Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#706

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.04.2019 19:59
von It's a new possibility
avatar





Tag des Radiergummis 2019


Der Tag des Radiergummis wird veranstaltet am 15. April 2019. Gefeiert wird die Erfindung des Radiergummis, mit der man immer schnell und zuverlässig seine Fehler auslöschen bzw. ungeschehen machen kann. Ein Radiergummi ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.

Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Der britische Naturforscher Joseph Priestley machte diese Entdeckung nach einer Beobachtung im selben Jahr publik und galt deshalb lange Zeit als der Erfinder des Radiergummis. Bereits Mitte des 16. Jahrhunderts soll mit Brot die gleiche Funktion erfüllt worden sein. Dieser Text wurde von kleiner Kalender entnommen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

DARYA HAT UNSER DESIGN ÜBERARBEITET. SEHT EUCH DOCH EINMAL BEI UNS UM!WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

nach oben springen

#707

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.04.2019 11:13
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#708

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.04.2019 16:11
von ADIP
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– .
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . (wait) . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS

nach oben springen

#709

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.04.2019 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville

nach oben springen

#710

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.04.2019 18:02
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#711

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.04.2019 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Oster-Sonntag
Was Ostern bedeutet brauche ich jetzt sicher nicht erklären. Das müsste eigentlich jeder wissen, das es irgendwas mit der Auferstehung Jesus Christi zu tun hat. Und das Ende der Fastenzeit bedeutet ... und und und!
Ok dann versuch ich mal andere treffende Worte für den Tag zu finden.

Heute ist der Tag der Schokoeier und der Schokohasen und der ganzen anderen Schokolade die heute im Körbchen liegt.
Das ist ganz in meinem Sinne! Ich sollte mir den Tag pattentieren lassen.. ohh ja
Helenas Schokotag! Klingt doch nett xD.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 16#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#712

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.04.2019 21:38
von It's a new possibility
avatar



Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch





Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#713

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.04.2019 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu. (beer)


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise

nach oben springen

#714

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.04.2019 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo , ich bin Admina aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO . Ich wollte mal nachfragen, ob ihr als Forum eventuell Interesse an einer Schwesternschaft hättet? Da eines unserer Schwestern leider zu gemacht hat, und wir deshalb noch 1- 2 Schwesternforen suchen, und wir eures echt toll finden und ihr sehr aktiv seit. Wenn Interesse besteht, bitte per Facebook bei "Letizia Coco Juarez" melden. Oder über das Forum Gästebuch.

Liebe Grüße - Das Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#715

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.04.2019 21:49
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#716

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.04.2019 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht Sonntag nein. Ihr seit es ja gewohnt das wir Euch Sonntags besuchen kommen.
Da der Special Day heute viel besser ist haben wir uns entschlossen eben erst heute vorbei zu kommen *schmunzelt*

Denn heute ist... World Wish Day
Der Tag des Wunsches findet jährlich am 29.April statt.
Der Tag des Wunsches wurde 2010 anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionstag möchte Make-A-Wish an die Kraft der Wünsche erinnern und Jeden davon zu überzeugen zu Helfen.Auf worldwishday.org erfährt jeder wie man am besten Helfen kann um sich am Tag des Wunsches zu beteiligen.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 17#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#717

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.05.2019 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.[/style]


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#718

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2019 18:34
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#719

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2019 20:56
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#720

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2019 21:58
von It's a new possibility
avatar





Heute ist einer der wichtigsten Tage für alle Wars'ler (Star Wars-Fans). Denn der 4. Mai ist nicht irgendein Tag. Es ist der inoffizielle Star Wars-Feiertag. Welche Film-Reihe/Serie hat das schon geschafft? Welcher der vielen Charaktere ist euer Liebling? Die Klassiker wie Han, Luke oder Leia? Oder doch jemand der in der Maße untergeht. Vielleicht ist es auch jemand, der sich in einer Grauzone befindet/befunden hat wie der Buch-Charakter Kyp Durron oder Mara Jade (Lukes Frau). Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211367 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen