Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1126

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.04.2021 17:54
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1127

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.04.2021 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1128

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.04.2021 16:44
von Follow your Dreams
avatar

best regards to our neighbors








Just a magic Tuesday! Was haben unsere liebreizenden Augen den gesehen? Hat sich der Betreiber der Surferlounge etwa in Ketten legen lassen? Man hat ihn mit einer blonden Frau gesehen und das war verdammt innig. Tut mir Leid Ladies der heiße Kerl scheint nun doch vom Markt zu sein, aber lasst Euch nicht lumpen wir haben noch eine Menge andere heiße Kerle die noch Solo sind und sich bestimmt umwerben lassen.

Aber das ist nicht das einzige was wir heraus gefunden haben, nein ein gut aussehender junger Mann erschien hier aber er kam wohl nicht alleine. Den meine Quellen haben mir verlauten lassen dass er für einen Auftrag hier ist, schließlich gehört er dem Mossad an. Auch die Tochter vom Mossad Direktor wurde gesichtet, hat sie den Weg zu ihrem Bruder gefunden den dieser ist in LA zu Hause.

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1129

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.04.2021 22:11
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1130

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.04.2021 15:45
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#1131

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.04.2021 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum

wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:







Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.



In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!

Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim

nach oben springen

#1132

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.04.2021 14:23
von Follow Your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoppla da ist es schon wieder soweit! Das Wochenende steht vor unserer Tür und wer von uns ist nicht erfreut dass es endlich wieder da ist! Bei uns hat sich so einiges getan. Also legen wir doch mal los was hier so passiert ist.

Wenn haben unsere Augen den da erhascht ein CSI Cop hat den Weg zu uns gefunden und schien er ja nicht alleine zu sein den unsere Augen haben ihn mit einer tätowierten Blonden sehr innig erwischt? Ist das seine Freundin? Tut mir Leid Girls anscheinend schon den was wir so erhascht haben war doch verdammt eindeutig. Doch haben wir noch genug andere heiße Jungs zu bieten.

Doch was ist uns da heißes vor die Augen gehuscht eine wirklich gut aussehende Blondine wie es scheint ist einer unserer Herren doch nicht erfreut dass sie den Weg hier her gefunden haben. Reißen da alte Wunden wieder auf? Kommt die Versuchung wieder hoch? Oder gar die Lust sich wild in den Betten zu räkeln? Ob unser MMA-Profi-Fighter es so gut findet nein es sieht nicht danach aus. Doch Überraschungen können immer wieder erscheinen oder nicht?

Nun aber zu unserer letzten großen News oder sollten wir sagen schockierenden News! Unsere Profisängerin die endlich wieder auf Tour gehen wollte brach zusammen. Wir sahen nur noch den Krankenwagen mit ihr weg fahren. Was hat es damit auf sich? Vorher konnte man in den sozialen Medien lesen dass es ihr schlecht ging. Brühtet sie etwa ein Virus aus oder ist beim Proben einfach umgeknickt! Wir bleiben dran und informieren Euch natürlich gleich wenn wir was neues wissen!

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1133

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.04.2021 15:01
von Look at the Sun
avatar

Sunny Saturday

Nachdem der April in den letzten Wochen wieder nur das gemacht hat was er gern will,
können wir uns jetzt endlich auf gutes Wetter freuen. Auch wenn die ein oder anderen
diese schönen Tage nur mit einer weiteren Person verbringen können. Macht trotzdem
das Beste draus und genießt das Wetter und glaubt dran, das bald alles wieder besser wird.
Tankt etwas Sonne, atmet die frische Luft ein und es wird euch bestimmt besser gehen (heart)



Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

#1134

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.04.2021 18:22
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#1135

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.04.2021 21:52
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1136

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.04.2021 22:28
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom The Insatiable!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1137

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.04.2021 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1138

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.04.2021 17:03
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Die Woche hat nun begonnen und die ersten beiden Tage sind so gut wie geschafft, da scheint der Rest der Woche doch auch noch wie ein Klacks nicht wahr?

Auch bei uns in LA sind alle schon mächtig fleißig, es wird trainiert, gesurft und vorbereitet wie die Weltmeister. Schließlich steht ein großer Surf Contest an, welcher mit tollen Preisen lockt. Dafür muss man ja auch einfach fit sein nicht wahr? Vor allem wenn man den Gerüchten glauben darf, dass sogar ein gewisser Profi-Surfer teilnehmen wird. Doch wird er sich tatsächlich endlich nach all der Zeit wieder auf ein Surfbrett stellen? Oder bleibt er lieber nur am Strand? Es kann auf jeden Fall doch Interessant werden das auch heraus zu finden, wir sind zumindest doch mal alle gespannt.

Bis dahin liebe Grüße und ein schöne entspannte restliche Woche

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1139

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.04.2021 20:02
von Hope County
avatar

HOWDY HONEY !

    

▸into the light: Wir haben endlich den Lichtschalter gefunden!
Passend zur Jahreszeit haben wir unsere dunkeln Farben abgelegt und glänzen nun mit einem schönen hellen Design. Wir müssen uns erstmal an die hellen Farben gewöhnen und setzen derweil die Sonnenbrille auf.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design & wünschen einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#1140

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.04.2021 13:04
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Juhu die Sonne lacht und es ist wieder Zeit sich den schönen Dingen zu widmen. Die Woche ist um und das Wochenende hat Einzug gehalten. Und wen es bei euch genau so schön ist wie bei uns im schönen Kalifornien dann raus mit euch, den wer will schon gerne nur zu Hause sitzen. Das Wetter muss genossen werden oder nicht?

Das denken sich bei uns so einige, gerade weil das Surfing Event in den Startlöchern steht. Hast du dich schon angemeldet dafür? Nein! Dann wird es aber echt Zeit den die Uhr Tickt bis es endlich am 30.04. 21 auch los geht, es winken viele tolle Preise. Die will man haben. Und noch dazu wird das Star Aufgebot echt groß sein. Der Profi Surfer wird erwartet und angeblich auch unser Popsternchen.
Wobei da sind wir uns nicht so sicher. den erst wurde bekanntlich die großer Tour abgesagt und nun ließ sie uns selber noch wissen wieso das alles. Da hat dann wohl der Storch zu geschlagen. Die kleine wird Mama und der Vater dazu freut sich sicher schon sehr darüber. Also ob sie es da zum Event schafft? Willst du dabei sein, dann los hohl dir ein Ticket und melde dich noch beim Contest an. Wer weiß vielleicht ist dies der Weg um dich groß raus zu bringen?? Noch sieben Tage dann gehts los daher überleg nicht zu lange.


Und bis dahin ein schönes Rest Wochenende mit ganz viel Sonnenschein

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 141 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 219424 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Bill Archer, Hunter James Corn, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen