Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#376

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.01.2018 08:02
von Before Sunrise
avatar




Den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche und bringen euch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise




nach oben springen

#377

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.01.2018 18:52
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt

nach oben springen

#378

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.02.2018 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hello Liebes Partnerforum •


.......

Falls ihr euch jetzt denkt : Was ist den mit denen los? Tja, wir haben einen Ohrwurm ! Ihr kennt das doch sicher auch, jemand muss nur einmal das Lied spielen, und schon geht euch der Text nicht mehr aus dem Kopf Genau so ist es uns ergangen. Unsere gute Amelie musste uns ja unbedingt den Song vorspielen, und nun tanzt das ganze Forum dazu. Tja wir wollen euch unseren Ohrwurm natürlich nicht vorenthalten, vielleicht packt euch ja auch das "Waikiki" Fieber wie wir es nennen (giggle)

Vielleicht habt ihr ja auch so tolle Ohrwürmer die ihr mit uns teilen wollt

Liebe Grüße vom Chaoten Team- Gabby, Gabriel, Amelie und die Sweeney Brothers aus •SAN DIEGO •

nach oben springen

#379

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.02.2018 22:49
von Lily (The Bright Side)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner,
welcome to our Show!!

Ihr fragt euch mit Sicherheit was wir heut zum Abendessen hatten? In meinem Fall war es nichts, was man nicht als "normal" bezeichnen könnte (cwl)

Aaaaber, wir haben uns gedacht, wie wäre es mal mit einem Rätsel.
Was wissen unsere Partner so über uns?
Schliesslich ist das ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Partnerschaft.



Deswegen nun hier unser kleines Quiz:

Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr beantwortet innerhalb der nächsten 24h unsere Fragen und diejenigen die alle Antworten richtig haben erhalten pünktlich zum Wochenende eine (leider imaginäre) eisgekühlte Magnum-Flasche Champus die ihr mit euren Membern killen könnt!!
Naaaaa??? Ist das was??

*schlüpft nun in die Rolle des Gamemasters*

Dann lasst uns los legen.
Hier die erste Frage:

Wer ist das Gründungsmitglied von The Bright Side
A Olivia Matthews B Emma Tanner C Arizona Grayson D Adrian Tanner

zweite Frage:
Wann wurde das Forum eröffnet
A 14.11.2014 B 02.11.2015 C 19.11.2015 D 07.11.2014

und nun die letzte und kniffligste Frage:
Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern. Welche der folgenden Ava´s gehört KEINEM unserer Admins?

Marcello Alvarez, Giacomo Gianniotti, Nick Bateman, Margot Robbie, Candice Swanepoel, Alysha Nett, Mariano diVaio, Jonna Walsh, Adelaide Kane, Lucy Hale,
Sunny Leone, Emeraude Toubia oder Garrett Hedlund

Antwort:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Rätseln und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Wochenende


Eure Lily und die restlichen 4 Pappnasen von THE BRIGHT SIDE

PS: Hier das Antwortformular als Code

1
2
3
4
 

[b]Antwort Frage 1:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 2:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 3:[/b] ANTWORT
 



nach oben springen

#380

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.02.2018 18:01
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar


Lasst es nicht zu sehr Krachen,macht mal ein Chilliges Wochenende


Aktuelle Infos:
~ FSK 18
~ Washington DC
~ Free play
~ Alle Wesen Herzlich Willkommen

Gesuche unsere Mitglieder:
~ Lucifer unser Dämon ist sehr einsam und sucht seine Therapeutin,Beste freundin und so einige Kollegen.
~ Hailey sucht ihren Bruder und würde sich echt freun drüber wenn er sich melden würde
~ Caitlin würde gerne ihren Leiblichen Bruder kennen lernen.

> Forum < > Gesuche <

nach oben springen

#381

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.02.2018 16:20
von Miliyah Howgreen
avatar


Wünscht euch das the Adventure Team



The Adventure

nach oben springen

#382

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.02.2018 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#383

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.02.2018 14:29
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen

#384

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.02.2018 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#385

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.02.2018 17:17
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns

nach oben springen

#386

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.02.2018 17:42
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag. (love)

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE

nach oben springen

#387

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.02.2018 21:03
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Es ist langsam aber sicher wieder so weit,worauf wir schon seit Sonntagabend drauf gewartet haben. Worauf? das ist doch nicht eine ernst gemeinte frage von euch!
Ich rede von dem WOCHENENDE... Ah da haben es nun doch einige begriffen wovon ich gerade gesprochen habe Macht doch nichts,oftmals ist man noch gar nicht im Wochenende Modus. Das wird schon,aller spätestens Morgen seit ihr voll drine.




> Forum > // > Gesuche >

nach oben springen

#388

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.02.2018 14:37
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um

nach oben springen

#389

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.02.2018 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#390

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.02.2018 21:21
von Damaged by Revenge
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht (wait)

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent DupinA, Bill Archer, Marius James Davenport

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 187 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211319 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Bill Archer, Daan van Alden, Darius Ramone, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 5
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen