Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1036

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2020 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend liebes Partnerforum. -
wir wünschen euch einen schönen 2. Advent.
War der Nikolaus auch bei euch an den Stiefeln? Was hat er euch gebracht?
Schokolade oder doch etwas für den salzigen Zahn?

Weißer Bart, dicker Bauch:
Kein Zweifel, es ist der Nikolaus.



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE.

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1037

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2020 14:00
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1038

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.12.2020 13:19
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1039

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.12.2020 19:59
von smoke
avatar





Der dritte Advent neigt sich dem Ende, nach und nach kommt die Weihnachtszeit immer näher, sodass man bereits wundervolle Serien im Fernseher wiederfindet.
Wer kann sich noch an Weihnachtsmann & Co. KG erinnern? Ich (Xan) bin damit auf jeden Fall aufgewachsen und ich muss sagen, ich liebe es noch heute wie damals. Erinnerungen an eine schöne Kindheit, ohne diese ganzen Erwachsenen Dinge.

Habt noch einen schönen dritten Advent. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien & Freunden.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1040

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.12.2020 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1041

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.12.2020 11:59
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir sind es wieder, die aus dem eisigen und kalten Kanada.
In unseren Wäldern gibt es genug Bäume, die man an Weihnachten in die Wohnung stellen kann.
Allerdings muss man dabei aufpassen, sonst hat man am Ende ein Eichhörnchen in der Wohnung.



Wir hoffen, dass ihr euren Baum schon habt und ihn vorher nach Eichhörnchen abgesucht habt.
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende.

einen Gruß aus dem eisigen Kanada hinterlassen
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1042

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.12.2020 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

5#Weihnachten zu Hause - Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1043

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.12.2020 18:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1044

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.12.2020 20:28
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Einen schönen vierten Advent!
Nur noch ein paar Tage, bis Weihnachten.
Macht euch nicht kaputt und lasst euch nicht stressen.
Und fühlt euch an diesem einsamen Weihnachten ganz fest von euren Liebsten umarmt.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1045

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.12.2020 20:28
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Parter,

es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür.
Doch bevor die Geschenke ausgeflogen werden, wird nochmal das Rentier gewaschen.
Ja Rentier, nicht Renntier, daher dauert das Geschenke austragen auch so lange, auch wenn manche den Unterschied nicht wirklich zu kennen scheinen.



Und da wir auch unseren Partner nette Grüße hinterlassen wollen, wünschen wir euch hiermit:



einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen euch,
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1046

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.12.2020 15:11
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Schnell noch los die letzten Geschenke verpacken! Wer ist noch so? Meine Wenigkeit (Xan) gehört zu denjenigen, welche auf den letzten Drücker am meisten schaffen... aus diesem Grund muss ich auch schon wieder los! Aber wir wollten uns natürlich nicht nehmen lassen euch allen wundervolle Weihnachten, viel Liebe und Zeit mit euren Liebsten zu wünschen. Bleibt alle Gesund und lasst euch nicht stressen!

Zur Unterhaltung möchte ich noch einmal auf das wundervolle Video unserer bezaubernden Geneva Aufmerksam machen ❤


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1047

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.12.2020 16:09
von Shattered Memories
avatar





MERRY CHRISTMAS liebe Partner,

auch heute bleibt ihr von einem schönen Gedicht nicht verschont. Doch als ich dieses von unserem lieben Jake hörte, stand fest, dass ich es mit euch allen teilen werde.
Lest es also aufmerksam durch und lacht genauso wie ich über dieses wundervolle Gedicht.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.

Gestern hab ich's wieder getroffen,
und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
Sag, Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?
Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist besoffen."

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"





Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1048

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.12.2020 21:20
von Route666
avatar



wünscht euch die Route666

nach oben springen

#1049

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.12.2020 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Habt ihr die Feiertage gut überstanden, mal wieder einen Kevin allein zu Haus - Marathon gemacht, und rollt nun durch die Gegend?
Auch wenn Corona vieles schwer gemacht hat, tat es doch gut Liebe zu verbreiten. Nun freuen wir uns doch nur noch mehr auf das Jahr 2021.





Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1050

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.12.2020 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Viel mehr bedarf es heute nicht an Worten.
Wir danken euch für eure Treue die wir im vergangen Jahr verzeichnen durften.
Und wir hoffen das neue Jahr genauso weiter geht wie das Alte. Zusammen mit euch an unserer Seite!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die letzte Woche des Jahres 2020!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Daan van Alden, Lucky Blue Pletts, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent DupinA, Aidan Salazar

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 214704 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Bill Archer, Daan van Alden, Hunter James Corn, Lucky Blue Pletts, Marius James Davenport, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent Dupin, Théo Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 5
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen