Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#811

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.12.2019 10:33
von NeS-Team
avatar



Liebe Partner, wir wünschen Euch allen einen wundervollen vierten Advent! Gleichzeitig wünschen wir euch schöne Weihnachten und schöne Festtage. Lasst Euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie. Es ist Zeit zu entspannen und die Zeit mit den Liebsten zu verbringen!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#812

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.12.2019 18:23
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,


heute ist bereits der 4. Advent und in wenigen Tagen auch schon Weihnachten. Die Einen werden schon mit ihren Hufen scharren, weil sie schon auf ihre Geschenke gespannt sind und die Anderen werden mehr als einmal am Eierpunsch schnuppern vermutlich dabei die Stunden zählen, wann der ganze Spuk vorbei ist. Ich freue mich auf beides, die Geschenke und den Eierpunsch (mm)
Ein jeder von uns wird die Feiertage anders verbringen, doch eines ist ganz sicher, wir werden in den frühen Stunden des Weihnachtsmorgens dem Grinch keine wirkliche Konkurrenz sein xD



Santa wird sich wieder auf seinen Urlaub freuen



und wir sind froh, wenn wir uns noch eingermaßen bewegen können.



In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine frohe Weihnacht und entspannte Feiertage ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#813

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.12.2019 23:16
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#814

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.12.2019 16:34
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nun ist es fast soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Besorgungen sind hoffentlich erledigt und morgen heißt es endlich, mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum versammeln und einfach einmal dankbar sein für das, was man hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und anschließende Feiertage!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#815

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 11:20
von NeS
avatar

Der Countdown läuft..

Nur noch zwei Tage bis dieses Jahr rum ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Na sind die guten Vorsätze für dieses Jahr denn schon gemacht? Mitgliedschaften für das Fitnesstudio vorgenommen?
Und was es sonst noch so alles gibt? Wenn nicht, muss das noch schnell gemacht werden!


Und vielleicht schaut ihr dabei einfach mal vorbei und nimmt euch ein wenig von LA's wundervoller Sonne mit oder genießt die Royals in Monaco? Ich habe mir sagen lassen, dass man Silvester da doch am besten feiern kann..

Ganz liebe Grüße wünscht euch das Team von Never Ending Secrets!
Go this Way!

nach oben springen

#816

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#817

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2019 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#818

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.12.2019 14:12
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist es wieder soweit, ein neues Jahr bricht an und wir können an das alte Jahr zurück denken, dabei lachen, weinen oder einfach nur fluchen. Manche Dinge sind nicht nennenswert und manche umso mehr, aber wir allein halten dabei das Glück in unseren Händen und können nur das Beste daraus machen.
Doch bevor hier nun ein Roman zustande kommt und da Männer eher die mit den wenigen Worten sind, bleibt mir nur noch eins zu sagen;

Wir das Team vom Shattered Memories, freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünschen Euch nur das Beste vom Besten!

Denkt immer daran: The Show must go on (wait)




In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr mit Euch als Partner ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#819

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2019 11:48
von Before Sunrise
avatar

























EIN LETZTES MAL..

..für das Jahr 2019.
Hey ho liebes Partnerforum,



Wie wir alle wissen neigt sich das Jahr heute dem ende zu. Es sind nur noch wenige Stunden die wir in 2019 verbringen und dann 2020 begrüßen.
Es war auf jedenfall ein sehr aufregendes Jahr und es gab ziemlich viele Höhen und Tiefen. Stress und schöne Dinge.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Before Sunrise Team wollen euch für das Wunderbare Jahr als Partnerforum danken und freuen uns darauf ein weiteres Jahr mit euch in der Foren und Rollenspielwelt zu verbringen.
Wir wünschen euch allen heute einen Wunderschönenen Silvester Abend.

Wir Wünschen euch und eurem Forum für das Jahr 2020
Viel Glück
Viel Erfolg
und eine Super Zeit

der Cowntdown läuft ^^



und falls wir uns morgen oder heute Abend nicht mehr sehen schon einmal



liebe Grüße aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#820

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2019 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#821

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2020 22:09
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#822

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2020 18:26
von Appare Vestigium
avatar



● Happy New Year ●
Yes, we're late. But not to late!

Ich wage es kaum auszusprechen, doch wir haben uns glatt etwas verrutscht. Wir wären fast bis 2021 durchgerutscht und hätten den Stop bei 2020 verpasst. Also wo liegt eure Schmerzgrenze beim wünschen für ein frohes und gesundes neues Jahr?
Da wir dieses Jahr etwas später dran sind und fast unseren Einsatz verpasst haben, was einzig daran liegt das der Dunkle Lord persönlich zu einem Neujahrestreffen gerufen hat. Ich kann euch sagen, es war Nervenaufreibend und davon musste wir uns erst einmal alle wieder erholen und vor allem zusammen flicken. Aber wir wollen euch natürlich nicht abschrecken, es gibt nämlich auch Dinge zu verzeichnen von der anderen Seite der Macht, doch um diese zu erfahren würden wir euch einladen uns einfach mal zu besuchen. Ich - Cyrian - verspreche auch euch die Koffer zu tragen und der erste Drink geht auf mich, wenn das mal kein Angebot ist.

Jetzt kommen wir aber zu dem traurigen Punkt an dieser Nachricht, denn wir haben nicht nur unsere Neujahresgrüße mit im Gepäck sondern auch die Tatsache, dass wir SONNTAG haben. Das ist wirklich Grund zur Panik, doch seht euch das Bild einfach an und urteilt selbst darüber!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#823

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2020 21:12
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#824

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.01.2020 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#825

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.01.2020 19:49
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Marius James Davenport, Parker Laurent DupinA, Bill Archer, Lucky Blue Pletts, Aidan Salazar

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 187 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 211326 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Alycia Ria Lockwood, Bill Archer, Daan van Alden, Darius Ramone, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 5
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen