Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#856

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.03.2020 19:32
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Wer kennt sie nicht, diese kleinen süßen gefleckten Pandabären? Na gut, klein sind sie nur zu Anfang, aber dennoch sind sie süß.



An diesem Tag ist der National Panda Day und ich finde schon, dass man diesen auch ehren sollte. Zudem gibt es auch einen richtig geilen Film dazu.





In diesem Sinne: Euch allen einen tollen National Panda Day!


1. Pandas sind eine bedrohte Art. Denn derzeit leben in China weniger als 2000 Tiere in freier Wildbahn. Zwar ist der Bestand der Bären seit 2004 um 17 Prozent gestiegen, trotzdem sind die Zahlen nach wie vor alarmierend. Ein Grund für diese Entwicklung ist – neben der Zerstörung des natürlichen Lebensraumes durch den Menschen – aber auch die sehr niedrige Fortpflanzungsquote.
2. Ein Panda-Weibchen ist genau nur einmal im Jahr für ca. drei Tage fruchtbar. Die Paarungszeit der Bären fällt in die Zeit zwischen März und Mai. Da die Panda-Weibchen ihre Jungen nur über einen Zeitraum von ca. fünf Monaten austragen, kommen statistisch die meisten Panda-Babys im August zur Welt. Inwieweit die zuvor genannte Paarungszeit etwas mit der Wahl des heutigen 16. März als Datum für den National Panda Day zu tun hat, bleibt allerdings unklar.
3. Schon gewusst? Pandabären verfügen über sechs Finger. So wächst den Tieren aus dem Handgelenksknochen ein zusätzlicher Daumen, mit dem sie ihren geliebten Bambus besser greifen können.
4. Obwohl Pandas tendenziell eigentlich eher Vegetarier sind – ihre Nahrung besteht zu 99 Prozent aus täglich 18 Kilogramm frischem Bambus – verzehren die schwarz-weißen Bären auch Snacks in Form kleinerer Tiere wie Insekten, Vögel oder Bambusratten. Vor diesem Hintergrund muss man sie daher wohl zu den Flexitariern zählen.
5. Dieser breite Speiseplan mag auch erklären, weshalb die Pandas relativ schnell wachsen. So schafft es ein Panda-Baby, das bei der Geburt lediglich ca. 100 Gramm wiegt, innerhalb von nur zwölf Monaten auf ein Gewicht von durchschnittlich über 45 Kilogramm.
6. Die Augen der Großen Pandas ähneln im Aufbau der Pupillen den Katzen. Dementsprechend können die Tiere auch bei Nacht gut sehen. Dies mag auch erklären, weshalb sein wissenschaftlicher Name Ailuropoda melanoleuca wörtlich übersetzt Schwarz-weißer Katzenfüßler bedeutet.
7. Eigentlich erstaunlich, denn der Pandabär verbringt einen Großteil seiner Zeit mit schlafen. Sprich, ca. 12-16 Stunden des Tages ist er mit fressen beschäftigt, die restliche Zeit ruht er.
8. Nun mag das nach Faulheit klingen, tatsächlich liefert Bambus als Hauptnahrungsquelle aber nicht genügend Energie für dauerhafte Aktivität. Entsprechend langsam und energiesparend verhalten sich die Tiere dann auch.
9. Dies mag auch erklären, weshalb Pandas – im Gegensatz zu vielen anderen Bärenarten – keinen Winterschlaf halten. In der kalten Jahreszeit wandern sie lediglich in wärmere Regionen.
10. Wer Pandas erforschen will, muss in ihre Nähe kommen. Entsprechend verkleiden sich viele Wissenschaftler auch als Panda-Bären, um die Tiere zu studieren.
11. Trotz dieses Einsatzes konnten Forscher bisher nicht herausfinden, welchen Zweck die typisch schwarz-weiße Färbung des Panda-Fells hat. Die Theorien reichen hier von Abschreckung der Feinde über Tarnung bis hin zur besseren Regulierung der Körpertemperatur. Welche Variante richtig ist, steht derzeit noch aus.


Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#857

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.03.2020 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Und ob irisch oder nicht, was gibt es für eine bessere Entschuldigung sich zu betrinken als den St. Patricks Day? Oder auch den Tag danach, wenn man so will.

Wir wünschen euch eine gute Restwoche, bleibt gesund!

Euer lights down low - Team

nach oben springen

#858

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.03.2020 09:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WORLD SPARROW DAY

Seit 2010 wird am 20.03. der "Tag des Sperlings" gefeiert in die Welt gerufen von der indischen "Nature Forever Society". Mit anderen Worten, heute ist der Tag, an dem wir an unsere geliebten Piepmatze denken und daran, dass die Welt ohne sie irgendwie langweilig wäre. Denn was wäre ein früher Morgen ohne lautes Vogelgezwitscher? Also seit nett zu den Vögeln..und auch zu den Piraten mit besagtem Namen.


Schließlich haben wir alle genau so einen Vogel, oder?

Wir wünschen euch eine schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team

nach oben springen

#859

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.03.2020 19:52
von Shattered Memories
avatar



ENDLICH WOCHENENDE

Ein Hurra auf den Freitag, dem der Samstag und auch ein Sonntag folgt, an dem wir voller Faulheit unsere gesamte Zeit auf der Couch verbringen und mit dieser verschmelzen können. Doch müssen wir noch etwas zu uns nehmen. Und was wäre in den Zeiten von Hamsterkäufen und dem internationalen Feiertag der Schwangeren Briefmarken nicht besser als eine Familien-Dose der RAVIOLI?



Doch will ich euch nicht als Unwissende ins Wochenende gehen lassen und pack euch hier mal ein paar Funfacts rein:

1. Geröstete Ravioli (panierte und frittierte Ravioli) wurden in St. Louis, Missouri, entwickelt und sind eine beliebte Vorspeise oder ein Snack.

2. Sie werden normalerweise entweder in Brühe oder mit einer Nudelsauce serviert und haben ihren Ursprung in der italienischen Küche.


3. Das Singular dieser wundervollen Nudel heißt Raviolo.

4. Der Guinness-Weltrekord für die längste Ravioli beträgt 29,4 Meter und wurde im August 2013 von Amway Russia in St. Petersburg, Russland, erzielt.

Und 5. Egal wie alt man ist, sie schmecken einfach kalt wie warm!

So, um euch nicht noch weiter von eurem wohlverdienten Wochenende abzuhalten, verabschiede ich mich jetzt mit meiner Dose und verschmelze mit meiner Couch.



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#860

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.03.2020 20:58
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#861

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.03.2020 12:09
von Lights Down Low
avatar

HARRY HOUDINI TAG

Harry Houdini wurde am 24. 3. 1874 als Erik Weiz in Ungarn geboren und gilt als einer der größten Entfesselungs - und Zauberkünstler aller Zeiten. In Amerika war er sogar so beliebt, dass sein Name nicht nur als das Verb "to houdinize" in die Alltagssprache einging, er wurde sogar als unbesiegbarer Superheld gefeiert. Da bekommt Clark Kent in seinen Strumpfhosen echt Konkurrenz. Grund genug, an seinem Geburtstag den Geburtstag des großen Magiers als "Harry Houdini Tag" zu feiern. Und zu Ehren dieses Tages sollte man auch alle Magier feiern, so wie die aus seiner eigenen Kindheit.

Na, wer kennt ihn noch, den maskierten Magier, der so oft um 20:15 Uhr auf Super RTL lief?

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#862

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.03.2020 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jukebox Time

Bald ist Wochenende, lang ersehnt, selbst jetzt in Zeiten von Home Office und geschlossenen Schulen und Universitäten. Das Wetter ist zwar etwas kühl, aber wunderbar sonnig, und trotzdem heißt es dank Corona aktuell, so viel wie möglich zuhause bleiben. Das gilt auch für uns, die Krise ist bis in die RPG - Welt zu spüren. Und dennoch ist es wichtig, dass wir zusammen halten und vor allem, uns an die aufgestellten Regeln halten, damit dieses dumme Virus bald genau so genervt ist wie wir. Also drin bleiben wenn möglich, soziale Kontakte vermeiden, all das, was schon seit Wochen immer wieder wiederholt wird.
Also dachten wir, wir überlegen uns mal etwas. Musik gegen die Langeweile und den Drang, doch einfach raus und unter Menschen zu gehen. Also haben wir eine kurze Playlist zusammen gestellt, mit der ihr euch einfach zurück lehnen und entspannen könnt. Oder aber ihr liefert euren Nachbarn ein kleines Privatkonzert.

Jukebox

Ansonsten, immer schön lächeln und winken.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#863

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.03.2020 19:59
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe (cwl) Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen (nod)

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln (clap)


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#864

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.03.2020 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Nicht das ihr noch denkt wir sind im Corona-Wahn untergegangen. So ist es natürlich nicht. Bei uns frönt sich jeder bester Gesundheit
Ein paar nette Grüße zu gestallten ist momentan gar nicht so einfach. Kinotips? Nicht gerade Sinnvoll im Moment. Also was tun? Wir haben uns für einen Serientip für Netflix entschieden. Denn auch wir unterstützen....

#WirBleibenZuhause

Los gehts....



Kinotipp
DARK
Mystery - Thriller




Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.


Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#865

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.03.2020 21:46
von Shattered Memories
avatar



Neue Woche, neuer Blödsinn meinerseits (cwl)

Ja ihr seht richtig. (nerd) Ich bin immer noch auf freiem Fuß und wisst ihr was? Ich habe wieder etwas für euch.

Seid ihr auch ein Kind der 90's wie ich? Dann kennt ihr sicher auch diesen einen Song oder?



Warum ich euch diesen Song in die Jukebox werfe? Weil unser lieber MC Hammer heute seinen 58. Geburtstag feiert!
Also lasst uns gemeinsam die Ballonhosen anziehen und tanzen. Es ist Hammer-Time!!



So lässt sich die Woche doch gut beginnen, oder? Haltet durch, bald melde ich mich wieder und wenn es soweit ist, dann ist schon wieder das Wochenende angekommen.

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#866

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.04.2020 21:30
von Shattered Memories
avatar



Guten Abend liebe Partner!



Es ist endlich Freitag und das Wochenende ist in den Startlöchern, weshalb wir mit euch gemeinsam den Tag des Mousse au Chocolate feiern möchten! Während wir bei der momentanen Situation den Hashtag: #flattenthecurve wohl alle kennen, tun wir Zuhause gerade das Gegenteil, indem wir Essen und uns nicht mehr so viel bewegen Ich für meinen Teil hab seit Wochen immer zu Lust auf Schokolade!

Ich denke jeder von uns liebt Schokoladen in allerlei Hinsicht, weswegen wir einige Fakten mit euch teilen werden!

- Wer der kluge Kopf hinter dem leckeren Dessert war, ist bis heute umstritten. So kommen gar 3 verschiedene Menschen in Frage.
- Das klassische Dessert besteht aus hochwertiger dunkler Schokolade, Ei, Zucker und Sahne.
- Mousse au Chocolat bedeutet im deutschen nichts anderes als Schokoladenschaum bzw. Schokoladenmus – was sich auf die Konsistenz der Nachspeise bezieht.
- Man kann das Dessert entweder warm oder kalt servieren.

Falls ihr doch zu der Sorte Mensch gehört, welche eher weniger auf Schokolade stehen und sich nach einem Mann sehnen. Auch für diese hinterlassen wir natürlich einen besonderen Gruß:



Somit einen guten Start ins Wochenende!
Eure Maisie und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#867

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.04.2020 21:56
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Ihr seht richtig, sie haben mich mal wieder aus dem Käfig gelassen und ich habe wieder allerhand neues zu berichten. Doch heute wird es sogar richtig sportlich.
Am Tag des Tischtennis, kommen mir doch so einige Erinnerungen hoch, wie ich damals mit fünf anderen Kindern um die Platte gerannt bin und den kleinen Plastikball mit meiner Hand geschlagen habe, weil nicht genügend Schläger zur Verfügung standen.
Der Kleine Mann hier hat wohl das Problem des fehlenden Schlägers nicht. Er scheint fast ein Naturtalent zu sein


Aber wir ihr wisst war das noch nicht alles von mir! Ihr sollt Recht behalten denn heute ist auch noch der Tag der Tomate.
Wusstet ihr das die Tomate gar kein Gemüse ist sondern zur Familie der Nachtschattengewächse gehört und sogar eigentlich eine Beere ist?
Doch lass ich mal das wissenschaftliche Geschwätz und komme zum spaßigen Teil.
Wenn wir also das Tischtennis und die Tomate zusammen setzen kommt dann eher das dabei raus?

Schlauer Hund muss ich sagen, holt sich einfach einen kostenlosen Snack
oder doch eher das hier?


Ich denke wohl eher das wir alle eine große Sauerei aufwischen dürften, als dass wir so einen intelligenten und doch frechen Hund an der Seite haben.
Jetzt habe ich auch jedoch genug die Ohren abgequatscht weshalb ich mich jetzt mit meinem Tomatensalat auf die Couch setzen werde und die Wiederholung der Tischtennis Meisterschaften anschauen werden.

Somit einen guten Start in die Osterwoche !
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#868

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.04.2020 18:55
von Appare Vestigium
avatar



● THANKS FOR ALL HELPING HANDS... ●
finally, we're free!

Ja, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet... wir sind grauenvolle Partner. Aber wir sind nicht verschwunden oder lösen uns nun in Luft auf. Auch wenn wir alle apparieren können bei uns, wenn man nicht grade ein Muggel ist. Aber wir möchten mit diesen Grüßen nicht nur mitteilen, dass wir noch leben und es Mittwoch ist. Ich meine so richtig Mittwoch vor Donnerstag und vor dem verlängerten Wochenende!



Auch wenn wir wohl dieses Jahr die Tage über Ostern eher mit einem lachenden und auch weinenden Auge entgegen sehen. Denn Covid-19 ist immer noch aktuell und beschränkt unseren Alltag. Doch es ist trotzdem eine Zeit um DANKE zu sagen an alle die welche dafür Sorgen, dass wir am Ende nicht im Chaos unter gehen. - Krankenhauspersonal, Polizisten, Verkäufer/inen, Pflegepersonal, Sicherheitsmitarbeiter usw. -



Wir hoffen, dass ihr noch alle Gesund seit und wünschen euch trotz allem ein gutes und erholsames verlängertes Wochenende, welches vor der Tür steht.


ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#869

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.04.2020 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid ehrlich, das tun wir alle heute noch. Das, oder wir zählen die Paletten ab bis zum siebten Ei, obwohl das noch nie funktioniert hat. Aber wenn dieses Jahr schon das Eiersuchen größtenteils ausfallen muss, dann haben wir uns doch wenigstens ein Überraschungsei verdient, oder?

Wir wünschen euch schöne Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#870

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.04.2020 22:06
von Shattered Memories
avatar



Es ist Freitag liebe Partner!

Ich habe statt der üblichen Oster Grüße, euch etwas anderes heute mitgebracht.
Heute werde ich mich mal in eine Latzhose schwingen und mich zu Old McDonald begeben. Warum? Wir feiern heute den Tag der Nutztiere.
Klingt nicht spektakulär? Oh ihr täuscht euch. (nod)
Was wären wir ohne das Oink des Schweines, das uns den herrlichen Speck liefert? (dream) Oder das Muh der Kuh, das uns die feinen Steaks bringt, die wir jetzt dann endlich wieder auf den Grill legen können?!
Genießt jetzt einfach mal ein paar Minuten Kindheit und falls euch noch ein paar Rezepte einfallen sollten, teilt sie mir bitte mit.


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben und einen guten Start in das Osterwochenende! Viel Spaß bei der Eiersuche! (heart)

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 77 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de