Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#226

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.09.2017 12:11
von Before Sunrise
avatar










Huhu ihr lieben, es ist Samstag und
Ein Blick aus dem Fenster genügt, damit jeder weiß das es Herbst ist
Daher wünschen wir vom Before Sunrise euch allen einen wunderschönen Herbstag
Der Winter und der Montag kommen viel zu früh
Also genießt den Tag ^^

LG das Team und die Member vom Before Sunrise

nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 12:22
von Daenerys Targaryen
avatar

"Guck mal da.. ein Wochenende!!!"
"WO???"
"Ach schon wieder vorbei!!!"




Das Swords of Kings and Dragons wünschen Euch dennoch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 13:13
von Downside Gravity
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie ihr alle schon bemerkt habt ist nun die Zeit der Blättereinfärbung, im laufe der nächsten Wochen wird die schöne Farbpracht von den Bäumen fallen und unsere Straßen dekorieren. Insbesondere bei Sonnenauf - und Untergang können wir eine gelb-rötliche Sonneneinstrahlung beobachten, man nennt es auch den 'Goldenen Oktober'



Der Herbst hat Einzug gehalten und genau deswegen wollen wir unsere To Do Liste mit euch teilen. Wir wollen nämlich den perfekten Herbst erleben und haben daher einiges zusammen gestellt, aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein und wir können so zusammen unsere Liste ergänzen.

- sich den Wind um die Nase wehen lassen
- Kürbissuppe kochen
- neue quietschbunte Gummistiefel kaufen
- eine Laubschlacht machen
- Latte Macciato im Cafe trinken
- Zugvögel beim Flug gen Süden beobachten
- Zeitumstellung auf Winterzeit mitmachen
- zuhause chillen
- Sternenhimmel beobachten
- Kerzengießen
- Nachtspaziergang im Wald mit Taschenlampe
- durch das Fenster dem prasselnden Regen lauschen
- eine Oktoberfest Mottoparty veranstalten
- Regenjacke heraussuchen
- sich mit jemanden anfreunden, der ein Solarium hat
- ein Krimi-Dinner besuchen
- Gesellschafts-Spielesammlung hervorholen
- Farbenpracht der Natur bewundern
- im Nebel verstecken spielen
- Vogelhaus bauen
- Pilze im Wald sammeln
- mit den Füßen Laub aufwirbeln
- spritzend durch Regenpfützen stapfen
- einen Drachen steigen lassen


Das DOWNSIDE GRAVITY wünscht euch ganz viel Spaß mit unserer Liste



nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2017 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



So wenige Worte, doch so tiefsinnig.
Wir Marylander schätzen alles was wir haben.
Egal ob es viel ist oder wenig - und wir sind glücklich damit.

Deshalb kommen wir euch heute mit genau dieser Ansicht besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag!

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso mit gebracht.
Es ist mal wieder Zeit für etwas Countrymusic.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 39#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.10.2017 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ist er nun, der


Passend dazu haben auch wir uns nun in unser Herbstgewand gehüllt. Kann aber auch mal ganz schön sein, schließlich ist der Herbst schon recht farbenfroh.



Und man siehe da, morgen kommt auch direkt ein

um die Ecke. Vielleicht habt ihr ja sogar das Glück das ihr deswegen sogar ein verlängertes Wochenende genießen könnt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.10.2017 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.10.2017 22:20
von Before Sunrise
avatar



Naja auch egal,
Die Hälfte der Woche haben wir geschaft^^
bald ist Wochenende
Den Rest der Woche schaffen wir auch gemeinsam
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht euch
Euer Team aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.10.2017 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

heute ist zwar erst Donnerstag, doch verzagt nicht, denn das Wochenende ist schon bald in Sicht.



Ist es bei euch auch so ein Sturm da draußen? Da haben wir einen heißen Tipp für euch.
Legt euch hin und kuschelt euch in eure wärmste Decke, genießt ein prasselndes Feuerchen im Kamin und schaut euch einen Film an



Und mit dieser guten Aussicht auf das bevorstehende Wochenende, wollen wir euch mitteilen, das es bei uns etwas zu feiern gibt.
In Petite Ville eröffnet nämlich morgen, das erste Herbstfest.

Damit ihr auch alles genau wisst, wollen wir euch auf diesem Wege unsere Einladung zukommen lassen, vielleicht sieht man sich ja dann spätestens an den Essständen



Damit wünschen wir euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter sicherlich nicht so mitspielt.

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.10.2017 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.10.2017 09:41
von Cassiopeia M. Blair
avatar




Endlich ist die Woche und es ist kaum zu glauben das wir schon Oktober haben. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell D:
Und es wird immer kälter *brrrr*
Da lassen wir euch doch Mal ein paar kuschelige Decken und eine schöne heiße Schokolade hier



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Euer The-Adventure Team

Bambi,Cassi, Anouka,Saren, Zac & Mili

Zum Forum
Gesuche der Member





nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.10.2017 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn wir auftauchen heißt das, es ist Sonntag
Heute wollen wir euch mal unseren Lieblingsplatz zeigen.
So ungemütlich wie es draußen bereit s wird kann man es dort richtig gut aushalten!



Dazu ein leckeres heiße Getränk - mit Vorliebe heiße Schokolade - und schon ist die Seele wieder glücklich.
Wenn man seinen Lieblingsmensch noch neben sich auf dem Fell sitzen hat, dann ist auch das Herz glücklich

Am Kamin darf natürlich auch Musik nicht fehlen.
Wir haben natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.10.2017 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


..............

Es ist Sonntag! Und an diesem Tag heisst es, so wenig wie möglich machen! Schliesslich soll man sich an diesem Tag entspannen, da darf man ruhig mal wie der liebe Kevin vor der Glotze hängen, und sich Eis und Chips rein ziehen, oder aber wie unser kleiner Minion ein wenig den Hausputz erledigen, aber auch da gilt, ja nicht zu viel machen Oder aber man lässt es sich mit seinem Liebsten so wie Meredith und Derek in der Badewanne gut gehen. Egal was ihr macht, tut nichts was wir nicht auch machen würden



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.10.2017 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn wir auftauchen heißt das, es ist Sonntag
Heute wollen wir euch mal unseren Lieblingsplatz zeigen.
So ungemütlich wie es draußen bereit s wird kann man es dort richtig gut aushalten!



Dazu ein leckeres heiße Getränk - mit Vorliebe heiße Schokolade - und schon ist die Seele wieder glücklich.
Wenn man seinen Lieblingsmensch noch neben sich auf dem Fell sitzen hat, dann ist auch das Herz glücklich

Am Kamin darf natürlich auch Musik nicht fehlen.
Wir haben natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.10.2017 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir in Los Angeles bei immer noch durchschnittlich 27°C das Ende des Sommers kaum wirklich spüren, hält der Herbst dennoch merklich Einzug.
Das Jahr neigt sich mehr und mehr dem Ende, zwischen der Halloweendeko finden sich inzwischen auch schon Lebkuchen und man fühlt sich schmerzlich an alles erinnert, was man dieses Jahr erledigen und erreichen wollte- aber nicht geschafft hat.

Zeit zum Trübsal blasen ist dennoch nicht!
Denn auch wenn der Herbst daran erinnert, wie sterblich alles ist, bringt er doch auch viel Gutes mit sich.
Gemütliche Abende mit Decke und Tee, während der Regen ans Fenster prasselt.
Film- und Serienmarathons ohne schlechtes Gewissen, weil man lieber raus gehen sollte.
Übergroße Pullis, dicke Socken und ein gepflegtes F*ck You an die Bikinifigur.



In diesem Sinne wünschen wir, das HARD LIMITS euch einen schönen Sonntag und ein paar noch viel schönere kommende Herbsttage.

nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.10.2017 13:57
von Downside Gravity
avatar

Hallo liebe Nachbarn

heute wollen wir gar nicht lange stören, sondern euch einfach ein kleines Video da lassen.
Wir selber sind noch ganz beeindruckt von den Illusionen und ziemlich überrascht das es wirklich funktioniert hat.
Teilst uns doch kurz mit welche Illusion ihr am beeindruckendsten fandet (happy)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 281 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209046 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen