Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#301

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.12.2017 21:30
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia

nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir kommen heut vorbei und wollten euch einen schönen Nikolaus Tag wünschen, und hoffen ihr habt brav die Stiefelchen eurer User nach Draussen gestellt? (giggle)
Vergesst nicht bald ist auch schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, wir hoffen ihr seit schon so richtig in Stimmung?
Falls nicht, machen wir euch welche mit einem schönen warmen Glühwein, frisch aus unserem Winterdorf



Liebe Grüße von eurem Team aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 20:51
von Hard Limits
avatar



Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und hoffen, dass eure Stiefel reich gefüllt waren.


Das Team und die Member vom
HARD LIMITS RPG

nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 16:23
von Hayley Marshall
avatar



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochenende und ein schönen 2 Advent.

Viele liebe Grüße!!

http://theupcomingwar.xobor.de/

nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 18:49
von Jonah Harrison
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen ein schönes Wochenende und ... nen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s

❖Santa Monica Wanteds❖

nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 22:58
von Way Down We Go
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Unser erster Plot steht vor der Tür und dieses Ereignis möchten wir gerne mit euch teilen!

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei lädt herzlich zum erstmaligen Weihnachtsball. Im Rahmen der bedrückenden Umstände, soll für eine Nacht der Schmerz und die Angst vergessen sein. Diese Einladung gilt für alle Schülerinnen und Schüler ab der vierten Klasse, sowohl dem gesamten Ministerium und der restlichen Familie von Angehörigen. Schlüpfe in dein neu erworbenes Ballkleid oder hole dein Date von ihrer Türschwelle ab, bevor du dich ins Erlebnis des Jahres stürzt.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go

nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Two weeks till Christmas!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. Das ist gar nicht mehr so lange.
Wer noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat, der sollte so langsam damit anfangen

Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 49#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, und vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang bis Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seit ihr auch so wie ich, die erst kurz vor dem letzten Drücker alles besorgt? Und habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt und es leuchtet überall bei euch? Ich liebe das ja, wenn es überall weihnachtlich leuchtet (hearteyes)

Und jetzt noch ein kleines schönes Adventsgedicht für euch


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.Sie verstrahlen eine Ruh´.In weißen oder bunten Farben.Geben alles was sie haben.

............

Liebe Grüße von der lieben Gabby und dem Rest des Teams aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 20:05
von Before Sunrise
nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.12.2017 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












...und der Rest der Woche natürlich auch.




Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.12.2017 09:05
von TUW-Team
avatar



Wenn wir uns jetzt einmal kurz erheben und ans Fenster gehen um raus zu sehen, dann glaube ich, dass uns alle dieser Gedanke streift. In dieser Situation gibt es nur noch eine Hoffnung.KAFFEE

Und da wir so nette Partner sind, lassen wir euch gleich etwas von diesem köstlichen Heißgetränk hier und hoffen, es hilft euch bis zum Wochenende durchzuhalten.



Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Was bisher geschah ...

Charas, die wir dringend suchen

nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.12.2017 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endspuuuuuuuuurrrrttttt ....

Das Jahr ist fast vorbei



Nicht mehr lange und wir haben 2017 hinter uns. Weihnachten steht vor der Tür und ebenso die guten Vorsätze fürs nächste Jahr.
Ob wir dieses Vorsätze dieses mal einhalten können...?

Wir wünschen euch bereits jetzt beruhigte letzte Wochen im Jahr 2017!

http://legendswillneverdie.xobor.de/

nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.12.2017 21:21
von Way Down We Go
avatar


EINEN BEZAUBERNDEN GUTEN ABEND * WERTES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Du vermisst die geliebte Taschenuhr deines gestorbenen Großvaters? Oh Oh.

Sind auch dir wertvolle und besonders glänzende Gegenstände abhanden gekommen und du bist verzweifelt auf der Suche? Hier die gute Nachricht: Es war nicht die freundliche Elster aus der Nachbarstadt. Jetzt die schlechte Nachricht: Es war unser Niffler. Wir waren wirklich nur eine Sekunde unaufmerksam! Aber die Sache hat doch was gutes an sich, jetzt können wir gemeinsam nach dem Kerlchen suchen! Du hilfst sicherlich mit, stimmst? Sendet eine Posteule, solltet ihr neue Hinweise entdeckt haben!



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go

nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.12.2017 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



{ It's a dark Day .... }

Heute vor 26 Jahren wurden Howard und Maria Stark bei einem Verkehrsunfall getötet... Am Morgen darauf war es in allen Nachrichten vorhanden ...



Do not worry - We have the Wintersoldier save and sound hidden!
Wir hoffen das ihr euch an diesem - für uns - überschatteten Tag nicht hinter den Türen verbarikadiert und das Leben in vollen Zügen genießt!
Selbst wenn euch das Schicksal eine Zitrone gibt - Greift einfach nach dem TEQUILA!

http://legendswillneverdie.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 281 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209046 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen