Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1006

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.10.2020 20:19
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Wir starten in den neuen Playmonat. Die Situation in Lakota Springs spitzt sich im April weiter zu. Es kommt vermehrt zu Aufständen zwischen den Bewohnern der Stadt und den Natives, die nicht ohne Folgen bleiben. Die Stimmen gegen den derzeitigen Anführer Dragan Castro werden lauter. Ein mysteriöses Flackern der Lichter in den Häusern versetzt die Jugendlichen in Aufruhr, bis die Stadt schließlich gänzlich in Dunkelheit getaucht wird.



Was steckt dahinter? Wie konnte das passieren? Verbirgt sich etwas Mystisches dahinter, [style=font-size:5pt]oder hat der Anführer einfach vergessen die Rechnungen zu zahlen? ...

Du willst es herausfinden und wissen, was noch alles passiert? Dann Besuch uns doch einfach!


the-society.xobor.de


by Charlie Brooks ♥

nach oben springen

#1007

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.10.2020 21:35
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀



Unsere liebe Geneva hat zum Anlass des heutigen Festes ein neues Video für das Forum zusammengestellt.
Wir wünschen alles Gute, einen schönen Abend und schaurige Lagerfeuergeschichten allen die diesen Abend feiern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1008

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.11.2020 14:46
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Und da ist er. Der Tag nach Halloween.
Fühlt ihr euch auch so scheiße, nachdem ihr den ganzen Kindern die Süßigkeiten weggefressen habt? Also nicht wegen ihren enttäuschten Gesichtern, sondern, weil es einfach viel zu viel war…



Das einzig Gute ist, dass dieses Jahr keiner das Haus mit Klopapier umwickeln konnte… Natürlich sind die leeren Regale auf der anderen Seite ein Nachteil. Aber verzagt nicht deswegen. Wir haben uns zur Feier des Tages etwas ganz besonderes überlegt, alle Ecken der Stadt durchkämmt und die letzten Rollen besorgt, um sie mit euch zu teilen!



Viel Spaß mit diesem vom Herzen kommenden Geschenk, benutzt es sparsam und genießt den Sonntag!

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥

nach oben springen

#1009

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.11.2020 18:42
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1010

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.11.2020 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1011

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.11.2020 21:08
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1012

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.11.2020 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Da hat man uns heute morgen ja eiskalt erwischt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bilder wie diese....



... haben sicherlich auch einigen von euch schon gezeigt.
Klar wusste man, dass es nun immer kälter wird und wir uns dem Winter immer weiter nähern und doch hat dies wohl so manch einen sicherlich überrascht.
So hoffen wir, ihr habt das einzig richtige gemacht....
Euch warm angezogen.



Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch die Member des Dreams of Nature

nach oben springen

#1013

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.11.2020 20:05
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wer kennt es nicht?
Stressige Tage im Büro und mancher von uns muss auch noch am Wochenende arbeiten.
Zum Glück haben wir heute was zu Lachen gehabt.
Unsere Katze hat sich doch tatsächlich mit dem Drucker angelegt.

Ab Nachhause meine Lieben und dann wird gefeiert.
Heute ist Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln.
Ich persönlich halte es wie Spongebob.
SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!!

So jetzt stören wir euch nicht weiter, sondern wünschen euch ein schönes Restwochenende.

Das Team vom Dreams of Nature

nach oben springen

#1014

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.11.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende meist vorbei. Doch das ist nicht schlimm. Denn wir haben immer etwas ganz tolles dabei, um euch den Sonntag Abend noch etwas zu versüssen.
So auch heute.
Es gibt mal wieder einen ganz tollen Filmtipp.

Emily in Paris



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1015

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.11.2020 21:16
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1016

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.11.2020 22:51
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Wir hoffen doch, dass ihr keine Imposter unter euch hab.
Ein paar gute Filme auf Netflix oder Amazon sollten aber helfen, auch die bösesten der Bösen zu unterhalten.
Damit keine Leichen bei irgendwem herum liegen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1017

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.11.2020 23:43
von Diamond Valley
avatar

Hallo liebe Partner

Auf diesen Moment haben wir fieberhaft gewartet.

Aaaapreee's Skiiiipaartyy... yääääh



Ich war auf den Bergen für Euch und in Aspen unterwegs. Leute, ich kann Euch sagen, es fühlt sich gut an.
Dann war ich für Euch zu Besuch in der Wetterstation. Freut Euch auf Schnee, Schnee Schnee.
Die Pisten sind startklar. Die Lifte und Gondeln geputzt. Oben auf'm Berg ist Party angesagt. Glühwein, Rum und andere Leckereien.
Es wird ein Megaspaß.
Und damit Ihr Bescheid wisst, wie die Temperaturen werden.... Hier der aktuelle Wetterbericht.

Morgen
9. Nov.
min -15 °C
max -8 °C

Zeitweise schneit es, dazwischen kommt aber immer wieder die Sonne durch.

Dienstag
10. Nov.
min -16 °C
max -11 °C

Meist dicht bewölkt und zumindest zeitweise leichter Schneefall.

Und es hält noch die nächsten Tage an.

Wir gehen dann ab morgen mal feiern.

Eure Freunde aus
Aspen/Colorado

nach oben springen

#1018

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2020 20:25
von The Society
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Leute, dreht eure Lautsprecher auf und hebt die Fäuste in die Luft. Der 11. November steht mit dem US-amerikanischen Tag des Heavy Metal ganz im Zeichen der schnellen und harten Rockmusik.



Auch in unserer beschaulichen Kleinstadt Lakota Springs haben sich einige Anhänger des Heavy Metal zusammengefunden. Ohanzee, der Gründer und Frontmann der Band 'Burning Spring' und seine Bandkollegin und Gitarristin Raven suchen noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen sie den Proberaum rocken können. Zum Aushang auf dem schwarzen Brett geht es hier.


Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥

nach oben springen

#1019

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2020 21:38
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1020

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2020 13:39
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 213363 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexander Shawn Lewis, Bill Archer, Hunter James Corn, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen