Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#616

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2018 14:39
von NeS
avatar





Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern einen wundervollen schönen zweiten Advent

nach oben springen

#617

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2018 16:39
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 2. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


“Come one, cheer up, it’s nearly Christmas.”
──── Rubeus Hagrid


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]

nach oben springen

#618

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2018 18:11
von Before Sunrise
avatar



nach oben springen

#619

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.12.2018 15:13
von NeS
avatar




Einen wundervollen restlichen Mittwoch wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#620

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.12.2018 11:18
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das dritte Lichtlein brennt!



Erholsam wird der Advent wohl nur für Jene, die bereits die Weihnachtsgeschenke in Sack und Tüten haben und die Dosen voller Plätzchen.
Für alle die noch nicht alles zusammen haben - Nutzt die kommende Woche, noch ist es nicht zu spät
Geschenke müssen nicht immer teuer sein, wichtig ist doch, das sie von Herzen kommen. Genau diese Geschenke sind noch immer die wertvollsten.

Wie gewohnt bringen wir neben ein paar netter Worte noch andere tolle Dinge mit.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#621

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.12.2018 14:36
von NeS
avatar



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Genieße die Tage, genieße die Welt,
denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.




wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#622

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.12.2018 22:35
von Before Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#623

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.12.2018 15:07
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#624

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.12.2018 10:54
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#625

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.12.2018 14:36
von NeS
avatar



Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren



Euer Never Ending Secrets

nach oben springen

#626

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.12.2018 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das das vierte Lichtlein brennt....



Viel braucht man heute wohl nicht mehr sagen. Weihnachten steht vor der Tür! Jeder hat wohl so einiges zu tun. Deshalb machen wir es heute auch ganz kurz ....



Maryland Christmas Jukebox #04



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
und besinnliche und vor allem schöne Tage mit Euren Lieblingsmenschen!



Helena Hart

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#627

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.12.2018 00:07
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise

nach oben springen

#628

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.12.2018 11:57
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#629

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.12.2018 16:54
von NeS
avatar

Saturday night, dance, I like the way you move
Pretty baby
It's party time and not one minute we can lose
Be my baby


Endlich ist der schönste Tag der Woche da und dieser heißt Samstag! Genießt den Samstag ehe es am Montag mit dem Rausch und der großen Party um ins neue Jahr zu starten.


Wir das Never Ending Secrets wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Samstag, genießt ihn in vollen Zügen.

nach oben springen

#630

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.12.2018 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

The Final Countdown... viel braucht man heute wohl nicht mehr zu sagen.. außer...




Die Maryland Jukebox spielt ihren letzten Song des Jahres...



Möge 2019 für manche besseres bereit halten.
Möge 2019 für manche genauso toll werden wie das letzte Jahr.
Möge 2019 einfach so werden wie man es sich wünscht....

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 1 Mitglied, gestern 77 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de