Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Änderungen

in Gästebuch 01.03.2017 18:46
von Théo Colet • 9.485 Beiträge

Ihr habt wichtige Veränderungen in eurem Forum? Etwas das wichtig ist und das ins 'normale' Gästebuch nicht unbedingt passt?
Dann hinterlasst uns diese Nachricht doch hier.

Liebe Grüße
Euer Team vom Shades of Souls


nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Gästebuch 24.03.2017 12:37
von Above-the-lines
avatar


Wir haben heute ein paar Neuigkeiten für euch!

Leider haben wir festgestellt, das der Zusammenschluss zweier Foren nicht so funktioniert hat wie wir es uns alle gewünscht haben. Somit steht nun jedes Forum wieder für sich selbst.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung die keiner von uns vermissen möchte und unser Forum bleibt euch aber wie vorher auch erhalten. Es gibt schließlich nichts das nicht möglich ist. Somit scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, denn einen Blick riskieren kostet nichts

Lieben Gruß das Team von Above the lines

nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Gästebuch 31.03.2018 21:15
von Caitlin Thropp
avatar

Hey Lieben Partner
Ich bin nur kurz auf der Durchreiße um euch Mit zuteilen das wir nicht mehr unter Phantasie Island nicht mehr zu Erreichen sind
sondern unter "The day of the night Fighters". (Link unten)

Liebe Grüße lass ich euch auch noch da


Unser Forum

nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in Gästebuch 15.04.2018 13:31
von TWIC
avatar



Mit neuem Desing wie neuer Story wollen wir unser Forum wieder beleben und eine schöne RPG Zeit genießen. Somit würden wir uns freuen wieder bei euch in der Liste aufgenommen zu werden.

http://theworldiscoming.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Änderungen

in Gästebuch 16.07.2018 16:53
von Oliver Queen
avatar

Hallo liebes Partnerforum

das Gods at dusk teilt euch mit, dass die Pforten des Forum am Ende des Monats geschlossen werden.
Wir bedanken uns für die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin alles gute.

Das Team vom GAD

nach oben springen

#6

RE: Änderungen

in Gästebuch 10.09.2018 14:57
von Petite Ville
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird Anbei findet Ihr unsere neue Story Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Willst auch du ein Teil unseres ausgefallenes Dorfes werden, dann findest du vielleicht in unseren Gesuchen den richtigen Charakter für dich!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris

nach oben springen

#7

RE: Änderungen

in Gästebuch 25.11.2020 20:27
von Diamond Valley
avatar

Hallo liebe Partner

Änderung unserer Story

Wir wollten Euch wissen lassen, das wir eine Storyänderung durchgeführt haben.
Aspen bleibt. Nur das wir jetzt einen Crime Anteil haben.


Aspen, auch Diamond Valley genannt, ist eine kleine, fast schon unscheinbare Stadt, im US-Bundesstaat Colorado. Entdeckt wurde das „Diamantental“ 1850 von einer Einwandererfamilie und bald sprach sich herum, dass Aspen eine wahre Fundgrube für Silber war. Immer mehr Menschen kamen in die Stadt, gab es doch hier das Versprechen auf Arbeit und gutem Handel, der durch den Zuwachs bald schon bedeutend für die Stadt wurde.
Jahre später wurde auch der ein oder andere große Boss auf Aspen aufmerksam, denn hier konnten sie das große Geld machen und das hat sich bis heute nicht geändert. Doch kaum einer kennt ihre Gesichter. Jeder kennt die Geschichten, die unter den Bürgern so erzählt wurden, doch niemand wusste wer in dieser Stadt wirklich die Fäden zog

Mit den Jahren hat sich Aspen vom kleinen Städtchen zu einem echten Promi Hot Spot entwickelt. Vor allem im Winter tummelt sich hier alles was Rang und Namen hat auf den Bergen und lässt es in den Hütten ordentlich beim Aprés Ski krachen.
Aber nicht im Winter ist Aspen ein Besuch wert. Auch der Sommer hat so einiges zu bieten. Ganz egal ob man einfach nur bei einer Waffel Eis durch die Stadt bummelt, die Seele beim vom Bergen umgebenen See baumeln lässt, oder ob man doch eher eine Abwechslung der anderen Art sucht. Für letzteres bietet sich vor allem das Glamorous Diamond an. Früher mal ein altes Kloster, später eine Psychiatrie, deren Geschichten über damalige Behandlungsmethoden einem immer noch eine Gänsehaut über den Körper jagt und heute ein Ort der puren Lust. Hier vergnügen sich die großen Bosse und jeder, der sich für einen hält. Doch Vorsicht, wer sich mit dem Besitzer des Hauses anlegt, sollte lieber seine Beine in die Hand nehmen und schleunigst das Weite suchen.

Für jeden, für den Aspen noch zu langweilig klingt gibt es auch noch die Stadt Denver.
Im Gegensatz zu Aspen ist diese Stadt nicht für ihr Silbervorkommen bekannt, sondern ist eine ursprüngliche Goldgräbermetropole.
Doch nicht nur Gold gab es hier zu finden, auch Erdöl sorgte zu Beginn der 1980er für einen richtigen Boom. Das Öl ermöglichte viele Bauprojekte wie Galerien, Museen und Universitäten sind nur ein paar Beispiele von dem, was man in Denver so finden kann.
Doch wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten und so schön Denver auch klingt, wenn du nicht aufpasst, kann die dunkle Seite der Stadt dich ganz schnell erwischen.
Die Entscheidung, ob du nun zu den großen Bossen gehörst, die hier den Ton angeben oder doch lieber bei der Feuerwehr oder Polizei arbeitest um dem Verbrechen die Stirn zu bieten liegt ganz bei dir selbst.

Eure Freunde aus
Aspen/Colorado

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 397 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (Gestern 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de