Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1096

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.03.2021 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.



Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1097

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.03.2021 20:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1098

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.03.2021 08:50
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1099

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.03.2021 14:11
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY

nach oben springen

#1100

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.03.2021 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1101

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.03.2021 19:57
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Die Woche hat gestern wieder begonnen und schon ist der Dienstag wieder fast zu Ende. Manchmal geht das doch wirklich schnell. Also können wir uns doch auch schon jetzt auf das schon in der ferne gesichtete Wochenende freuen oder?

Hier bei uns freut sich nur nicht jeder so. Den da haben die Schlagzeilen wieder ordentlich um sich geworfen. Unser Surferboy ist im Absturz-Trip, sieht man ihn Momentan doch in keiner guten Verfassung. Sollte sich mal langsam wieder raffen der gute. So kann das doch nicht weiter gehen. Hätte er das mal lieber gleich beachtet wäre ihm langzweit Freundin und nun Ex Freundin auch nicht davon gerannt. Einstiges Traumpaar ist somit nur noch Geschichte, oder etwa doch nicht?
Glaubt man den Instagram Posts aus denen deutliche Eiversucht hervor geht, dann geht es dort doch noch heiß her. Die Frage ist nur wie heiß. Und haben sie sich schon wieder zusammen gerauft. Oder kommt nun das große Trennungsdrama wo sich beide nur so in der Luft zerreißen? Was sich dann allerdings mit den Flirtereien der beiden am Strand widerspricht. Kurzum auch wir tappen da noch im dunkeln, aber vielleicht findet ihr es ja raus.!


Einen schönen restlichen Dienstag
wünschen euch

Luna, Anisha und Ciaran
vom follow your dreams

nach oben springen

#1102

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.03.2021 20:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1103

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.03.2021 17:22
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY

nach oben springen

#1104

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.03.2021 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem WIW schon wieder angerannt.

Heute ist der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag! Und welche Ideen habt ihr dafür? Also ich wäre ja für den Wir sind Corona Frei Feiertag! Und wer weiß, vielleicht haben wir den ja eines Tages. Aber Tag des Popcorns zum Film ist auch keine so schlechte Idee.

Und auch heute darf unser kleiner Seelenlüfter nicht fehlen.


Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel. Teufel: Warum bist du so verzweifelt?

Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whisky, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

Mann: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Mann: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Mann: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du…

Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst… du bist doch tot, wen juckt das..

Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Mann: Nein.

Teufel: Oh.. du wirst die Freitage hassen!!!


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW

nach oben springen

#1105

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.03.2021 11:25
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all







Viele Liebe Grüße zum Wochenende, endlich Zeit für Party und Zeit zum Entspannen. Doch nicht nur das machen unsere Member am Wochenende, nein auch Surfen steht bei unseren Boys and Girls hoch im Kurs, denn hey bei den Surflehrern die wir hier haben, beides Sahneschnitten und für Jeden Mann und Jede Frau gut anzusehen.

Doch nicht nur die Surfer sind hier hoch angesehen und angekommen, nein auch die Prominenz schlägt hier Wellen. Ganz vorne dran unser Neuankömmling, frisch aus der Entzugsklinik lässt er die Herzen der Frauen hoch schlagen. Doch wie wird es unserem Sunnyboy hier ergehen? Bleibt er Clean oder verfällt er erneut den Drogen? Und was macht das Popsternchen, schwebt auch sie noch auf Wolke 7 nach ihrem Umzug?

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1106

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.03.2021 10:31
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom The Insatiable!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1107

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.03.2021 10:31
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom The Insatiable!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1108

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.03.2021 18:38
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1109

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.03.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1110

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.03.2021 19:39
von Follow your Dreams
avatar


best regards to all








Einige Tage ist die Woche schon alt und bei unseren Membern scheinen schon die Frühlingsgefühle langsam aus zu brechen. Den egal wo man hinschaut wird geflirtet und geturtelt ohne Ende! Und einige unser Member hat es auch schon total erwischt. Konnte man schon die ersten Liebesbekundung erhaschen und ja Mädels solltet ihr einen unserer Blue Eyes Hottys auskundschaften wollen zu spät den einer der Ocean District Besitzer schwebt auf Wolke Sieben. Bleibt das so oder fällt er doch wieder in den freien Fall?

Doch dachtet ihr nun unsere heißen Kerle sind verschwunden? Auf keinen Fall, denn ein neuer Clubbesitzer hat sich bei uns mit einem viel versprechendem Club niedergelassen. Wobei die Ladys ihn sicherlich nur besuchen werden um den heißen Besitzer in Augenschein zu nehmen, denn schließlich lässt er nichts anbrennen, also wer weiß vielleicht willst du ja dein Glück versuchen?

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 220795 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Graham Lowe, Hunter James Corn, Kyle Brennon, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen