Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#76

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.04.2017 12:39
von THE BRIGHT SIDE
avatar



Ein schönes langes Wochenende wünschen die Mitglieder und das Team von
THE BRIGHT SIDE ❤

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.04.2017 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit! Walpurgisnacht



Die Männer sollten sich also heute Abend ihre Mädels schnappen und zum Tanz ausführen
nicht das sie noch im Feuer landen!
War natürlich ein Witz, Hexenverbrennung ist nicht da wir Frauen alle kleine Engel sind!

Und heute Abend will jeder Spaß haben!
Warum? Besser könnte es unser heutiger Song aus der Jukebox nicht ausdrücken!

also aufgepasst .......

Und los gehts ... Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in den Mai
und senden euch ganz Liebe grüße zum Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.05.2017 11:11
von SD
avatar




Diesen Tag werden wir sicher überstehen, erstens ist tolles Wetter draussen, und man hat heut noch einen Tag mehr zum Faulenzen, das sollte man also ausnutzen



Zudem startet heut unser Maskenball Event, Mal sehen wen man da so antrifft, wir trinken selbstverständlich für euch einen mit und sind unanständig, schliesslich dreht sich ja dabei alles um 50 Shades of Grey


Liebe Grüße sendet • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.05.2017 22:22
von Perfect Weapon TVD
avatar



*seufz* Womit habt ihr das nur verdient, liebes Partnerforum?
Das lange Wochenende hat sich im Nu verzogen, schreckhaft, wie es war, und nun steht schon ein weiterer Tag harter Arbeit an. Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr das tapfer meistern werdet! Denn wozu gibt es immerhin Kaffee?
Fleißig waren in der Zwischenzeit jedoch auch wir. Schaut ihr bei uns vorbei, werdet ihr sehen, dass wir so einige Updates [einen neuen Anstrich + zahlreiche neue Funktionen] bei uns begrüßt haben, mit der freundlichen Stütze unserer Tatia Petrova.
Wir hoffen doch, der Tapetenwechsel sagt euch zu. Wir haben euch als werten Nachbarn natürlich auch extra einen würdigen Empfang hinterlassen!

Yummy! Unfaire Mittel, denkt ihr euch nun vermutlich? Nun, wir sind ein Vampire Diaries Forum. Intrigen stehen auf dem Plan! ;D

Und etwas für die Seele haben wir auch für euch in petto, frisch eingeliefert aus einem unserer Forumships:

Wir, um euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben, sprechen hierbei übrigens von Carolec. Die beiden sind kein Paar und doch weiß jeder ... irgendwas ... irgendetwas liegt in der Luft. Ob das wohl der Frühling ist?

Doch verdient auch unser erstes Forumpärchen Constantin x Elizabeth ihre Anerkennung!


Das war es dann vorerst auch schon wieder für uns. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Arbeitswoche und blühende Playmomente!

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.05.2017 15:41
von AR
avatar

Hallo Liebe Partner!



Das lange Wochenende ist schon wieder zu Ende, aber im Apocalpyse Rising zählt solch eine Entspannung bald sowieso nichts mehr. Einige Leute in den Evakuierungszonen sind fest davon überzeugt, Expolsionen in der Nähe der Stadt gehört zu haben - was hat es damit aufsich? Wann werden endlich die Evakuierungszonen aufgelöst und die Bevölkerung wieder in die gewohnte Freiheit entlassen? Rätsel über Rätsel..um diese zu lösen, lassen wir euch aber erstmal musikalische Gedankenuntermalung hier.



Apocalypse Rising

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.05.2017 18:00
von Perfect Weapon TVD
avatar


Grüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, es ist mal an der Zeit für ein gediegenes Kaffeekränzchen und ihr wisst ja, wenn Nachbarn zusammen kommen, erwarten einen für üblich die Neuigkeiten aus der Umgebung. So auch hier, so auch diesmal. Der Kaffee ist bereits aufgesetzt, also gönnt euch doch einen Schluck und lehnt euch zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Diesmal möchten wir euch Adam vorstellen - Adam ist ein neuer, durchaus besonderer Charakter, denn fällt ihm eine durchaus einzigartige Gabe zur Last: Er kann mit Geistern sprechen. Da wir ebenso einen großen Teil unseres lebhaften Plays auf Freeplay basieren, sollte es keine Überraschung sein, dass hier und da schon mal sehr tief in die Kreativitätskiste gegriffen wird.
Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unseres Adam Wilde:
Querfeldein durch einen Wald zu stolzieren, ja das war schon immer der oberste Punkt meiner Wunschliste gewesen, genauso wie das aus dem Taxi mitten auf dem Highway fliehen, auch so eine ‚Das will ich machen bevor ich sterben muss‘-Aktion. Dabei hatte der Tag so normal und eintönig angefangen wie schon lange nicht mehr: Mit gepacktem Rucksack voller Habseligkeiten machte ich mich mittels Taxi auf den Weg nach Mystic Falls, dort wo ich mein Leben neu beginnen wollte. Für mich sind die Geschichten rund um die augenscheinlich so verschlafene Kleinstadt schon immer faszinierend gewesen, hatten die Neugier geweckt, bis ich schlussendlich die Nase voll von allem hatte, meine Sachen packte und mich auf die Suche nach einem neuen Ort machte. Doch natürlich ist auch das, wie alles in meinem Leben, nicht nach Plan gelaufen: Uns trennten noch wenige Minuten, vielleicht eine halbe Stunde, von Mystic Falls, da waren der dickbäuchige Taxifahrer und ich nicht mehr allein im Taxi. Eine ältere Damen, schätzungsweise 70 Jahre alt, saß plötzlich neben mir im Taxi, begann wie wild auf den Fahrer einzureden, der von alledem natürlich nichts mitbekam. ‚Herbie, fahr nicht so schnell.‘, ‚Achte auf die Straße Herbie.‘ oder ‚Tu einmal das was deine Mutter dir sagt Herbie.‘, dass waren nur beispielhaft die Sätze die durch das Taxi flogen. Aber wehe die Dame hatte gemerkt das ich sie bemerke, das ich sie sehe, das ich sie höre: Sofort versuchte sie mit mir zu reden, mich dazu zu bewegen ihrem Herbie eine Nachricht zu überbringen. Jedes Mal wenn ich abgewunken habe, wenn ich ein leises ‚Verschwinde‘ oder ‚Ruhe‘ gezischt hatte, da spürte ich den Blick des Taxifahrers durch den Rückspiegel auf mir. Es sieht ja gar nicht verrückt aus, wenn man in einem sonst so leeren und stillen Taxt plötzlich um Ruhe bittet, nicht wahr? Das Ende vom Lied: Ich bat den Taxifahrer mitten auf dem Highway anzuhalten, übergab ihm mehr Geld als er eigentlich verdient hätte und verschwand mit den Worten ‚Der Schlüssel zum Bankschließfach ist in der Keksdose‘ über die Leitplanke hinweg direkt im Wald.
So kam ich hier her, so wurde ich gezwungen jetzt die letzten Meter über Stock und Stein auf unebenem Boden zu wandern, fernab von Zivilisation. Ein gutes hat dieser Wald ja, denn hier ist die Chance auf einen Geist zu treffen relativ gering, dennoch sollte man niemals nie sagen. In nicht allzu weiter Ferne kann ich das Rauschen und Herabfallen von Wasser vernehmen, ein Zeichen das dieser Wald mehr zu bieten hat als Bäume, unebene Wege und elendige Mücken die um mein Gesicht herum schwirren. Wozu muss gerade ich diesen Fluch auf mir tragen? Wieso bin gerade ich es der Geister sehen kann? Wären jene nicht so aufdringlich und wirr, könnte ich es noch ertragen, aber so ist diese Bürde untragbar. Klar kann ich ihre Lage auch nachvollziehen: Wer wäre nicht heilfroh wenn es jemanden gäbe der einen hört wenn es keiner tut? Wer wäre nicht von der Rolle wenn es jemanden gäbe der ungesagtes auch nach dem Tod noch hören könnte? Ich verstehe nur nicht wieso ich jener bin der um diesen Fluch bereichert wurde. Je länger mein Fußmarsch geht, desto lauter wird das Wasser, desto stärker spüre ich die Kühle des Sees, die nach und nach von der Hitze meines inneren Feuers überschattet wird. Ein idyllisches Bild bietet mir der Wasserfall, der in monoton gleichmäßigen Zügen in den See hinab fällt, dessen blaue Farbe dem Auge schmeichelt und die Szenerie nur so unterstreicht die sich mir hier eröffnet. Ich halte einen Moment inne, ziehe die nasskalte, erfrischende Luft mit geschlossenen Augen in meine Lungen ein, genieße die Stille, genieße die Ruhe, genieße die geisterfreie Zone. Könnte mein Leben nicht in jedem Moment dessen so sein? Ruhig, friedlich, ohne nervige Stimmen die mich dazu drängen ihnen zu helfen. Wären Geister nicht so abwegig für die Gesellschaft würde ich ihnen auch helfen, doch ein jedes Mal wenn ich in der Öffentlichkeit einem Geist helfen wollte, würde ich nicht ein jedes Mal schief angesehen werden, wenn ich plötzlich mit mir selbst rede....



Ist unser Blondchen nicht eine Sahneschnitte? *flüstert, sodass er es nicht hören kann* Uuuund er soll Single sein, habe ich gehört.

Seid gespannt auf unser nächstes Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
die unverbesserliche Quasselstrippe Caroline Forbes aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.05.2017 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Tadaaa .. wir sind wieder da! Was heißt es ist Sonntag!
Beautiful Sunday! Oh wie wir es doch lieben. Wir fragen uns ja ganz oft warum manche den nicht mögen!
Wir Marylander lieben diesen Tag. Es gibt gutes Essen, man kann rum gammeln
und sich mit Freunden treffen. Ist doch toll! An den Montag denken wir gar nicht erst
wir sind ja nicht verrückt
Um jeden den Sonntag zu versüßen haben wir natürlich wieder tolle Musik im Gepäck!

also aufgepasst .......

Und los gehts ... Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.05.2017 19:43
von SD
avatar

• • • HALLO LIEBE PARTNER • • •




Morgen holt uns der Montag wieder ein, deswegen wünschen wir euch einen gemütlichen Abend und hoffen ihr geniesst es bevor morgen wieder der Alltag uns voll im Griff hat, vielleicht mit einem Gläschen Wein, oder einem Guten Film?


Liebe Grüße vom Team und den Membern aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.05.2017 10:47
von SD
avatar




Wir senden euch Liebe Grüße aus "Unseren Strassen" von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.05.2017 12:48
von Before Sunrise
avatar




Liebe Grüße,
Livia & Demetri

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.05.2017 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Heute ist....



jeder der kann und möchte sollte seine Mutti heute zumindest einmal anrufen!
Mütter freuen sich gerade heute darüber. Also vergesst es nicht

Und wie jeden Sonntag haben wir für unsere Lieblingsnachbarn auch noch einen tollen Song im Gepäck!
Mit de wollen wir euch einen schönen Sonntag wünschen!
Genießt ihn wo und wie ihr nur könnt. Genauso machen wir das in Maryland auch!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.05.2017 13:42
von Perfect Weapon
avatar

Es wird mal wieder Zeit für Sonntagsgrüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, ein gediegenes Kaffeekränzchen am letzten Tag der Woche wäre eine gute Gelegenheit mal wieder über die üblichen Neuigkeiten aus der Umgebung zu sprechen, den Klatsch und Tratsch bei einer heißen Tasse Kaffee und einem genüsslichen Stückchen Kuchen zu besprechen. Also lehnt euch entspannt zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Heute möchten wir euch Emilia vorstellen – Emilia ist eine alt eingesessene Bewohnerin von Mystic Falls, deren Schönheit und Anmut ein echter Hingucker ist. Emilia ist eine erhabene und stolze Vampirin die sich vor allem von der Männerwelt nichts sagen lässt, sondern ihr eigenes Ding durchzieht, ganz gleich was andere denken könnten. Wie passend, dass sie dabei die beste Freundin von Caroline Forbes geworden ist, denn die beiden sind ein absolutes Dreamteam, dem keiner das Wasser reichen kann.




Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unserer Emilia Fernandez:

Diese Nacht war einer dieser ganz besonderen Nächte, einer dieser Nächte an denen alles passieren konnte und alles möglich war, eine dieser Nächte in denen die Luft magisch aufgeladen war, einer dieser Nächte in der alles Gut war und alle Probleme im Hintergrund standen, einer Dieser Nächte in denen der Schmerz der Welt keine Rolle spielte und in der auch die Angst bei Seite geschoben werden konnte, es war alles möglich, denn wenn es möglich war das es in der Welt Vampire, Hexen und solche Dinge gab, war es auch möglich das diese eine Nacht magisch war, und das diese eine Nacht sorgenfrei und bunt war - natürlich spielte auch bei diesen Gedanken und Gefühlen die nicht gerade geringe Menge der verschiedensten Alkoholischer Substanzen jeglicher Art ein ziemlich große Rolle - angefangen von Sekt, über Tequila und Absinth war alles dabei.
Und mit wem würde das besser gehen als mit ihrer Besten Lieblings Blondine Caroline Forbes, nur sie beide, angeknüpft an alte und vergessene Zeiten, die dringend nach einem Revival schrien und nur besser werden konnten.
Gesagt getan, sie hatten sich also auf den Weg gemacht und hatten die verschiedensten Arten von Bars aufgesagt, dabei war einige sehr schmuddelige und fragwürdige, andere wieder etwas besseres - doch alle hatten sie eins gemeinsam, es gab Alkohol in Massen, genau das was sie heute Abend brauchten, und je später der Abend wurde, umso höher wurde der Promille Spiegel, denn selbst als Vampir konnte man betrunken werden, man musste eben nur genug trinken, und dafür sorgen das das auch so bleibt, und das taten sie auch.
Nach gefühlten 30 verschiedenen Bars mit noch mal mindestens 3 mal so vielen Sabbernder Typen, die alle die große Chance gewittert hatten eine von ihnen abzuschleppen, aber nur ihr Geld in Form von Drinks los wurden verließen die beiden Mädels auch die letzte Bar.
Aber an nach Hause gehen war noch nicht zu denken, also streiften sie durch die Gassen, in der Hand eine Flasche Tequila die die Zeit zur nächsten Bar überbrücken sollte.
In einer Seitlichen Gasse die ihnen vorher noch nie aufgefallen war entdeckten sie einen Laden namens "Lickin Banana" schien wohl sowas wie ein Striplokal zu sein, und wie sollte es auch anders sein, ich nahm Carolines Hand und zog sie mit in diesen Laden.
Die Luft roch nach Rauch und Schalen Bier, es war überall etwas dunkler und sah eben aus wie man sich so einen Laden vorstellte, an diversen Stangen räkelten sich die verschiedensten Tänzerinnen und gaben ihr Bestes,
Einige von ihnen waren echt gut, andere dafür weniger, aber einigen der typen war es völlig egal wie gut sie waren, die nackte Tatsachen zählten hauptsächlich.
An der Bar angekommen setzte sie sich mit Caroline auf einen der Hocker, etwas weiter rechts von ihnen gab eine Hübsche Rothaarige leider vergeblich ihr bestes und mühte sich mit gestellt wirkenden Tanzeinlagen ab.
"Also ganz ehrlich, das könnte ich sicherlich besser, und du garantier auch. Da hilf es nicht dass sie ganz Hübsch ist. Ich würde sagen wir brauchen Nachschub..."
Daraufhin drehte sie sich zu dem erstaunlich ganz süßen Barkeeper, bestellte für paar neue Drinks für sie und die Blondine und drehte sich wieder zu ihr.
"Ich würde sagen, wenn wir schon in einem Strip Schuppen namens Lickin Banana sind, dann muss dieser Shot hier sein, einen Orgasmus.
Cheers Darling...auf uns, auf einen Abend an dem alles möglich ist"
Sie hob ihr Glas an, prostete ihr zu, zwinkerte etwas und setzte das Glas an ihre perfekt geschminkten roten Lippen um es gleich zu leeren und dann mit einem lauten Knall auf der Theke abzusetzen.
Sie war gespannt was dieser Abend noch für sie bereithielt.

Ist sie nicht eine Wucht? Wunderschön, sexy und anmutig. Naja für den, der auf Brünett steht, muss ich zu meiner Verteidigung dazu sagen.


Ich bedanke mich für die schöne Runde und freue mich schon auf das nächste Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht, Alexander Gideon Lightwood aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.05.2017 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


...Weise Worte zum Tag der Mutter! ♥

Einen schönen Muttertag wünscht euch das Team aus dem Apocalypse Rising

nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.05.2017 20:36
von Secret Desire
avatar




habt einen schönen Muttertag und genießt diesen Tag
Keiner ist besser und eine stärkere Frau als die eigeneMutter



Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag, euer Secret Desire

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.05.2017 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Jeder von euch kennt es, wir wachen jeden Montag oder eigentlich generell in der Woche so auf, wie die Liebe Anna dort oben aus Frozen, wischen uns den Schlaf aus den Augen, haben zerzauste Haare, und wir wollen am liebsten wieder zurück in den Tiefschlaf fallen . Aber wieso nicht einfach mal total Happy und mit Positiver Energie in den Tag starten? Einfach mal einen "#Happy Morning Dance" aufführen, wie die Beiden Damen unter uns?
Ich denke so wird der Tag gleich besser! Wir wünschen euch jedenfalls einen angenehmen Tag, und so langsam wird es draussen immer wärmer, und der Sommer steht vor der Tür, da kann man ja nur Gute Laune haben



Liebe Grüße vom Team und den Membern von euren Nachbarn • ♥ SAN DIEGO -THIS IS LIFE • ♥

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
William JenkinsA

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209210 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
William Jenkins

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 1
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen