Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#151

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2017 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Auch diese Woche sind wir wieder schon am Samstag da!
Weil wir tolle Neuigkeiten haben, welche wir in die Welt hinaus tragen wollen
Die Wiesen werden bunter, die Felder werden reifer - es is Sommer ...
Wir haben unser Design auf genau diese Jahreszeit abgestimmt!



Doch das ist nicht das einzige!
Nur noch wenige Stunden und die Entscheidung fällt, ob sich das Maryland
um eine Großstadt erweitert oder nicht.
Wir sind schon ganz gespannt wie die Abstimmung 23 Uhr heute endet.

So aber nun genug von Uns! Jetzt kommt Musik mit der wir euch den Tag versüßen wollen

zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen ....

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag, Samstag Abend und Samstag Nacht
Genießt den Tag in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.07.2017 13:31
von DbR
avatar



Auch wenn's uns nicht gefällt, dass das Wochenende so kurz ist und schneller vergeht als die Woche selbst,
sollten wir die Tage so lange genießen wie möglich. Somit noch einen schönen Sonntag!

Greetz vom Damaged by Revenge - Team

nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.07.2017 22:31
von Before Sunrise
avatar

Wenn ging es heute morgen nicht so?^^




Da das verzweifelt drehen heute morgen an der Uhr leider nicht dazu geführt hat das die Zeit rückwärts läuft und wir wieder Sonntag haben.
Wünschen wir euch einen Wunderschönen Start in die Woche ^^

Liebe Grüße das Team
Vom Before Sunrise

nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.07.2017 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Lieber Partner.

Das is doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiß Wetter oder?

Man könnte meinen das wir Herbst und nicht Sommer haben...

Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.



nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2017 03:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute mal etwas früher als gewohnt. Doch wie heißt es immer so schön?


Und all jene die trotzdem noch in ihren Betten liegen wünschen wir



Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.07.2017 18:53
von Jace Herondale ITS
avatar



WE'VE MADE IT!
Lange hat es auf sich warten lassen, doch nun ist das Wochenende endlich da!
Lasst die Korken knallen, tippt euch die Finger wund, Hauptsache ihr habt Spaß!

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.07.2017 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Heute kommen wir wieder wie gewohnt am Sonntag bei euch vorbei!
Wir haben tolle Neuigkeiten im Gepäck ....

The summer is back



Unsere Marylander packen schon ihre Sachen und ziehen los!
Dort hin wo Wasser ist um die Seele baumeln zu lassen!



So verlaufen doch die Sonntage am schönsten!
Wir hoffen ihr habt ebenso ganz tolle Pläne für den Tag!
Zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen!

das geht am besten mit Musik die Euch unsere Jukebox gleich bereit hält...

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.07.2017 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist es wieder so weit. Montag.... Ja das Wort alleine sagt eigentlich schon alles. Den meisten geht es ja in der Regel so



oder so



Wie auch immer ihr damit umgehen mögt, wir hoffen trotzdem das ihr den Tag ganz gut rum bekommen werdet


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.07.2017 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gehts euch auch so...

Aber hey auch dieser Montag geht vorbei

und wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche

nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.08.2017 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO ALLERLIEBSTE PARTNER



"In the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find"



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.08.2017 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist Sonntag, und es wird mal wieder Zeit für einen Besuch
bei unseren lieben Nachbarn!
Wir haben auch etwas ganz tolles für jeden von euch im Gepäck

Slush EIS



Unsere Marylander lieben das süße Zeug sehr. Selbst den Gehirnfrost
der einem droht

ZumSuper Duper Eiswasser gibt es nun noch etwas Musik
und schon ist der Sonntag perfekt. Für euch hoffentlich auch!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.08.2017 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Schnuckis



• Relax take it easy •

Genau so , und nicht anders. Wir hoffen das ihr noch einen entspannten Sonntag Abend habt, bevor morgen wieder der Montag mit voller Härte zuschlägt, aber seien wir mal ehrlich, das Wetter momentan ist echt schön, und lässt uns den üblichen Stress vergessen, geniesst den Sommer noch so lang er noch da ist, und deswegen lassen wir euch nochmal was fruchtiges da, nämlich einen Fruchtcocktail von unserem Beach Wave Festival 2.0 Wir hoffen der "SD Beach Wave" schmeckt euch, er ist auch was ganz besonderes und natürlich teilen wir da mit den Partnern ♥

[rahmen1]http://www.masculin.com/images/article/6158/th/lg-recette-cocktail-sex-on-the-beach-500x.jpg[/rahmen1]

Liebe Grüße von SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.08.2017 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Montag? Oh nein, ist es wirklich schon wieder Montag?



Doch auch dieser Tag, wird rum gehen und somit wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche.
Denkt immer daran dass, das Wochenende schon wieder wartet.
In diesem Sinne wünschen wir euch ebenso auch eine schöne Woche, mit schönem sonnigen Wetter und viel Spaß.




Zum Forum

Members Most Wanteds

nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.08.2017 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist



Sagen Eure 4 aus San Diego



nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.08.2017 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sagt mal, was ist das eigentlich für ein Sommer den wir da haben? Erst hat man Tage an denen die Temperaturen richtig hoch steigen.


und dann gibt es Tage wie heute in denen man nur ein einfaches grau in grau zu sehen bekommen und es einem wie im Herbst vor kommt.


Wir persönlich hoffen wieder auf schönere Tage


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lucas Martin, Kyle Brennon, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Naruto Golding, Parker Laurent DupinA

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237720 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Hunter James Corn, Kyle Brennon, Lucas Martin, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Naruto Golding, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de