Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#916

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2020 14:35
von PEEK A BOO
avatar

Sunday is the perfect day to refuel your soul and to be grateful for each and every one of your blessings.
Also if your Sunday doesn’t involve wine & yoga pants you’re doing it wrong.


      


So sit back, take a pancake - read that book you are dying to read and relax!

Liebe Grüsse,

Peek A Boo

nach oben springen

#917

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.06.2020 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#918

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2020 21:13
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#919

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.06.2020 23:12
von Shattered Memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#920

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.07.2020 12:30
von PEEK A BOO
avatar

 EACH FRIEND REPRESENTS A WORLD IN US, A WORLD POSSIBLY NOT BORN UNTIL THEY ARRIVE, AND IT IS ONLY BY THIS MEETING THAT A NEW WORLD IS BORN.

WE GOT A LITLLE GLAM - UP

    

WIR WOLLTEN MIT EUCH DIE WUNDERBAREN NEUIGKEITEN TEILEN, DAS WIR NUN EINE NEUE URL BESITZEN. ES HAT SICH NATUERLICH NICHTS GEÄNDERT AUSSERHALB DESSEN. WIR WOLLTEN LEDIGLICH UNSERE FREUDIGEN NEUIGKEITEN MIT EUCH TEILEN UND DARAUF ANSTOSSEN. UNSER FORUM IST NUN EBENFALLS UNTER DER ADRESSE PEEK A BOO ZU FINDEN.

                                                             

http://www.peeka-boo.org/

** unsere .xobor.de Adresse ist weiterhin verfügbar und führt zu unserem Forum

Let's have some Cake together!

               

nach oben springen

#921

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.07.2020 21:10
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#922

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.07.2020 17:11
von Peek a Boo
avatar

 ⇢ THIS IS YOUR SUNDAY REMINDER THAT YOU CAN HANDLE ANYTHING THIS WEEK WILL THROW AT YOU! STAY STRONG AND BE HAPPY!

    

WIR HOFFEN, DASS IHR DAS WOCHENENDE GENAU SOSHER GENOSSEN HABT WIE WIR! HABT IHR EUCH AUCH GUT MIT SONNENCREME EINGESCHMIERT? IMMERHIN WILL NIEMAND WIE EIN KLEINER KREBS AUSSEHEN.
GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN EURES WOCHENENDES UND FEIERT NICHT ZU HART. MORGEN STEHT NÄMLICH SCHON WIEDER DER MONTAG VOR DER TÜR UNS WIR MÜSSEN ARBEITEN ODER ZUR UNI GEHEN.
EIN SCHLECHTER START IN DIE WOCHE SOLLTE ALSO VERMIEDEN WERDEN. ABER AUCH DIESE WOCHE WIRD VORÜBERGEHEN UND DANN STEHT SCHON WIEDER DAS NÄCHSTE WOCHENENDE VOR DER TÜR!


 EUER PEEK-A-BOO TEAM

nach oben springen

#923

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.07.2020 19:04
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION

nach oben springen

#924

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.07.2020 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich . Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#

Link wurde entfernt, da wir bei euch keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de

nach oben springen

#925

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.07.2020 20:05
von shattered memories
avatar



Jo liebe Partner,

heute ist definitiv einer der Tage, den ich persönlich voll feier

The international kissing day



Mal ehrlich, was soll ich dazu noch weiter sagen außer;




Viele Grüße aus Detroit und einen küssenden Start in die Woche

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#926

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.07.2020 18:14
von PEEK A BOO
avatar


                    » 07th JULY - IT IS THE OFFICIAL MACARONI DAY                     


    

SO, IS THIS NOT THE PERFECT OPPORTUNITY TO SIT BACK AND EAT SOME DELISSSSSSSSH MAC N CHEESE? WE WOULD TOTALLY SAY SO TOO! SO WE GOT YOU COVERED AND GOT SOME YUMMIES FOR YOU IN THE SUITCASE. OH AND....BE BRAVE! IF WE CAN SURVIVE YOU CAN SO TOO. DONT FORGETT, MAC N CHEESE UNDERSTANDS!

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 

nach oben springen

#927

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.07.2020 06:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#928

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.07.2020 19:03
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner

Ich sorg für einen der schönsten und zugleich schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten, denn reicht es, wenn ich euch das hier unter die Nase setzte:

"If you like piña coladas
And getting caught in the rain
If you're not into yoga
If you have half a brain
If you like making love at midnight
In the dunes on the cape
Then I'm the love that you've looked for
Write to me, and escape"

Warum ich euch das antue? Heute ist der internationale Piña-Colada-Tag.

Um euch aber nicht mit dem Ohrwurm zu quälen, pack ich auch noch das vollständige Lied dazu.



Viele Grüße aus Detroit und ein betrunkener Start ins Wochenende!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#929

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.07.2020 16:30
von PEEK A BOO
avatar

                 SATURDAY NIGHT IS PERFECT FOR WRITERS BECAUSE OTHER PEOPLE HAVE PLANS                   


    

EVEN THOUGH MOST PEOPLE THINK THAT HAVING PLANS FOR SATURDAY NIGHT IS A MUST, THE BEAUTY OF SATURDAY IS THAT WE ARE FREE TO USE IT AS WE WANT. SATURDAY NIGHT IS PERFECT FOR IMMERSING OURSELVES IN OUR SOLITARY, CREATIVE HOBBIES BECAUSE WE CAN RARELY FIND A BETTER AND MORE QUITE TIME.


SOMIT WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN ANGENEHMEN SAMSTAG ABEND, PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#930

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.07.2020 19:46
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEX GENERATION

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 397 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (Gestern 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de