Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#916

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2020 14:35
von PEEK A BOO
avatar

Sunday is the perfect day to refuel your soul and to be grateful for each and every one of your blessings.
Also if your Sunday doesn’t involve wine & yoga pants you’re doing it wrong.


      


So sit back, take a pancake - read that book you are dying to read and relax!

Liebe Grüsse,

Peek A Boo

nach oben springen

#917

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2020 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#918

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2020 21:13
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#919

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2020 23:12
von Shattered Memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#920

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2020 12:30
von PEEK A BOO
avatar

 EACH FRIEND REPRESENTS A WORLD IN US, A WORLD POSSIBLY NOT BORN UNTIL THEY ARRIVE, AND IT IS ONLY BY THIS MEETING THAT A NEW WORLD IS BORN.

WE GOT A LITLLE GLAM - UP

    

WIR WOLLTEN MIT EUCH DIE WUNDERBAREN NEUIGKEITEN TEILEN, DAS WIR NUN EINE NEUE URL BESITZEN. ES HAT SICH NATUERLICH NICHTS GEÄNDERT AUSSERHALB DESSEN. WIR WOLLTEN LEDIGLICH UNSERE FREUDIGEN NEUIGKEITEN MIT EUCH TEILEN UND DARAUF ANSTOSSEN. UNSER FORUM IST NUN EBENFALLS UNTER DER ADRESSE PEEK A BOO ZU FINDEN.

                                                             

http://www.peeka-boo.org/

** unsere .xobor.de Adresse ist weiterhin verfügbar und führt zu unserem Forum

Let's have some Cake together!

               

nach oben springen

#921

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch Gestern 21:10
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 281 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 209046 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen