Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#961

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.08.2020 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#962

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.08.2020 14:24
von DIVIAE MEMORIAE
nach oben springen

#963

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.09.2020 20:38
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#964

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.09.2020 18:40
von the smoke
avatar



Okay, was machen wir nun mit den letzten Stunden der Woche?
Wie wäre es mit entspannen?
Wer ist dabei?
Ich meine, wir haben Sonntag. Die Woche war lang und hart genug. Wir haben uns das alle verdient.
Füße hoch und zurücklehnen.
Das darf man doch mal genießen.

Kleine Empfehlung vom Admin-Treffen am Wochenende:
Love, Death & Robots!
Aber ACHTUNG: FSK 18
Das kleine Video hier sagt euch ohne Spoiler, was so toll an dieser Serie auf Netflix ist.

Kleines Easter-Egg: Fragt mal eure Freunde, in welcher Reihenfolge die Folgen bei ihnen auftauchen.
Die sind nach Vorlieben der Zuschauer sortiert.
Nickys erste Folge war Three Robots und Jaimes Sonnie's Edge.
Was das über die Sehgewohnheiten unserer Admins aussagt... Überlassen wir euch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#965

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.09.2020 20:34
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#966

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.09.2020 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#967

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.09.2020 22:53
von Peek A Boo
avatar

                         Der Weltraum - Unendliche Weiten.                              


    


Das Wochenende ist noch so weit hin - doch wenn man sich umschaut gibt es schon am Dienstag etwas zu feiern. Am 08. September haben wir einen galaktischen Grund dazu - Es ist Star Trek Tag. Die ersten Folgen der Kultserie flimmerten bereits 1965 über die Röhrenbildschirme und sind noch immer nicht vergessen, sondern zeigen uns auch im Zeitalter von Netflix wie die Zukunft aussehen könnte. Lasst euch zu den Sternen entführen, aber kommt uns heil wieder!


Live long and prosper!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#968

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.09.2020 20:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#969

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.09.2020 18:39
von the smoke
avatar



Sonntag der 13.09.
wir hoffen, ihr habt den Sonntag bisher sonntagswürdig in Jogginghose auf der Couch verbracht, oder es euch sonst irgendwie gemütlich gemacht.
Wusstet ihr, dass am 13.09.1985 erstmals Super Mario Bros von Nintendo erschienen ist und am selben Tag im Jahre 1991 die erste Episode der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ in Deutschland ausgestrahlt wurde?
⠀ ⠀ ⠀
Na, wenn das mal kein Grund dafür ist, den Nintendo hervorzukramen, oder sich ein wenig Popcorn zu schnappen und es sich noch ein wenig gemütlicher auf der Couch zu machen!
Macht euch einen schönen Tag und lasst euch vom Montag morgen nicht ärgern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#970

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.09.2020 19:15
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#971

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.09.2020 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#972

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.09.2020 22:04
von Peek A Boo
avatar

                           It's a new design for a new season                          



Es ist nun soweit, der Sommer ist endgültig vorbei. Auch wenn es noch den ein oder anderen letzten warmen Tag gibt, so steht es doch fest:
Der Herbst ist in der Stadt!

Von den farbigen Blättern haben wir uns inspirieren lassen und auch unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Rechtzeitig zur "Wir-bleiben-lieber-drinnen"-Jahreszeit waren unsere fleißigen Künstler am Werk und die Stadt der Städte erstrahlt im neuen Design. Frisch heraus geputzt sind wir bereit für die längeren Nächte.

Schaut doch mal vorbei!
Der Pumpkin Spice Latte geht auf uns.







Genießt euren Sonntagabend!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#973

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.09.2020 19:25
von PEEK A BOO
avatar

                           LET'S CURE THE MONDAY BLUES TOGETHER                          


WE ALREADY GOT YOU A KITTY AND THE HOT DRINKS!

    

It’s easy to get caught up with life and just go through the motions, but we challenge you to pause, take a deep breath, and think about what you want for your day. Stop thinking of Monday mornings as the worst day of the week. Instead reflect upon how it gives you the perfect opportunity to start something new and achieve your goals in the meantime.


- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#974

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.09.2020 20:53
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#975

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.09.2020 16:08
von the smoke
avatar



Hallo Freunde!

Es ist Samstag und wir wünschen allen ein erholsames Wochenende.

Uuuuuund: Jaime lässt mal einen Netflix-Tipp da.

Wenn ihr Zeit und den Magen dazu habt, schaut euch The Devil all the Time an.
Ein wirklich guter Thriller, der sich mit für einen Samstag-Abend gut eignet.
Glaube, Mord, Familie, Hillbilly-Lifestyle & ein Skarsgård, der mitspielt.
Was brauchen wir mehr?

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 35 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237771 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Adrian Dahlke, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de