Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#91

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.05.2017 20:52
von Before Sunrise
avatar



Wir Hoffen ihr hattet dabei mehr Erfolg als wir
Wir wünschen euch dennoch einen Wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße Livia & Demetri

nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.05.2017 14:48
von THE BRIGHT SIDE
avatar







einen sonnigen Mittwoch wünschen das Team und die Mitglieder des
THE BRIGHT SIDE ❤

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.05.2017 18:52
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.05.2017 23:32
von Shadows of Providence
nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.05.2017 14:41
von Perfect Weapon
avatar

Mal etwas zum Lachen für jene, die es gebrauchen können! Ein wunderbar versüßtes Wochenende wünscht euch, das Team vom Forum nebenan THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.05.2017 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





❝ Ja wir haben Sonntag, und endlich lässt sich die Sonne auch blicken, und das Wetter wird schön, geniesst die warmen Tage, ehe sie wieder vorbei sind, und macht es euch in der Hängematte gemütlich oder aber wie die Beiden Herren und fahrt ne Runde Fahrrad. Oder aber ihr geniesst einfach die Ruhe, was ihr auch macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei. ❞

Und natürlich wollten wir euch gern ein Video präsentieren, was die liebe Gabby einfach mal so für das Forum gebastelt hat ..(giggle)


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.05.2017 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Es ist mal wieder soweit,
wenn wir vorbei geschnippt kommen mit Musik im Gepäck ist es schon wieder Sonntag
Wir in Maryland haben einen traumhaften Sonntag! Das Wetter spielt mit, die Laune ist bestens
hach so lässt es sich leben....



Das Leben wäre ohne Musik nur halb so schön!
Daher haben wir natürlich auch heute einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.05.2017 20:38
von Damaged by Revenge
avatar




Endlich es ist soweit, der Sommer steht vor der Tür ! Die Sonne strahlt, es ist warm draußen, die Freibäder und Seen haben eröffnet , zudem ist auch die Grillsaison eröffnet. Endlich bringt das Leben wieder Spaß und wir können uns draußen aufhalten.

Dies alles bringen wir auch in unseren Storys mit rein, dennoch lauert hin und wieder das Böse ! Also passt auf, nicht das der böse Wolf euch schnappt (wait)

Wir wünschen all unseren Partnern und deren Mitglieder schöne sonnige Tage

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.05.2017 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle möchte auf diesen Wegen all euren Männern einen Gruß zukommen lassen....



Natürlich darf an so einem Tag Musik nicht fehlen,
also haben wir wie immer einen Tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Feiertag

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.05.2017 21:52
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und hoffen, dass ihr den Tag genossen habt

Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 17:12
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.05.2017 23:59
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.05.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.05.2017 16:20
von Perfect Weapon TVD
avatar


Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?

Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.

Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:

Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:
Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:
Wir suchen:
ELENA GILBERT

Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?

ALARIC SALTZMAN

Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.

Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON!
Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.05.2017 08:05
von Before Sunrise
avatar



Genießt den wunderschönen Sonnigen Tag ^^
*wirft einen Blick auf den Kalender*
oh verdammt es ist Montag
Na dann lassen wir euch doch gleich noch bessere Laune da

Lasst euch blos nicht vom Montag unterkriegen, es ist auch nur ein Tag, aber wer auf Nummer sicher gehen will, macht es dem süßen Kätzchen nach und bleibt liegen ^ ^



Wir wünschen euch und euren Membern trotz allen einen Wunderbaren Start in die Woche
Gemeinsam können wir Montag schlagen

Demetri & Livia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209210 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
William Jenkins

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen