Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#796

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.10.2019 20:14
von New Jersey
avatar

Liebes Partnerforum

Naschkatzen und Schokoladen-Fans – aufgepasst und mitgemacht. Der 13. Oktober liefert Euch wahrlich einen guten Grund zum Feiern. Denn dieses Datum steht im kulinarischen Jahreskalender der USA für nicht weniger als den nationalen M&M-Tag (engl. National M&M Day). Was es mit diesem Food Holiday auf sich hat und weshalb er einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Wobei.. Es ist doch eigentlich egal, warum grade Heute der M&M Tag ist oder?
Diese kleinen Schokolinsen vertreiben unsere schlechte Laune, jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe und hier und da, sieht man vielleicht sogar einen kleinen M&M über die Kasse rutschen. Beleidigt weil er nicht gegessen werden will.


In diesem Sinne:
Guten Appetit und Euch allen einen tollen National M&M Day. Egal ob in den USA, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt,...
Wünschen Euch das Team und die Member aus
New Jersey

nach oben springen

#797

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.10.2019 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#798

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.10.2019 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#799

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.10.2019 20:05
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen (wait) Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#800

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.10.2019 09:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum



Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey

nach oben springen

#801

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.10.2019 17:29
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEA PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#802

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.10.2019 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#803

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.10.2019 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Morgen ist Halloween! Daher haben wir unseren Besuch bei Euch letzten Sonntag sein lassen. Um Euch heute einen Lieben Gruß so kurz vor der Gruselnacht da zu lassen. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit für euch im Gepäck.
Diesmal nicht im gewohnten Style.... also aufgepasst....

Los gehts

Halloween Rezept - Hexensuppe

Zutaten
500 g Gehacktes
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kl. Glas Pusztasalat
2 Gläser Champignons, geschnitten (klein od. 1 gr. Glas)
2 Dosen fertige Gulaschsuppe
1 Tube Tomatenmark
1 kl. Dosen Mandarinen
200 g Schmelzkäse, Typ Sahne
200 g süße Sahne
Tabasco
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in nicht allzu kleine Würfel schneiden.

Diese dann in Öl anbraten, das Gehackte dazugeben und ebenfalls gut anbraten. Den Pusztasalat mit dem Sud dazu geben, gut umrühren. Tomatenmark, Champignons (abgetropft) und die Gulaschsuppe dazugeben, nochmals gut umrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Paprika nach Geschmack würzen (schön scharf schmeckt sie am besten).

Zum Schluss erst den Schmelzkäse, die Mandarinen und die Sahne dazugeben. Köcheln lassen, damit der Käse schön schmilzt, und zwischendurch immer wieder mal umrühren.
Fertig!

Dazu schmeckt hervorragend ein leckeres Knüppelbrot oder getoastetes Weißbrot und ein lieblicher bzw. halbtrockener Weißwein. Bier geht natürlich auch...





Zu gutem Essen darf natürlich Musik nicht fehlen.

Let´s go Music 39#



In diesem Sinne wünschen wir Happy Halloween

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#804

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2019 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#805

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2019 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#806

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.12.2019 21:21
von Before Sunrise
nach oben springen

#807

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.12.2019 19:48
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

mittlerweile weihnachtet es überall, aber das habt ihr sicher schon bemerkt. Man kann der vorweihnachtlichen Stimmung kaum noch irgendwo entfliehen, nicht einmal im Radio! Denn da werden doch jedes Jahr ein und dieselben Lieder zu Weihnachten gespielt. Wir kennen diese Lieder alle und können sie bestimmt alle mitsingen, selbst wenn sie uns schon aus den Ohren raushängen und uns eigentlich tierisch auf den Keks gehen.

Wir haben euch heute unsere TOP-3 nervigsten Weihnachtssongs zusammengestellt:

#Platz 1: Wham! - Last Christmas

Seit wie vielen Jahren läuft dieses Lied eigentlich schon im Radio?


#Platz 2: Mariah Carey - All I Want For Christmas

Es gibt mittlerweile unzählige Versionen von diesem Lied. Aber nein, Mariah Carey wollen wir zu Weihnachten bitte nicht.


#Platz 3: Chris Rea - Driving Home For Christmas

Zu diesem Song wollen wir jedenfalls nicht über Weihnachten Nachhause fahren.


Welche Songs wollt ihr an Weihnachten nicht mehr hören? Und von welchen könnt ihr nicht genug bekommen? Schaut doch bei uns vorbei uns lasst es uns wissen.

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#808

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.12.2019 13:40
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Advent Advent ein Lichtlein brennt... ich hoffe doch dass ihr nun schon das dritte Licht leuchten habt, denn das bedeutet ihr seid auf dem neusten Stand (wait)

Es sind wirklich nur noch neun Tage bis zum Heiligen Abend und dann noch einmal schlafen, dann dürfen wir auch unsere Geschenke öffnen. Wie haltet ihr das mit den Traditionen? Stellt ihr Santa noch immer ein Glas Milch raus und einen Teller mit frisch gebackenen Keksen?
Früher habe ich immer gedacht, dass Santa sicher das ganze Jahr nur abnimmt um dann später wieder in die Kamine zu passen, wobei wir keinen Kamin hatten und doch die Geschenke unter dem Baum lagen. Meine Mum hat es immer wieder geschafft mich zu überzeugen, dass es Santa gibt. Tolle Frau.



Heute sieht es da doch ein wenig anders aus, Geschenke müssen besorgt werden, die Wohnung soll nach Keksen duften und man singt aus voller Kehle Weihnachtslieder, zumindest ich, denn ich bin auch noch immer der kleine Junge, der Santa Milch und Kekse bringt. (mm)



In diesem Sinne viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#809

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.12.2019 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#810

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.12.2019 19:40
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

letzte Woche habe ich euch die drei nervigsten Weihnachtssongs vorgestellt. Ich hoffe ihr habt euch inzwischen wieder von den schrecklichen Ohrwürmern erholt und falls nicht, bin ich heute hier um es wieder gut zu machen und euch unsere Lieblings-Weihnachtssongs vorzustellen.


Melanie Thornton - Wonderful Dream
Zu dem Song, der auch aus der Coca-Cola Werbung bekannt ist kommt unser Mike jedes Jahr in Weihnachtsstimmung und träumt sich schon vorzeitig unter den hübsch verzierten und leuchtenden Tannenbaum.





Jose Feliciano - Feliz Navidad
Hier kommen bei unserem Jake wohl die südländischen Wurzeln zum Vorschein. Vielleicht fordert er Charlotte sogar zu seinem Lieblingssong zu einem Tänzchen auf?




Katy Perry - Cozy Little Christmas
Manche mögen es eher traditionell, andere etwas moderner. Bei Charlotte schallt dieses Jahr dieser Song von Katy Perry durch das ganze Haus.





FUN - Sleigh Ride
Auch wenn der Schnee dieses Jahr wohl nicht pünktlich zu Weihnachten rieselt und wir eher herbstliche Temperaturen haben, liebe ich diesen Song und könnte ihn in Dauerschleife hören. So kann man sich den Schnee zu Weihnachten wenigstens herbei träumen.





Und von welchen Songs könnt ihr an Weihnachten nicht genug bekommen?

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211367 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Lucky Blue Pletts, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen