Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#436

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.04.2018 14:36
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE

nach oben springen

#437

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.04.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen

#438

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.04.2018 11:22
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson

nach oben springen


#440

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2018 10:06
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!

nach oben springen

#441

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2018 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#442

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.04.2018 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#443

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.04.2018 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#444

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.04.2018 12:30
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#445

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.04.2018 08:32
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise




nach oben springen




#449

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.04.2018 22:47
von The Upcoming War
nach oben springen

#450

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.04.2018 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
William JenkinsA

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209210 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
William Jenkins

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 1
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen