Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1081

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.02.2021 14:02
von Hayden J. Evans
avatar


♥ Have a nice week ♥



Genauso wie die Dame hier, präsentieren auch wir unser neue Kleidchen. Wir können den Schnee nicht mehr sehen und hoffen, dass wir mit dem neuen Gewand den Frühling aus seiner Höhle locken können. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber die C-Situation hatte uns alle sehr fest im Griff - dieser lockert sich zum Glück endlich - und wir werden euch bald wieder mehr belästigen können.

Say hello to Chicago

nach oben springen

#1082

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.02.2021 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

nachdem in unserem schönen Ottawa sich die Biker-Szene und auch die Kriminalität gesteigert hat, benötigt die hiesige Polizei dringend ein wenig Unterstützung um die Stadt sicher zu halten. Und auch die Mounties brauchen Unterstützung.



Hier hat die Stadt bereits auch schon ihre Stellenanzeige ausgestellt. Vielleicht finden sich bald wieder einige mutige Personen, die sich dem Kampf gegen das Verbrechen stellen werden.

Und damit verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1083

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.02.2021 21:39
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1084

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.02.2021 15:43
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1085

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.02.2021 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1086

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.02.2021 20:20
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1087

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.02.2021 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1088

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.02.2021 16:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1089

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.03.2021 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1090

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.03.2021 20:21
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 215888 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Bill Archer, Daan van Alden, Hunter James Corn, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen