Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#346

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 21:01
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar

Die erste Woche in diesem Jahr haben wir geschaft und das sollten wir doch echt mal feiern oder nicht? Klar. Komm schon. Holt den Alk raus,das Knabberzeug ,nicht vergessen die Musik voll aufdrehen






Aktuelle Infos:
~ FSK 18 // Washingtion DC // Free
~ Wir suchen noch immer ganz viele neue Mitglieder die bei uns mal ne runde aufmischen.
~ Die Tür ist für Jedem Offen da bei uns alle Willkommen sind.
~ Aber Lucifer ist auch auf der suche vielleicht ist von ihm etwas dabei.
Gesuche

Das Team von: Phantasie Island
Forum

nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben





Der Zweig der nachgibt
bricht nicht

~ aus Japan ~


Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Its Time to Relax"
[rahmen2]https://78.media.tumblr.com/49c5dd0f9c439c504c6d060fec0ba07d/tumblr_p26nq2MoHy1sgf9roo1_500.gif[/rahmen2]
Es ist mal wieder Sonntag! Der letzte Tag in der Woche , kurz bevor es wieder mit dem Alltag los geht. Also nutzt diesen Tag aus, und gönnt euch mal richtig Ruhe, liesst ein Buch, oder haut euch mit Kaffee oder Tee aufs Sofa und suchtet eure Lieblingsserien, tut auf jedenfall nicht zu viel, und macht vor allem nichts, was wir nicht auch tuen würden (wait)

Liebe Grüße senden euch Gabby und der Rest des Teams aus { SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 16:23
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Zwar ist heute Sonntag und Leider somit auch schon so gut wie das Wochenende vorbei,aber hey genissen wir heute noch den Freien Tag,bereiten wir uns so auch gaaaanz langsam auf Montag vor.



Aktuelle Infos:
Fsk 18 // Washingtion DC // Alle Wesen // Free

Gesuche:
*Lucifer: ~ Seine Beste Freundin ~ ~ Eine Therapeutin ~ ~ Viele Kollegen ~
*Hailey: ~ Ihren Bruder ~
*Caitlin: ~ Leiblichen Bruder ~

Extras:
*Leon: ~Sein Magier-Meister wird unter anderem auch gesucht~


>Forum< >Gesuche<

nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.01.2018 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.01.2018 11:33
von TUW-Team
avatar


Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt

nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 12:35
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.



Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 21:54
von Before Sunrise
avatar







ENDLICH FREITAG !!!


Endlich Wochenende, dass heißt lasst die Sau raus und genießt die freien Tage, die nächste Woche rückt schneller näher, als uns lieb ist.
Die Member & das Team von Before Sunrise wünschen euch einen schönen Tag.




Liebe Grüße,
Livia, Blaise & die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 22:06
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.01.2018 17:52
von Miliyah Howgreen
avatar


Hoch die Hände (Gläser und Krüge) ! Es ist Wochenende !

Da wir alle unsere Partner beschenken wollen haben wir uns schnell mal einen Butler zugelegt.
Winston verteile er doch bitte den Wein an unsere Partner.

Ein sehr ,sehr motivierter Mitarbeiter bei uns und witzig ist er auch noch
Aber wir möchten ihn nicht von seiner Arbeit abhalten (wait) Er schiebt euch die Jukebox, mit meinem aktuellen Lieblingslied rüber. Vielleicht schaffe ich es ja einen von euch einen Ohrwurm zu verpassen (giggle)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , eure Mili aus dem The Adventure Forum




Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.01.2018 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Die Uhr, sie zeigt die Stunde, Die Sonne teilt den Tag;
doch was kein Aug´erschaute, misst unsres Herzens Schlag.

~ Franz Grillparzer ~


Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.01.2018 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.01.2018 17:34
von TUW-Team
avatar



Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.



Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums

nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.01.2018 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .

nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.01.2018 16:18
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211367 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen