Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#211

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.09.2017 21:16
von Dead World
avatar


Hallo liebes Partnerforum,

bekanntermaßen ist unseren Überlebenden keine Sekunde lang Ruhe vergönnt, denn Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Jeder Tag wartet mit neuen, unerwarteten Ereignissen auf.
Nun gab es allerdings auch außerhalb der Apokalypse große Veränderungen! Das ursprüngliche Team hat sich nach langem Überlegen dazu entschlossen, die Leitung des Forums in neue Hände zu legen.



Wir sind alle entschlossen, das Dead World weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem Freunde der Zombieapokalypse ihre Freude am gemeinsamen Hobby ausleben können und natürlich bleiben auch all unsere Partnerschaften bestehen wie zuvor. Für euch bedeutet das lediglich einen neuen Ansprechpartner: Maylin Jarvis wird sich von nun an um alle Angelegenheiten rund um unsere Partner kümmern und ist für euch mit einem offenen Ohr zur Stelle.

Wir hoffen weiterhin auf eine blühende Partnerschaft mit euch und wünschen euch allen nun ein wundervolles Wochenende!

nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 00:41
von Damaged by Revenge
avatar


"Hast Du es schon gehört? Klaus und seine Familie sind nie verschwunden aus New Orleans, Sie leben fast alle im Bayou außer Kol der hält sich hier versteckt zusammen mit Davina. Dann ist uns zu Ohren gekommen, dass Klaus demnächst seine Vivianne heiratet und Sie beide ein Kind erwarten. Was das heißt, muss ich Dir glaube ich nicht sagen oder? Dieses Kind wird uns genauso zerstören können wie Hope, die Familie der Mikaelson wird immer stärker, zumal selbst die tot geglaubte Familie von Tatia auftaucht. Wenn Sie alle rausfinden, was Du alles vor ein paar Jahren gemacht hast und die Familie richtig stark wird, werden wir alle dafür bezahlen. Nur keine Sorge, ich habe von den Wächtern aus New York gehört. Kennst Du Sie? Sie könnten uns helfen, um die Mikaelson ein für alle Mal zu zerstören... Oder wir fahren nach Mystic Falls, weil ich habe Freunde dort und weiß das uns dort auch viele helfen würden, um diese Familie zu zerstören. Dann ist da noch The Hollow, das gefährlichste Wesen aller Zeiten ....... " - Auszug aus einem Gespräch zwischen Marcel seiner Söldnerin Sophia.



The Vampire Diaries ist zwar zu Ende und auch The Originals wird bald zum letzten Mal über den Bildschirm laufen, dennoch werden bei uns weiterhin die schönen Gruselgeschichten weitergehen. Wir versuchen uns immer wieder mit neuen Geschichten zu inspirieren und sind auch stolz drauf das bei uns auch jeder Freecharakter mit in die Geschichte einfließen kann!

Daher wünschen wir all unseren Partnern & seinen Mitglieder ein frohes Wochenende (sun) Sollte jemand euch von Gruselgeschichten erzählen, seid euch bewusst das sie alle wahr sind (wait) Genießt eure Ruhe, solange ihr es noch könnt und versucht nicht zu depri zu sein, weil der Sommer vorbei ist! Jetzt fangen endlich wieder die kuscheligen Tage an und wo jeder wieder Zeit & Lust für das RPG hat!

Mit lieben Grüßen

Damaged by Revenge

nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag, weshalb wir euch besuchen kommen!
So langsam zieht der Herbst ins Land ein. Es wird kuschelig und bunt!



Wir Marylander lieben den Herbst sehr, daher haben wir bereits unser Herbstkleid angezogen.
Die Abende verbringen wir nun wieder öfters am Kamin mit einem heißen Getränk
und in weiche Decken eingekuschelt.

Musik darf dabei nicht fehlen. Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.09.2017 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .

nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.09.2017 22:19
von
avatar


Hallo Lieber Partner.

Tag ein Tag aus Regen und der Herbst hält Einzug...


Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Unsere Bewohner suchen für die kommende kalte Jahreszeit auch noch Ihre Liebsten.
Vielleicht wollt Ihr mal hinein schauen?
Wanteds

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.

Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee.


Gabby, Dom, Am und Ekat

nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.09.2017 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Mit dieser Ansicht kommen wir euch heute besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag.

Wir Maryland Frauen und Männer finden, da ist was wahres dran. So schön wie der Herbst ist, man weiß oft wirklich nicht was man nun anziehen soll Aber egal wie, der Herbst ist einfach toll. Deshalb sollte sich jeder mal Zeit für einen Herbstspaziergang nehmen. Man kann deutlich erkennen wie die Natur bereits ihre Farben ändert. Und das ist einfach nur toll.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED GIRLS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.09.2017 21:23
von Per Sempre Insieme
avatar

Per Sempre Insieme



Ja und leider ist es schon wieder Sonntag, damit müssen wir bald den ollen Montag einläuten, worauf sicher keiner Lust hat Wir hoffen dennoch das ihr ein tolles Wochenende hattet und das nächste wird auch schon bald folgen....




Ansonsten wünschen wir euch dennoch einen schönen nicht verregneten und hoffentlich sonnigen (sun) Wochenstart

Lg
http://per-sempre-insieme.xobor.de

nach oben springen

#218

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.09.2017 13:40
von Godrics Hollow
avatar



Liebes Foren - Team

Wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Auch Ihr wurdet umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt.
Diese findet Ihr hier.

Das Godrics Hollow Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum Godrics Hollow
http://godrics-hollow.xobor.de/

nach oben springen

#219

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.09.2017 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun ist es endlich offiziell. Der Sommer liegt hinter uns und der Herbst kehrt bei uns ein. das heißt zwar das es noch immer schöne tage geben kann, es aber wohl doch nach und nach immer kühler wird. Auch werden die Tage immer kürzer.

Unser Vorschlag für kalte Herbsttage?
Sich schön mit den Leuten die man liebt auf das Sofa lümmeln und es sich gut gehen lassen


In diesem Sinne hoffen wir das ihr es euch schön machen werdet.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#220

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.09.2017 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#221

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.09.2017 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner in Crime •



Wir senden euch herbstliche Grüße und eine schöne Woche mit tollen Plays und schönen Momenten ♥
Eure Nachbarn aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#222

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.09.2017 22:26
von Jon Schnee
nach oben springen

#223

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.09.2017 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

A U F R U F !

Uns sind einige Dinge abhanden gekommen, habt ihr sie gefunden? :O
Sie heißen Freitag, Samstag und Sonntag und sehen ungefähr so aus:



Wenn ihr sie gefunden habt, schickt sie bitte direkt an:

DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

#224

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.09.2017 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#225

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2017 18:10
von SD
avatar



Wir wollten euch noch was lustiges zum schmunzeln dalassen.
Denn bei uns ist doch Unser Speed Dating Wollt ihr mal wissen wohin es unsere Paare verschlagen hat ?

Paar Nummer 1: Bailey und Flynn
......

Ja die Beiden wurden von unserem Deadpool dem Mann im Latexanzug echt ins kalte Kanada geschickt, nicht nur das sie mit einem Schneemobil bis zur Blockhütte fahren müssen, nein, auch das dort überall wilde Tiere wie Waschbären und andere lauern könnten, macht das Date doch gleich um einiges spannender oder ?

Paar Nummer 2: Savannah und Lorenzo
......

Die Beiden haben doch wirklich das Glück , und haben ein Ticket zum Märchenschloss des Biestes ergattert. Da wird man doch glatt neidisch, ob sie dort auch genauso verzaubert wieder raus kommen? Oder wer weiss vielleicht begegnen sie ja noch dem Schloss Biest oder ist Enzo wohlmöglich selbst das Biest? Es wird auf jedenfall sehr romantisch für unsere "Belle und ihrem Biest"

Paar Nummer 3: Emma und Constantine
........

Die Beiden hat es nach New Mexico verschlagen. Unser Deadpool dachte sich, ein wenig Abenteuer kann den Beiden ja nicht schaden, so a la "Indiana Jones" denn die Beiden dürfen in die Lechuguilla Höhle, die schönste Tropfsteinhöhle der Welt, doch diese ist eigentlich für Besucher verboten zu betreten. Tja das heisst dann einfach mit Fackeln bewappnen, dort unten soll es sehr düster sein. Mal schauen was für wilden Tieren die dort unten begegnen. Zumindstens erwartet sie später ein tolles Schlafgemach und ein tolles Dinner (wait)

Paar Nummer 4: Louvenia und Caleb
......

Die Beiden haben glaub den Jackpot geknackt. "Hach" wer möchte nicht auch mal auf die Bahamas, die Seele baumeln lassen, in einem Baumhaus ein schönes Date verbringen und sich eventuell auch noch verlieben. Wäre da nicht ein Haken. Tja unser Deadpool hat vergessen wo das Baumhaus genau stand, das heisst den Beiden erwatet erstmal eine kleine Wanderrung über die Insel, und auch dort wimmelt es vor Schlangen und Anderen Tierchen. (wait)

Paar Nummer 5: Amelie und Chris
....

Ja diese Beiden Herrschaften schickt der liebe Deadpool nach Nevada, aber nein nicht was ihr denkt nach Las Vegas, nein mitten in die Pampa . Dort treffen sie auf ihren Weg zu ihrem kleinen Baumhaus, auf Skorpione und andere Wüstentiere, wenn sie es bis dahin lebend geschafft haben, erwartet sie ein 3 Gänge Menu mit anschliessender Sekt Verkostung.

Ihr seht, unsere User erleben einiges an Abenteuer bei uns


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211367 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen