.2016 00:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alexander Shawn Lewis, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen