Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#931

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.07.2020 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#932

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.07.2020 18:22
von shatteredmemories
avatar



Jo liebe Partner,

gleich am Wochenanfang und das auch noch an einem der berüchtigten Montage, hab ich einen Feiertag in der Tasche, der es in sich hat

Es ist der *trommelwirbel*

Tag der fröhlichen Arbeitnehmer



Freut euch, seid glücklich aber eine Lohnerhöhung gibt es dennoch nicht

Allerdings wünschen wir Euch einen richtig geilen Start in die Woche ♥ Das Völkchen aus Detroit ♥

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#933

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.07.2020 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Besonders am Anfang der Woche, wenn es einem noch schwerer fällt die alten Knochen aus dem Bett zu bewegen. Aber nicht aufgeben! Morgen ist schon Bergfest, und danach ist das Wochenende schon fast da.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#934

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.07.2020 18:09
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute ist Welt Emoji Tag
So lasst uns diesen zelebrieren und uns nur mit den hübschen Icons reden... Nein okay

Doch dieser besondere Tag kann an noch einen anderen geknüpft werden. Erratet ihr welchen?



Mit der Kombination des Welt Tattoo Tages kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Wir wünschen euch einen richtig geilen Start ins Wochenende ♥ Die aus Detroit ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#935

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.07.2020 19:35
von Peek-a-boo
avatar


                    Happy National SOUR CANDY DAY Friends                    


Süßigkeiten sind doch einfach die beste Erfindung der Welt, findet ihr nicht auch?
Aber viel geiler sind doch einfach saure Süßigkeiten, ob nun in Form von sauren Pommes oder Bohnen, Skittles oder Apfelringen, es gibt sie mittlerweile ja in allen Formen und Geschmäckern so das für jeden etwas dabei ist und wir nicht mehr nur Center Shocks auf dem Schulhof dealen müssen - die guten alten Zeiten, ihr erinnert euch sicher noch daran

Das Beste aber ist und bleibt doch einfach die Gesichter beim essen zu beobachten, das haben wir doch alle schon gemacht, ihr könnt es ruhig zugeben


Zur Feier des Tages haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und euch eine kleine Auswahl mitgebracht, also greift zu und testet aus wie viel ihr aushaltet, jedoch solltet ihr aufpassen das ihr nicht zu viel davon esst denn auch wenn sauer lustig macht kann das nach hinten los gehen - unsere Josie zum Beispiel hat eindeutig einmal zu viel bei den Jelly Beans zugelangt, anders kann man sich das nicht erklären wie sie so geworden ist wie sie heute einfach ist




Also, lasst es euch schmecken und habt noch ein traumhaftes Wochende, vor allem aber genießt die Sonne



 EUER PEEK-A-BOO TEAM

nach oben springen

#936

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.07.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#937

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.07.2020 19:26
von Shattered Memories
avatar



Halli Hallo, Hallöchen liebe Partner,

heute starten wir die Woche mit etwas Süßem. Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich über Essen reden darf!

Sicher erratet ihr anhand folgenden Songs, um was es heute geht



Holt euch keinen Karies!
Und somit wünschen wir euch einen guten Start in die bevorstehende Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#938

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.07.2020 17:52
von Shattered Memories
avatar



Hoch die Hände, Wochenende, liebe Partner!

Um die Schrecken der Woche hinter uns zu lassen, geb ich eine Runde aus.
Doch kein Bier oder Sekt, denn hat sicher jeder etwas von uns, dass wir vergessen wollen. Deshalb gibt es:



Hoch die Gläser! Ob nun mit Zitrone und Salz oder mit Orange und Zimt, ganz egal Hauptsache es ballert!

Wir wünschen euch einen betrunkenen Start ins Wochenende ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#939

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.07.2020 15:35
von PEEK A BOO
avatar


                    » PEOPLE WHO LOVE TO EAT ARE ALWAYS THE BEST PEOPLE                     


    

ENDLICH WIEDER WOCHENENDE! SAMSTAG IST DOCH DER BESTE TAG, NICHT WAHR? MAN KANN MORGENS AUSSCHLAFEN UND ABENDS SO LANGE WACH BLEIBEN, WIE MAN WILL. BESSER GEHT ES NICHT, ODER? HA! FALSCH GEDACHT. DENN HEUTE IST NICHT NUR EINFACH SAMSTAG SONDERN AUCH DER TAG DER KULINARIKER. UND SEIEN WIR DOCH EINMAL EHRLICH, WIR SIND DOCH ALLE KLEINE FOODIES. STELLT EUCH ALSO AN DEN KOCHHERD, KOCHT WAS SCHÖNES UND GENIESST ES IN VOLLEN ZÜGEN! HEUTE DÜRFT IHR DAS MACHEN, OHNE EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN ZU MÜSSEN! DIESE CHANCE MUSS MAN DOCH NUTZEN, NICHT WAHR? WIR WERDEN ES AUF JEDEN FALL TUN! DIE SOMMERFIGUR IST JA EH SCHON ZERSTÖRT.

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 

nach oben springen

#940

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2020 17:59
von PEEK A BOO
avatar


                    » NEVER STOP IMPROVING YOURSELF!                     


    

DIESES WOCHENENDE WURDE UNSER TEAM VON EINER FEE BESUCHT UND MIT INSPIRATION BESCHENKT. DIESE GELEGENHEIT HABEN WIR NATÜRLICH DIREKT GENUTZT UND UNS AN DIE ARBEIT GEMACHT. IMMERHIN KOMMT NICHT JEDEN TAG EINE FEE MIT GESCHENKEN VORBEI UND SOLCH EINE CHANCE KANN MAN NICHT EINFACH VERSTREICHEN LASSEN! DIE MALKASTEN UND PINSEL ALSO GEPACKT, HABEN WIR UNS AN EIN NEUES DESIGN GESETZT. NACH LIEBEVOLLER ARBEIT IST UNSER WERK NUN ENDLICH VOLLENDET UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM NEUEN ANSTRICH! NATÜRLICH MÖCHTEN WIR DIES NUN AUCH FEIERN UND LADEN EUCH HERZLICH ZU EINER BESICHTIGUNG EIN. FÜR VERPFLEGUNG SORGEN WIR NATÜRLICH AUCH, ALSO KOMMT AUF JEDEN FALL VORBEI!

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 

nach oben springen

#941

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2020 19:11
von Shattered Memories
avatar



Hey ihr liebe Partner!

Habt ihr zufällig meine Hose gesehen? Nach dem Tequila-Freitag suche ich sie.



So wollte ich doch heute mit ihr, nicht in ihr, spazieren gehen. Sicher würden wir beide auch andere sehen.
Also haltet die Augen offen und ruft mich an solltet ihr sie gesehen haben.

Bis ich nicht mehr vor lauter Sorge meine Hose suche, wünsche ich einen bekleideten Start in die Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#942

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.07.2020 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Habt ihr gestern auf uns gewartet? Sorry! Wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Das Maryland war mit seinen Renovierungsarbeiten so sehr beschäftigt das wir unsere Rundreise zu den Partnern auf heute verschieben mussten.
Wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... oder so ähnlich
Wenn ihr mal ein Blick auf unser neues Sommeraussehen werfen wollt immer hereinspaziert. Wir freuen uns immer über Gäste!
Aber nun weiter wie gehabt. Ich bin ja nicht hier um über uns zu reden.
Sondern um Euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. In gewohnter Manier!
Also los gehts....

Heute ist ... Tag der Schlafmütze
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt.

Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!
Auf an die Eimer ... und los !

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#943

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.07.2020 22:27
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was ist der Höhepunkt eines jeden Monats?
Okay ich habe euch schon im ersten Satz einen Hinweis gegeben

Heute fallen drei unglaublich tolle Sachen auf den ersehnten Freitag.

Gratulieren wir Mr Harry Potter zum Geburtstag


Essen um ... oh Essen ... sorry xD
Wir können uns zudem eine Avocado gönnen.
Ob gelöffelt, ob auf dem Brot in Scheiben geschnitten oder doch als Guacamole zu ein paar würzigen Nachos

Okay okay ich muss aufhören, weil sonst bekomm ich wohl ein Food Orgasmus und die Sauerei will keiner weg machen.

Ich wünsche euch einen Hammer Start ins Wochenende.
Auf das der August ebenso spaßig wird, wie der Juli

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#944

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.08.2020 18:37
von Peek-a-boo
avatar


                    » FINALLY ITS                     

 





WAS WAR DIESE WOCHE NICHT ALLES LOS? IN DEN USA WURDEN NICHT NUR DER TAG DER VOLLMILCHSCHOKOLADE, DER TAG DER LASAGNE UND DER NATIONAL GIRLFRIENDS DAY GEFEIERT, AUCH DIE BRITEN HABEN SICH NICHT LUMPEN LASSEN UND KONNTEN DEN NATIONAL ORGASM DAY FEIERN UND DAS SOGAR AN HARRY POTTER´S GEBURTSTAG - OB DA EIN ZUSAMMENHANG BESTEHT? WIR WISSEN ES NICHT UND WERDEN ES WOHL AUCH NIE ERFAHREN xD


HEUTE GENIEßEN WIR ABER ERSTMAL IN ALLER RUHE UNSEREN SONNTAG UND LASSEN ES UNS GUT GEHEN, DAS TUT IHR HOFFENTLICH AUCH UND HABT EINEN SCHÖNEN SONNIGEN TAG MIT EUREN LIEBSTEN.


STARTET GUT IN DIE NEUE WOCHE


EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 

nach oben springen

#945

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.08.2020 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Bill Archer, Thierry Colet, Parker Laurent DupinA, Lucky Blue Pletts

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 210085 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Alexander Shawn Lewis, Bill Archer, Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 4
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen