Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#196

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.09.2017 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.09.2017 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Es ist mal wieder soweit, wenn wir auftauchen heißt es es ist Sonntag.
Zeit für einen Besuch und ein paar nette Worte für unsere Nachbarschaft



Wir Marylander begeben uns nun auf unsere Reise. Die Reise in den Herbst.
Viele meckern ja das der Sommer zu Ende geht! Doch so schlimm ist das gar nicht
Der Herbst hat so viele schöne Seiten auf die wir uns bereits freuen.

Nun haben wir noch etwas für eure Ohren bevor wir wieder verschwinden!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.09.2017 10:47
von Per Sempre Insieme
avatar

Guten morgen Liebe Partner



Und schon wieder hat uns der olle Montag im Griff, wer diesen Tag erfunden hat, weiß bis heute keiner Aber wir dürfen uns Freuen das nächste Wochenende wird bald kommen

In diesem Sinne wünsche wir euch eine schöne und Ruhige Woche (sun)

http://per-sempre-insieme.xobor.de/

nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.09.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadow of Providence .

nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.09.2017 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





"Möge dein Dienstag kurz sein, und dein Kaffee stark"

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag Vormittag, kommt gut durch den Tag, mit ordentlich viel Kaffee und guten Nerven

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.09.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Okay, okay... wir wissen es ist gerade erst September, aber nicht mehr lange und Spuk und Grusel halten Einzug (...und freizügige College Girls verkleiden sich als Bad Kitty's).
Wie könnte man(n) sich darauf also nicht freuen?

Bis es so weit ist wünschen wir euch aber erst einmal einen schönen Mittwoch und genügend Kraft für den Rest der Woche- es ist fast geschafft!

In diesem Sinne:
Grüße aus dem HARD LIMITS.

nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.09.2017 09:34
von Madison Avery
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten und wünschen euch
einen schönen Freitag und super Wochenende genießt es
denn wie wir wissen ist dies nie sehr lang
(weswegen man sich eigentlich mal beschweren sollte )

Liebe grüße

Maddi alias Bambi aus dem The - Adventure
und die anderen Chaoten

Zum Forum Unsere Gesuche

nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.09.2017 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir müssen euch etwas wichtiges mitteilen was uns fast schon fassungslos macht.


Nun gut, das stimmt auch, aber es war nicht das was wir sagen wollten.
Uns geht es um etwas anderes


Ja genau das. Wir haben SEPTEMBER und schon findet man in den Regalen im Supermarkt wieder Weihnachtsgebäck, Christstollen und vereinzelt sogar schon Christbaumschmuck. Viele würden denken, dass das gut so ist, da man schon früher etwas davon hat. Andere finden es zu früh. Auch wir sind zu diesem Thema zweigeteilt. Geht euch vielleicht nicht anders.

Nun in diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weih.... halt stopp..... ein schönes Wochenende


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.09.2017 16:49
von Per Sempre Insieme
avatar

Guten Tag Liebe Partner



Und schon wieder ist eine Woche schnell vergangen, das Wochenende hat angefangen, worauf wir uns doch die ganze Woche schon gefreut haben



Wünscht euch das Team von Per Sempre Insieme

http://per-sempre-insieme.xobor.de/

nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.09.2017 17:45
von SD
avatar

• HELLO LIEBES PARTNERFORUM •



Hoch die Hände, Wochenende!!!!!!
.........
Lasst es krachen, wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von den Chaoten aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.09.2017 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Das ist doch mal ein Motto was wir Marylander gern vertreten!
Deshalb sind dies die Worte mit denen wir euch heute besuchen kommen!
Denn es ist mal wieder Sonntag

Wir sind aber nicht nur hier um euch irgendwelche Weisheiten um die Ohren zu hauen.
Nein!
Wir haben natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.09.2017 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












...und der Rest der Woche natürlich auch.




Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.09.2017 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute halte ich mich mal kurz damit ihr euch schnell wieder den wichtigen Dingen zuwenden könnt.



So nun nachdem das gesagt ist, könnt ihr euch nun wieder auf das Wochenende welches nun folgt freuen.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.09.2017 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Wochenende steht in den Startlöchern! Und wir haben mal ein paar Grupperiungen zusammen gesucht, vielleicht findet ihr euch ja in einer dieser Gruppen wieder ?

Die Partywütigen!

Die Party People, Ihnen ist keine Party zu lang, und bei Ihnen bleibt kein Glas voll! Sie nutzen das Wochenende in vollen Zügen aus, und tanzen sich durch die Nacht, um am nächsten Tag mit einem Kater im Bett zu liegen und zu denken "Was für eine Nacht"

Die Netflix-Suchtis

Die Netflix Süchtigen, die den halben Tag nutzen, um eine Serie nach der anderen zu schauen, dabei im Bett oder auf dem Sofa liegen und sich Popcorn, Chips oder anderes Zeug in den Mund stopfen, nebenbei mal auf die Toilette gehen, aber das wars dann auch

Die Nerds

Die Jenigen die lieber vor der Konsole hängen, oder Bücher und Comics lesen und damit ihr Wochenende verbringen, und die warscheinlich auch keine Freundinnen/Freunde haben.

Die Kuschelmonster
https://media.giphy.com/media/N9RsLEX9xrVCg/giphy.gif" border=0>
Und natürlich nicht zu vergessen, die jenigen, die am liebsten die ganze Zeit mit ihrem Partner im Bett liegen bleiben, und sich der schönsten Nebensache der Welt widmen.... Kuscheln.. was dachtet ihr denn ? xD


Liiebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.09.2017 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wochenendgrüße an unsere Treuen Partner



War es vor kurzem nicht erst Montag So schnell kann eine Woche vergehen, aber es erfreut uns doch alle das das Wochenende wieder vor der Türe steht




In diesem Sinne wünschen wir all unsere Treuen Partnern ein schönes Wochenende

http://per-sempre-insieme.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237438 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de