Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#181

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wissen ja nicht wie es bei euch aussieht, doch wir aus Petite Ville, werden es am Wochenende dieser kleinen süßen Katze gleichtun und uns schön entspannen
Sie sieht mit ihrer Wahl zumindest zufrieden aus.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 15:02
von Maylin Jarvis
avatar

Es ist Freitag und das Wochenende rückt endlich in greifbare Nähe!

Auch wenn unsere Überlebenden sicherlich längst jedes Zeitgefühl verloren haben dürften und der Verlauf der Woche ihr geringstes Problem ist, hält das uns nicht davon ab, euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen.

May und der Rest der

nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 18:36
von Bash
avatar

Heyho liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Heute beginnt der chilligste Teil der gesamten Woche, das WOCHENENDE.
Das heißt entweder macht ihr einen auf Faulenzer oder ihr macht Party,
so wie wir bei unserem San Diego Beach Wave Festival.
Also genießt das Wetter solange es noch sommerlich ist und macht das wonach euch am liebsten ist.



Wir wünschen ein schönes stressfreies Wochenende und wer weiß vielleicht sehen wir uns bald in San Diego.
Sagen eure 4 aus San Diego


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 18:54
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo ihr tolle Nachbarschaft

Wir fragen uns die ganze Zeit schon ihr wisst was heute für ein Tag ist Ja, es ist Freitag, wir stehen vor dem Wochenende und die Wochenendgrüße erschlagen einen, aber genau das meinten wir nicht.!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, einen den wir uns alle vielleicht ein bisschen mehr zu Herzen nehmen sollten.



Ich bin mir sicher wir haben alle den ein oder anderen größeren oder auch kleineren Streit. So was ist menschlich und bleibt nicht aus, aber vielleicht sollten wir alle einmal in uns gehen und überlegen, ob es das wirklich wert ist. Dieser Tag ist doch die perfekte Grundlage um sich darüber einmal Gedanken zu machen.

Ich selber werde mich nun auch bei Rude entschuldigen, dafür das ich ihn angezickt hab weil er mich für billiges Pfandgeld kaufen wollte.
Danach folgt Adam den ich etwas abgefüllt hab und er dabei nun einigen Mist verzapft hat.
Und nicht zu vergessen Maia von der ich mir ein paar coole Stiefel ausgeliehen hatte und dabei leider den Absatz geschrottet hab.

Wir aus dem BETWEEN TWO POINTS senden euch ganz viel Glück für eure Versöhnungsversuche und wünschen euch natürlich noch einen ganz tollen Freitag

nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 23:38
von Madison Avery
avatar


Endlich ist es soweit wir haben die Woche wieder überstanden und
können nun getrost ins Wochenende starten.
Da tanzt sogar unser lieber Dr. Thomas vor Freude (giggle)

Und wenn hier schon alle am Tanzen sind..
*schnell mal in die Musikkiste greift*

Dann hauen wir doch mal was raus

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Madi,Cassi, Jenna, Anouka & Zac

Zum Forum Zu den Gesuchen

nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.08.2017 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle kommt euch mal wieder besuchen. Wie so oft am Sonntag.
Einen netten Gruß haben wir natürlich auch wieder im Gepäck



Etwas Musik dazu darf nicht fehlen.
Heute werfen wir euch mal wieder etwas Countrymusic um die Ohren!
Wie es eben für das Landleben üblich ist

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.08.2017 22:41
von Tri
avatar



Wir erstrahlen mit einem neuen Anstrich! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist?!



Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche! Feiert also nicht zu wild.

LG
Das Trimountaine-Team

nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.08.2017 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












....wir hoffen euer Wochenstart wird besser
und
wünsch euch jede Menge gute Laune






Habt eine schöne Woche.
Euer Team von
Shadow of Providence

nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.08.2017 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Partnerboard ♥



Ganz liebe Grüße senden die Chaoten aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.08.2017 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team und die Mitglieder von Blood calls to Blood wünschen



Ebenfalls wünschen wir Euch weiterhin eine ruhige und nicht all zu stressige Restwoche.

nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.09.2017 09:50
von The Bright Side
avatar

Aufgewacht, aufgewacht! (sun)
Die Sommerpause ist zuende und natürlich gibt es uns auch noch.



Lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen, aber wir haben natürlich im Urlaub, am See, im Schwimmbad, bei Festivals oder wo auch immer wir unseren wundervollen Sommer verbracht haben an euch gedacht.



Nun wollen wir aber alle wieder voller Tatendrang in den Herbst und unsere Saison starten.

Natürlich wollen wir euch auch noch ganz liebe Grüße hinterlassen und wünschen euch ein wunderschönes Wochenende

Euer Team und die Member von THE BRIGHT SIDE

nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.09.2017 11:14
von Gabriella Montez
avatar

☼ Hallo liebe Partner in Crime ☼
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •



••••

Wir wünschen euch einen tollen Start in das Wochenende, und lassen ganz Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE • da. ♥

nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.09.2017 17:42
von ITS Team
avatar




It´s Weekend!!!
Endlich Freitag,
Der Tag der das lang ersehnte Wochenende einläutet.
Wir wünschen euch erholsame Tage & viel Spaß beim playen.



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.09.2017 20:55
von Per Sempre Insieme
avatar

Guten Abend liebe Partner



In diesem Sinne wünschen wir das Per Sempre Insieme unseren Partnern einen Guten Start ins Wochenende

http://per-sempre-insieme.xobor.de/

nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.09.2017 11:23
von Before Sunrise
avatar



Liebe Grüße das Before Sunrise

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de