Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1

Gästebuch

in Gästebuch 01.03.2017 18:44
von Théo Colet • 9.485 Beiträge

Ihr habt ein paar Grüße für uns? Dann hinterlasst sie uns hier
Vergesst bitte euren Forumlink nicht!

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls - Team ♥


zuletzt bearbeitet 09.02.2019 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.03.2017 21:45
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.03.2017 16:55
von Every End
avatar

[style=font-familyndie Flower;]♥ Partnerschaftsgrüße



Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
Genießt die Tage [f]

Eure Nachbarn (sun)(love)
[/style]
Das Every End Team ღ

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.03.2017 18:01
von Shadows of Providence
avatar

Und da ist es Ja das
Wochenende
Wird Zeit durch zu atmen und sich zurück zu lehnen!!



Viel Spaß und Erholung, wünscht euch das Team von
Shadows of Providence

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.03.2017 15:46
von SD
avatar

• • Hallo Liebe Partner • •





I • GotA feeling, woohoo, that tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good, good night.Tonight's the night, let's live it up
I got my money, let's spend it up
Go out and smash it like oh my God
Jump off that sofa, let's get, get off.I know that we'll have a ball
If we get down and go out and just lose it all
I feel stressed out, I wanna let it go
Let's go way out spaced out and losing all control •






Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.03.2017 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags kommt das Maryland
Heute haben wir mal wieder etwas Countrymusic im Gepäck!

Wir leben nun mal auf dem Land also dürfen wir unsere
Countrymusic nicht zu kurz kommen lassen!
Sie läd zum Träumen ein und weckt die Vorfreude auf den Frühling!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.03.2017 11:44
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

"Guck mal da.. ein Wochenende!!!"
"WO???"
"Ach schon wieder vorbei!!!"




Das Life - Beyond Good and Evil Forum wünsch Euch dennoch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.03.2017 03:03
von London awaits you
avatar



Hallo liebe Parnter!

Wir hoffen das ihr ein wundervolles und erfolgreiches Wochenende hinter Euch habt.
Lasst Euch von dem Montag nicht unterkriegen!

In diesem Sinne, einen wundervollen Start in die neue Woche.

Euer Team von London awaits you

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.03.2017 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

•••• ღ Hallo liebe Partner ღ ••••





Wir senden heut einfach mal ganz viel Liebe, und wollten uns für die Partnerschaft mit euch bedanken.
Wir freuen uns auch auf weiterhin gute Partnerschaft mit euch, wenn ihr mal Hilfe, Fragen oder Andere Sachen habt, sind wir gern für euch da, denn das macht Partner aus. #HelpformyFriends


Liebe Grüße sendet das • • • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • • •

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.03.2017 10:15
von Shadows of Providence
avatar

Gute Nachrichten: Das Wochenende rückt immer näher!
Den Rest des Tages haltet ihr auch noch durch - dann geht es rund!
Schnapp euch das Smartphone, hämmert in die Tasten und ladet ein paar Freunde ein!

Wenn ihr lieber alleine abrockt, dann tut es wenigstens mit Stil!
Dreht die Mucke auf und lasst richtig die Sau raus.



Viel Spaß wünscht euch:
Shadows of Providence

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.03.2017 22:08
von The Bright Side
avatar






In diesem Sinne, hoch die Gläser und lasst es ordentlich krachen. Sonntag habt ihr dann genug Zeit, um euren Kater auf der Couch auszuschlafen




Die wundervollen Bewohner von Orlando und das Team wünscht euch ein schönes Wochenende.
Genießt das Frühlingswetter und erholt euch von der stressigen Woche.

Fühlt euch gedrückt

THE BRIGHT SIDE ♥

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.03.2017 22:19
von Apocalypse Rising
avatar

3..2..1...C H E C K!
*klopf* *klopf*
"Hört ihr mich alle?" ~ "Check, 1, 2, 3 Test!" "Teeeest!"
"Aaaah, ich seh euch. Aufgepasst. Wichtige Informationen."
 
~ ATTENTION ~ ATTENTION ~ ATTENTION ~
 
"Unsere Lichter gehen aus und wir brauchen dringend Hilfe um unser schönes L.A. vor dem drohenden Untergang zu schützen!"
 

 
Habt ihr Glühbirnen, Stromaggregate, Taschenlampen, Batterien und anderes für uns vielleicht übrig was ihr entbehren könnt um uns aus zu helfen? Noch wissen wir leider nicht genau wann wir die Lichter wieder komplett und regulär anknipsen können, unsere Techniker arbeiten jedoch fleißig daran das Problem in den Griff zu bekommen.
Habt ihr vielleicht sogar noch ein paar Soldaten, Polizisten, Ärzte und Pflegekräfte die ihr uns zusätzlich zur Hilfe schicken könntet? Unsere Fachkräfte sind alle vollkommen überlastet und jede helfende Hand wird natürlich ausreichend von uns belohnt, nicht mehr lange nämlich und ihr könnt gerne jeden Cent, jeden Dollar von uns von sämtlichen Banken haben, wir benötigen diese bei uns dann nicht mehr!
 
Folgt einfach dem Highway 1 entlang der Küste und ihr werdet auf direktem Wege zu uns ins Apocalypse Rising geführt!
 
Letzte Warnung
Türen und Fenster solltet ihr dringend geschlossen lassen, ansonsten kann es sein das sich wild gewordene Zivilisten zu euch ins Auto drängen wollen!
 
~ für jegliche Sach- und Personenschäden wird von uns keinerlei Haftung übernommen ~

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.03.2017 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir schon wieder
Was heißt, das es Sonntag ist!
Um euch den Tag zu versüßen spendieren wir einen neuen Song aus unserer Jukebox!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 10#



Genießt das schöne Wetter was sich so langsam einstellt
und habt einen guten Start in die neue Woche!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.03.2017 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hello Partner •



Hoffe ihr habt einen schönen Restsonntag, geniesst ihn, mit Kaffee oder Entspannt einfach nur, bevor morgen wieder der alltägliche Wahnsinn los geht und uns der Wecker aus unseren Schlaf ruft und uns sagt das Montag ist

Ganz Liebe Grüße sendet das • • • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • • •

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.03.2017 19:52
von Perfect Weapon
avatar

Schon wieder Sonntag? Schon wieder das Ende eines wohlverdienten Wochenendes?

Aber keine Panik, das nächste Wochenende naht schon, ist zu erkennen, wie ein Silberstreifen am Horizont.
In diesem Sinne: Das Team von Perfect Weapon wünscht einen guten Start in die kommende Woche!
Hochachtungsvoll,

Caroline und Alexander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237438 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de