Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#166

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.08.2017 20:53
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs



nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.08.2017 20:26
von Into the Shadows
avatar



Ja, ganz ehrlich! Heute ist Freitag.
Endlich Wochenende!
Genießt es, trotz des bescheidenen Wetters in manchen Gegenden. Sonntag sollen wir wieder Sonne kriegen.

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende und denen die trotzdem arbeiten müssen: "Ihr schafft das! *Kraft und Motivation rüberschieb*"!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.08.2017 20:58
von BctB
avatar

Hello liebe Friends,


it's Friday,...! Hot, Hotter, Isabelle ist unterwegs und macht die Männer schwach. Na? Wer von euch beiden möchte mit unserer Latina ins Kino gehen und mit den Fingern in ihrem schwarzem seidigem Haar spielen? Raphael? Simon? Ihr kennt hoffentlich den Weg zu uns

Allen anderen wünschen wir natürlich auch ein sexy Wochenende, mit oder ohne Shades of Grey. Wenn ihr mich fragt, bin ich ja sowieso total gegen diesen Film Aber wenn Isabelle, Simon und Raphael eine Werbung drehen wollen, kann auch ich mich nicht wehren.

Lasst es krachen, liebe Leute!
Und vergesst ein wenig das Wetter, wenn ihr durch die Clubs der Stadt zieht und Atemlos durch die Nacht tanzt.

Herzliche Grüße vom

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.08.2017 12:34
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.08.2017 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hallo Liebes Partnerforum •




Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und schicken Liebe Grüße


SAN DIEGO -THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.08.2017 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht!
Es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei!
Aber gut, davon sollte sich keiner unterkriegen lassen

Macht lieber das Beste draus. So wie wir!
Tut all das, wonach euch der Sinn steht.
Alles ist erlaubt, solange es Freude, Entspannung, Glück etc. bringt.

Damit das besser gelingt, haben wir euch einen tollen Song aus unserer
Jukebox mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.08.2017 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halli Hallo Hallööööchen liebe Partner.


Die Woche ist fast vorbei und wir haben heute...


Und sicherlich denkt jetzt jeder einzelne von Euch das selbe wie Oskar hier...?


Und bei dem Gedanken an Morgen könntet ihr bestimmt genau das selbe machen wie die Gute Uschi hier?!


Naaa aber wir wollen uns ja nicht die Laune verderben lassen und auch die Gute Uschi ist mit einer Schale Milch gleich wieder ganz ruhig und friedlich.
Heute scheint schließlich mal die Sonne. Und hey das muss man doch ausnutzen?!
Oder wahlweise auf dem Sofa eine Runde Hangover spielen.
Wobei... Wir ja lieber unsere schöne Stadt unsicher machen und zusammen mit unseren Bewohnern das Wochenende ausklingen lassen.

Deswegen spielen wir Euch hier noch einen kleinen Song zur allgemeinen Stimmungserhebung.



Und wünschen Euch einen schönen Rest Sonntag und ebenso einen morgigen Guten Start in die neue (mit Sonnenschein beginnende) Woche.

Herzlichst Euer Team aus San Diego


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.08.2017 08:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




August
August Sommerzeit,
deine Tage locken zum wandern
durch reifende Natur.

Sonnenwarm sind die Winde,
kühl die sternklaren Nächte.

Wünsche stehen auf
wie die Sternschnuppen im All,
hoffen auf Erfüllung





Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.08.2017 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen Sonnensch... ach quatsch Partnerlein

Ist das nicht ein herrlicher Dienstag? Also wir geistern schon herum und wenn ich geistern sage...


Kennt Ihr den noch? Richtig der Gute Steve mit den vieeeeel zu hoch gezogenen Hosen.
*fragt sich immer noch auch nach all den Jahren ob das nicht weh tut...*
Aber weil die erste Szene doch schon wieder einen Ohrwurm auslöst, dachte ich mir... DEN teile ich jetzt mit Euch!

Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
*mit sing*


*räuspert sich leise*
Asche auf mein Haupt da drifte ich total ab.
Dabei wollte ich doch nur einen schönen Dienstag wünschen und hey morgen schon Wochenteiler und dann noch 2 Mal schlafen und wir hummeln ins neue Wochenende.
So lässt sich das ganze doch gleich ganz anders sehen

Solltet Ihr gerade Muse dazu haben schaut doch auch mal in unsere Gesuche
Ich durchstöbere Eure immer Alleine weil es schön zu sehen ist wie unterschiedlich unsere Bewohner doch sind.

So und jetzt hummelt das blaue Tantchen aus dem San Diego Team weiter und lässt Euch in Ruh.
Ihr wisst ja... der frühe Vogel hat was mit den Würmern... oder so ähnlich ^^

Einen schönen Tag Euch Lieben sagen:



It's six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home
Six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home

*summt weiter beim raus gehen*


nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.08.2017 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Thursday!
Sorry, but I'm saving my 'Whoo hoo!" for friday.





Liebe Grüße von den Admins Ireyon, Skalli, Kieran & Edward
und unseren Mitgliedern von A Song Of Iron And Flowers

nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.08.2017 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe P • A• R• T• N• E• R in Crime ♥



Ladysnight in San Diego !

Ihr habt richtig gehört, es ist Wochenende und in unserem "Lazzy Mix" ist heut Ladysnight, das heisst freier Eintritt für die Ladys und natürlich auch umsonst Sekt, den ganzen Abend. Uii, das wird was, und seien wir mal ehrlich liebe Herren, wer will nicht die heissen Moves der Frauen sehen, oder wie sie ihren Heissen Body übers Parkett schweben lassen? "Shake ya Booty Baby"

Unsere Ladys in San Diego zeigen euch schon mal wie es geht und präsentieren euch ihre besten Moves



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und macht nicht so doll ♥

Liebe Grüße aus SAN DIEGO- THIS IS LIFE

nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.08.2017 00:09
von Madison Avery
avatar


Wünschen euch Madi,Cassi, Jenna,Anouka & Zach

Zum Forum Zu den Gesuchen

nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.08.2017 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



... Das sollte heute für jeden das Motto des Tages sein!
Niemand sollte auch nur einen Gedanken an die kommende Arbeitswoche verschwenden!

Wir in Maryland genießen den Tag heute so richtig und hoffen ihr schließt euch uns an.
Da mit Musik alles viel schöner und besser ist haben wir Euch einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.08.2017 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.08.2017 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Den Montag haben wir hinter uns, heute haben wir Dienstag.
bald ist wieder Wochenende das schaffen wir bis dahin auch noch.
Genißt den restlichen Tag noch und vielleicht sogar etwas Sonne ^^

liebe Grüße
wünschen euch : Demetri, Livia & die Before Sunrise Member^^

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alexander Shawn Lewis, Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 87 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 213097 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Alexander Shawn Lewis, Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 3
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen