Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#121

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.06.2017 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

∙∙∙∙ P A R T N E R ∙ G R Ü ß E ∙∙∙∙

Es ist kein Geheimnis, dass uns falsche Entscheidungen- aus welchem Grund auch immer- noch lange nach hängen und verfolgen. Aber sind wir doch mal ehrlich: was würden wir alles verpassen, blieben wir ständig nur auf dem rechten Weg?

Das Leben ist voller Möglichkeiten und wir haben nur diese eine Chance. Also nehmt das Leben nicht zu ernst, lehnt euch zurück und genießt es, solang ihr könnt. Die Konsequenzen können warten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Mittwoch mit sonniger Aussicht auf das nahende Wochenende.


∙∙∙ H A R D ∙ L I M I T S ∙∙∙

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.06.2017 23:48
von #SanDiego
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ihr denkt euch jetzt sicher "Was wollen die um so eine Uhrzeit hier?" Ja ganz einfach, die Nachteulen vom San Diego haben sich gedacht, wir schicken mal die kleine süße Tinkerbell aus dem schönen Nimmerland los, um gaaanz viel Feenstaub und Liebe zu verteilen, und natürlich auch Schlafstaub, aber nein unsere Tinkerbell ist nicht das Sandmännchen (wait)



Wir hoffen ihr seit jetzt in romantischer Stimmung angekommen und geniesst die Nacht mit euren Liebsten, kuschelt euch warm an den anderen, beobachtet gemeinsam den Sternenhimmel oder aber schlaft einfach gemeinsam Arm in Arm ein.

Die Romantischen Nachteulen vom San Diego wünschen euch eine Gute Nacht

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 08:52
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebes Team & Mitglieder !!!



Nur noch wenige Stunden, dann heißte es wieder:



Also durch halten!

Ein schönes Wochenende wünscht das Life-Beyond Good and Evil -Team

nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 21:11
von Shadows of Providence
avatar

Yoooo! Seid ihr bereit?
Ready.... steady.... GO!




Das Wochenende steht vor der Tür! Raus aus den Arbeitstretern, rein in die Heels und Bugattilatschen!
Feiert als gäbe es keinen Morgen!




Ein geiles Wochenende wünscht euch das Team von:
Shadows of Providence

nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 

nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.06.2017 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Genau so und nicht anders! So soll für jedem von euch der Sonntag sein!
Und dazu gibt es jetzt noch etwas Musik

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.06.2017 18:37
von Perfect Weapon
avatar



Kaffee, Tee oder lieber doch eine Portion Eis?



Ja ihr seht richtig, heute ist wieder Sonntag, die Woche neigt sich dem Ende zu und das Perfect Weapon lädt wieder ein zu einem Plauderkreis der besonderen Art. Auch heute wollen wir euch einen eigens erstellten Charakter vorstellen, dessen Weg nach Mystic Falls geführt hat:
Constantin "Costa" Montague



Costa ist ein sehr alter Vampir der im Jahr 1492 von Rebekha Mikaelson verwandelt wurde und heute rund um Mystic Falls sein Zuhause findet.

Hier ein Text wie der mächtige Vampir einst, die noch unwissende Caroline Forbes kennenlernte:

Bevor er seine flüchtige Bekanntschaft von neulich, die er mitten auf der Straße angetroffen hatte, wieder traf, da hatte er sich ein bisschen umgesehen und ging auch durch die wohl amüsierende Meute auf der Mottoparty, denen er nicht wirklich Beachtung schenkte, sondern eher komischerweise auf der Suche nach dem Mädchen war. Mit lautlosen, ruhigen Schritten ging er an der Meute vorbei, da er nicht der Typ war, der gerne allzu viele Menschen um sich hatte, weil es dann weniger verlockend war, wegen des Blutes. Er spürte einen Blick auf sich ruhen, dann sah er auf und entdeckte sie, wobei ein gleißendes Lächeln ihre Lippen zierte und ihm entgegen blinzelte, weshalb er auch den Abstand zwischen ihnen überbrückte, da er gemerkt hatte, dass sie sich irgendwie zierte ihm entgegen zu kommen, dadurch schlich sich ein Schmunzeln auf seine Lippen. Aber es dauerte noch ein bisschen, da er sich elegant an den tanzenden, als auch plaudernden Gästen vorbei drückte, um nicht aufzufallen oder jemanden unhöflich anzurempeln. Dann stand er ihr gegenüber, sogleich konnte er ihre Euphorie und vielleicht auch ein klein wenig Freude an ihrem Auftreten erkennen, weshalb er einfach weiter vor sich hin schmunzelte und sie an sah. Sie hatte noch immer diese erfrischende Art an sich, was ihm durchaus gefiel. "Sie sagen es, denn das ist meistens die schönste Freude, wenn einem sonst nichts erheiterndes erwartet.", erwiderte er gelassen und ließ seine Hände in seine Hosentaschen gleiten, dabei lächelte er sie an, nachdem sein Kompliment sie wohl sehr schmeichelte, denn ihre zarten Worten bekamen eine rosige Röte, was für ihn Bestätigung genug war. Er wollte einfach höflich sein und ihr ein aufrichtiges Kompliment geben, da er sich denken konnte, dass sie nur so halbherzige oder sogar nicht wirkliche Komplimente bekam, obwohl sie wirklich schön anzusehen ist. "Ach, ich hätte nichts dagegen einzuwenden mich zu verstecken. Denn Aussehen ist nicht alles, obwohl die meistens darauf achten, aufgrund dessen werden Menschen mit hervorragenden Charakterzügen nicht beachtet, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus möchte. Man kann zwar gutaussehenden sein, aber wenn der Charakter hässlich ist, dann.. ist man einfach nur schön anzusehen, nicht mehr.", äußerte er sich zu ihrem Kompliment, was ihm galt, aber er winkte es ab und lächelte einfach. Damals konnte er auch noch nicht Komplimente entgegen nehmen, aber er konnte generell nicht mit Komplimenten umgehen und sie erkennen. Caroline schien wirklich stolz zu sein, dass ihre wohl erste Veranstaltung von vielen bis jetzt gut geklappt hatte, weil viele Gäste kamen, welche sich dementsprechend amüsierten und womöglich auch etwas spendeten. Er nahm schnell eine Hand aus seiner Hostentasche, um das Glas mit Sekt ihr dankend entgegen zu nehmen. "Das haben Sie aber jetzt schön gesagt.", erwiderte er knapp und schmunzelte weiter, als sie sich mit einem feierlichen Grinsen diesen Satz ausgesprochen hatte. Ach, wenn sie nur wüsste, was Mystic Falls wirklich ausmachte.. Damals hätte er noch nicht ahnen können, dass ihr beinahe dasselbe Schicksal wiederfahren würde, wie ihm. Aber durch das Klinger der Gläser dachte er nicht mehr darüber nach, denn er hatte es satt immer nur seinen Kopf zu zerbrechen, sondern wollte Spaß, ja, außerdem wollte er ihr nicht die Feierlaune, die sie ausstrahle, nehmen, dann setzte er das Glas an seine Lippen an, um einen Schluck zu trinken. "Da sieht man meine Liebe zum Detail, daher habe ich auch so lange gebraucht, weil ich wollte, dass es perfekt und makellos ist.", sagte er und grinste vor sich hin, während er das Glas in der Hand hielt und ihr einen Blick zu warf, da sie ihm mit ihren großen ozeanblauen Augen angeschaut hatte, die ihm drohten zu durchbohren. Er hörte ihr still zu, bis sie das Wort Kuschelcullens erwähnte, da prustete er leise los, da er es einfach amüsant fand und insgeheim teilte er ihre Meinung, die sie ihm offenbarte. "Sie sprechen mir aus der Seele, Caroline.", hörte man ihm sagen, während er weiter über Kuschelcullens lachen musste. Daraufhin nahm er einen weiteren Schluck, um aufhören zu lachen, weshalb er einfach grinste und schaute sich um. "Möchten Sie vielleicht tanzen?", fragte er sie und schaute zu ihr.



Was Costa heute macht? Heute ist er glücklich vergeben an Elizabeth Morgan, eine junge Frau entsprungen aus einer Reihe Vampirjägern, die es ablehnt eben jene zu töten. Welch wunderschöne Ironie nicht wahr?



Wenn ihr euch nicht an dem Paar sattsehen könnt, hier nochmal etwas für eure Augen:



Das war es auch schon vom Perfect Weapon für diesen Sonntag! Wir hoffen unser kleiner Einblick hat euch neugierig gemacht und freuen uns natürlich auf nächsten Sonntag, dann wenn wir euch einen weiteren Charakter unserer Reihen vorstellen und so verdeutlichen, wie wichtig uns die Vielfalt unserer Freecharas ist.

Also auf ein baldiges Wiedersehen!
Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.06.2017 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •






Ja ihr habt richtig gehört, San Diego hat Mängermangel
Die Frauen bei uns sind im Moment das stärkere Geschlecht, und seit mal ehrlich, das geht doch nicht oder?
Die Frauen brauchen ja auch jemanden den sie anschmachten können, besonders wenn er dann vielleicht noch der beschützenden Held in Uniform ist. Wo bleiben also unsere Feuerwehrmänner, Polizisten oder Engel in Weiss? Zeigt den Frauen wo es lang geht, oder bringt sie eben um den Verstand, und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir Frauen die Männer ja an unserer Seite, auch wenn wir sie manchmal gern an die Wand kloppen würden

Wir schicken euch ganz viele Küsse und Umarmungen und passt auf eure Herzensbrecher auf, nicht das ihr nachher auch nach neuen Männern Ausschau halten müsst (giggle)


Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO •

nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.06.2017 12:52
von #SanDiego
avatar

[weiss]• •[/weiss] HALLO LIEBE PARTNER [weiss]• •[/weiss]



S•O•M•M•E•R-Die wohl schönste Zeit des Jahres. Man kann sich in der Sonne schön braun werden lassen, man kann jede Menge Eis vernaschen, man kann die schönsten Bikinis tragen um seine hart antrainierte Sommerfigur zu zeigen, und man kann einfach froh und munter sein. Denn die Sonne und der Sommer erwecken einfach in jedem Gute Laune. Wir hoffen das der Sommer noch lange anhält und uns mit Sonne versorgt, zudem ist Wochenende. Lasst es euch so richtig gut gehen, und lasst es krachen. Wir wünschen euch dabei Viel Spass.

Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.06.2017 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag! Der Tag bevor der Arbeitsstreß wieder los geht!
Doch davon lassen wir uns in Maryland nicht die Laune verderben.
Chillen steht für uns auf dem Plan!
Am Lagerfeuer mit unseren Liebsten genießen wir den Tag und den lauen Sommerabend



Natürlich wollen wir euch daran Teil haben lassen und schicken euch einen
Tollen Song aus unserer Jukebox diesmal etwas ruhiges zum entspannen

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.06.2017 20:38
von Perfect Weapon
avatar



„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung……Dubdidubdidubdub dub….“

Na Ohrwurm gefällig? Kleiner Spaß am Rande.

Da sind wir wieder, das Perfect Weapon, wie jeden Sonntag pünktlicher wie die Deutsche Bahn, nicht wahr.
Wir freuen uns euch heute abermals einen unserer Freecharaktere vorstellen zu dürfen.
Doch wen wird es heute treffen, wer wird heute jener sein, der euch einen Einblick in unser Forum gewährt?

Erst einmal wird der Espresso aufgesetzt, denn für eine Runde Kaffee ist es etwas spät. Findet ihr nicht?


Heute stellen wir euch Bang Yongguk vor. Bang ist ein Werwolf, ein ziemlich chaotischer und verträumter um genau zu sein. Er ist sehr Kontaktfreudig, auch wenn er sehr schnell dank des Wolfsgens wütend werden kann. Er gehört dem Crescent Rudel an.



Hier eine kleine Kostprobe von unserem Dauergrinser Bang:
Ich musste aus New Orleans mal wieder raus. Ich hatte das Gefühl meine Knochen sind viel zu sehr eingerostet und wenn ich noch ein paar Tage länger in New Orleans geblieben wäre, dann wäre ich noch an den Boden angewachsen. Also stieg ich auf mein Bike und zog mir meinen Helm auf. Egal wohin, einfach mal weg. Die Reise war wirklich sehr angenehm gewesen. Der Wind der mir über die Haut fuhr während ich mit einer hohen Geschwindigkeit raste war einfach nur göttlich. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Ich hatte fast vergessen wie toll es ist mit dem Bike eine Spritztour zu machen. Als ich halt an einer Tankstelle machte, bemerkte ich erst das der Mond schon hoch am Himmel stand. "Vielleicht sollte ich einen kleinen Spaziergang machen." Durch die Hochzeit von Hayley und Jackson war ich nicht mehr gezwungen mich zu verwandeln allerdings zog mich die Magie des Mondes trotzdem immer wieder in seinen Bann, weswegen mein Körper immer wieder danach verlangt sich zu verwandeln. Mein Bike lies ich auf dem Parkplatz stehen. Zog mich dann auch komplett aus und versteckte die Kleidung in den Stauraum des Bikes. Bevor mich einer sehen konnte verschwand ich im nahe gelegenen Wald. Ich wusste nicht mal in welcher Ortschaft ich war da ich so sehr auf die Fahrt konzentriert war. Als ich mir sicher war das mich niemand beobachtete, fing ich an mich zu verwandeln. Schmerzvoll wie eh und je aber durch meine Übungen bin ich dem Schmerz nicht mehr so ausgeliefert. Deswegen konnte ich auch wenige Sekunden später mit hastigen Schritten durch den Wald laufen. Ich roch andere Wölfe in der Nähe was mich doch schon wieder etwas wunderte. Immerhin dachte ich noch ich sei in der Nähe von New Orleans und da schert sich wirklich keiner drum, sich in einen Wolf zu verwandeln an Vollmond. Wenige Minuten später, als ich eine kurze Pause einlegte, hörte ich eine kindliche Stimme. Danach schoss mir der Geruch von Angst in die Nase, weswegen ich sofort in diese Richtung rannte. Als ich das Szenario vor mir erblickte fing ich selbst an zu knurren wie der Wolf vor mir. Im Gegensatz zu ihm konnte ich mich an Vollmond beherrschen und wusste wer Freund oder Feind ist. Deswegen rannte ich auf den Wolf zu und rammte ihn von dem Mädchen weg. Mit aufgestelltem Schwanz stellte ich mich beschützend vor dem kleinen Mädchen auf und fletschte knurrend die Zähne in Richtung des Wolfes. Durch mein pechschwarzes Fell sah ich noch bedrohlicher aus. Allerdings wusste ich das ein Werwolf sich nicht so einfach verzog weswegen ich ihn genau beäugte und beobachtete was er als nächstes tut.

Na, auf den Geschmack gekommen? Bang ist ein übertrieben fröhlicher Mensch, der jeden mit seinem Grinsen anstecken könnte. Zur Zeit ist er auf der Suche nach seiner verstorbenen Verlobten deren Tod er einst verschuldete und so den Werwolffluch auslöste.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...follows-us.html

Er sucht eine Rivalin die ihn in uns auswendig kennt, jemand der ihm das Leben schwer macht!



Das war es auch schon mit unserer Vorstellung, mal wieder, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, findet ihr nicht?

Doch bevor wir uns endgültig verabschieden noch einen kleinen Aufruf in eigener Sache:

Derzeit suchen wir händeringend nach einigen Seriencharakteren, wie zum Beispiel

-> Matt Donovan


-> Camille O'Connell


-> Marcel Gerard


Na Interesse? Dann lasse ich euch noch den Link unseres Bewerbungsbereiches da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rbewerbung.html

Eine gute Nachbarschaft ist wichtig, also sollte man besondere Nachbarn hervorheben, ja?

http://wearefighters.xobor.de/

Das We are Fighters ist ein neues, frisches Forum über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die gemeinsame Missionen bestreiten um die Welt in der sie leben etwas besser zu machen! Hier geht es zur Storyline!



Jetzt wird es aber Zeit uns zu verabschieden, es war uns wie immer eine Freude.
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag, viel Kraft für die kommende Woche und einen guten Start in eben selbige!

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.06.2017 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego

nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.06.2017 15:31
von The Bright Side
avatar

(music)
Hot town, summer in the city
Back of my neck gettin' dirt and gritty
Been down, isn't it a pity?
Doesn't seem to be a shadow in the city
All around people looking half-dead
Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead

Uuups... Habt ihr uns grad tatsächlich beim Trällern erwischt? Entschuldigt die schiefen Töne, aber bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig als die Hitze einfach wegzutanzen.

Wir fühlen uns nämlich genau so wie das leckere Eis hier.



Euch geht´s genauso? Dann schnell in den Schatten oder ins kühle Nass. Falls das grad nicht möglich ist? Dann sponsern wir euch heute ein paar Ventilatoren. Lieferung natürlich frei Haus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem THE BRIGHT SIDE

und jetzt das ganze nochmal zum selbst mittanzen. (holiday)


nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 10:40
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2017 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht Traurig sein



Heute ist Freitag und somit, das Wochenende in Sicht




Das Midnight Breed - Die Macht der Nacht - Team
wünscht euch
schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne und Erholung.

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de