Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#136

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.07.2017 12:55
von #SanDiego
avatar

• Hallo Liebe Partner •



[rahmen1]https://68.media.tumblr.com/a7a470181cfad1e677d6c67485e0fafd/tumblr_osepwbScsg1sgf9roo1_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://68.media.tumblr.com/64216a9e84d86f4cf1b43cfb92cca779/tumblr_osepwbScsg1sgf9roo2_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://68.media.tumblr.com/b551e09ec81884f9b7e2f47e2217567c/tumblr_osepwbScsg1sgf9roo3_250.gif[/rahmen1]

Gemeinsam mit euch feiern wir unser Beach Wave, und hoffen ihr schaut mal vorbei und bringt Gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.
Auf den Sommer Freunde *Prost*

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 13:07
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2017 17:33
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.07.2017 20:13
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence



Haltet die Augen auf, ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery

nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.07.2017 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da.



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego

nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.07.2017 12:15
von GOS
avatar

Sonnige Grüße an unsere Member!


Sonne, gute Musik & Cocktails! Was will man mehr? Für Sonne ist schon Mal gesorgt & die gute Musik ist auch schon mit dabei! Fehlt nur noch der Cocktail, mit dem wir euch noch den restlichen Sonntag versüßen wollen, bevor die Arbeit wieder ruft Haltet durch!



Euer Team aus dem GAME OF SURVIVAL

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.07.2017 14:47
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Summer
Hair gets lighter - skin gets darker.
Water gets warmer - drinks get colder.
Music gets louder - nights get longer.
Life gets better - endless summer.

Das ist unser Wort zum Sonntag!
dazu noch etwas Musik und schon ist der Tag perfekt!

und los gehts....

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen beautiful Sunday
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.07.2017 22:55
von Perfect Weapon
avatar




Guten Abend liebe Partnerforen!



Hier ist wieder das Perfect Weapon, heute zu einer späteren Uhrzeit als gewöhnlich. Doch keine Bange, statt Kaffee und Kuchen servieren wir euch heute ein spätes Abendessen, denn auch zum Dinner darf ein guter Klatsch und Tratsch nicht fehlen.



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.



Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Ihr Name: Isabella Expósito
Isabella ist eine Vampirin aus Niklaus Blutlinie.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um (Name):
Sie grinste etwas als die kleine mit einem mal etwas von einem alkoholfreien Cocktail sprach und nur wenige Sekunden lang überlegte Isabella ob das so gut sei. Es war zwar nicht Ihre Tochter, doch solange kein Alkohol drinnen war konnte man das wohl durchaus tun. Während Isabella also für sich etwas bestellte und zeitgleich der kleinen Lizzie lauschte nickte sie dann aber doch. „Mit 'Sicherheit. Scheinbar hat das ganze Kaff hier eine Einladung bekommen und wenn sogar Ich, die in einem Hotel nur kurz sich einquartiert hat, eine Einladung bekommen hat, dann sicher auch deine Mutter.“ versuchte Sie der kleinen aufmunternd zuzustimmen. Kaum das sie das gesagt hatte, schrie das Kind mit einem male los als würde sie einen Geist sehen. Skeptisch und etwas Neugierig folgte Isabella dem Blick von Lizzie und erahnte welche Person sie mit Mummy meinte. Denn plötzlich eilte eine blonde Frau heran und schien bald Luftsprünge zu machen vor Freude. Soweit sie von Lizzie wusste, hatte ihre Mutter nur wenig Zeit für Sie gehabt und schien daher umso Glücklicher Ihr Kind hier nun anzutreffen. Das sich diese Frau sichtbar unwohl fühlte hier, war kaum zu verdenken. Auch wenn Isabella relativ gelassen war, entging Ihr natürlich nicht das sich hier mehr als 'Blutsauger herum trieben. Doch so angespannt oder Wachsam war sie bei weitem nicht, denn warum sollte jemand Sie angreifen? Natürlich gab es immer jene, die meinten einfach so Rabatz zu machen und irgendwelche Vampire zu töten, abgesehen noch von Jägern oder anderen,... Dennoch fühlte sich Isabella relativ sicher hier, warum wusste Sie selbst kaum. So stand sie also da, versuchte dem kleinen Gespräch zwischen Mutter und Tochter nicht zu lauschen, doch da sich die ganze Party hier weiträumig verteilt hatte, konnte sie dennoch alles hören. Dennoch tat sie so als würde Sie den beiden Ihre Privatsphäre lassen und nahm der weile die Getränke von Lizzie an, ehe sie Ihres bekam und sogleich neben sich abstellte. Lizzie hatte gerade beide Hände voll zu tun, ihre Mutter fest an sich zu drücken. Als Lizzies Mutter schützend Ihr Kind versuchte zu verstecken, trafen sich die Blicke der beiden Frauen und Isabella erwiderte das Lächeln, wesentlich entspannter aber dennoch ehrlich. Der stillen Aufforderung nachkommend, näherte sich Isabella der Familie und gab dem Bartypen ein kurzes Zeichen, Ihr dasselbe zu geben wie sich Isabella bestellt hatte. Auch wenn die Frau es vielleicht nicht trinken würde, würde sich zur Not Isabella dem annehmen und den Cocktail auch noch trinken – keine große Sache für Sie. Doch sie hatte das Gefühl das ein kleiner Cocktail der Frau etwas Gutes tun würde. Nun stand Sie dort und musterte die Frau die so herzlich Lizzie an sich drückte und freute sich für Lizzie. Auch wenn Isabella lieber für sich war, verstand Sie die Sehnsucht nach der Mutter. Darum ließ sie den beiden auch die Zeit, die sie scheinbar dringend nötig hatten und wartete bis Lizzie Sie ihr vorstellte.



Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.

Vergangenen Donnerstag lud Venzislav die Bewohner von Mystic Falls und New Orleans zu einem Strandfest ein, um neue Kontakte zu knüpfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und den Bewohnern einfach einen unvergesslichen Tag zu schenken.



Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...-4.html#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O`Connell


Matt Donovan


Das war es auch schon wieder von uns, der Sonntag ist so gut wie vorüber, der Montag schon in den Startlöchern und die neue Woche winkt schon euphorisch entgegen.

Wir sehen uns auf jeden Fall am nächsten Sonntag wieder, in alter Frische und mit einem neuen Charakter, dessen Gesicht in euren Gästebüchern auftaucht.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.07.2017 08:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Irgendwie fühlt es sich draußen genau so an oder?

Die reinste Wetterachterbahn. Doch da müssen wir durch.
Wir aus dem kleinen französischen Dörfchen hoffen sehr da ihr nicht all zu sehr darunter zu leiden habt


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2017 18:03
von #SanDiego
avatar



Die Ganze Woche haben wir auf diesen Tag hingefiebert und dachten uns alle nur so:


Doch jetzt ist der Stress der Woche endlich vorbei und wir können ins Wochenende starten und das wird... wartet... L E G E N D Ä R

Wir hoffen ihr habt einen schönen Start ins lang ersehnte Wochenende, und lasst es so richtig krachen, also wir werden es definitiv krachen lassen auf unseren Beach Wave Festival 2.0 was noch immer im Vollen Gange ist, also hoch die Hände, Wochenende! Werdet zu Legenden !




Liebe Grüße aus dem sonnigen SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 21:15
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wir kommen Euch dieses Wochenende einfach schon mal Samstags besuchen.
Denn wir haben tolle Neuigkeiten aus Maryland!
Es ist Glühwürmchen Zeit! Jedes Jahr im Juli kann man für einige Tage unzählige
Tiere nachts bei ihren Flügen beobachten. Es ist einfach nur Wow... schaut selbst



Zu dem tollen Naturschauspiel gibt es jetzt noch etwas Musik!

und los gehts....

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag Abend
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.07.2017 22:58
von Damaged by Revenge
avatar

WIR LEBEN NOCH !

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, aber die Zeit der Ruhe vor uns ist wieder vorbei. Ab jetzt gehen wir all unseren Partnern und deren Membern wieder auf den Sack Wir hoffen natürlich ihr habt uns vermisst und das Warten hat nicht zulange gedauert?



Als Entschuldigung für all unsere Partnern bringen wir einen riesengroßen Karton mit Ritter Sport vorbei ! Lasst sie euch schmecken und verteilt sie an all eure Mitglieder, für jeden ist was dabei !



Hoffen natürlich das wir auch weiterhin viel von euch hören und bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Partnerschaft <3
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so (wait)

Wir lesen uns bald wieder !

Ganz liebe Grüße aus der Vampir und Werwolfecke

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.07.2017 22:33
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.




Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...OUT-center.html

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!




nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute kann man sich gewissen Worte richtig auf der Zunge zergehen lassen.

ENDLICH FREITAG

heißt auch das das Wochenende nun endlich vor der Tür steht.
manchen von euch wird es daher sicherlich bald so ergehen


Wir hoffen da ihr dann auch schon wunderschöne entspannte Pläne für euer Wochenende habt und nicht noch mehr Stress auf euch wartet


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.07.2017 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H E L L OA L L I E S

“The world is a goddamned evil place, the strong prey on the weak, the rich on the poor; I’ve given up hope that there is a God that will save us all. How am I supposed to believe that there’s a heaven and a hell when all I see now is hell.”





G O O D. L U C K. S U R V I V O R S

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 68 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 213045 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alexander Shawn Lewis, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen