Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1111

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.04.2021 08:10
von Route666
avatar


wünscht euch das Team von der Route666

nach oben springen

#1112

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.04.2021 19:30
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito


Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1113

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.04.2021 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die Zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den Tag auf eure Weise genießen könnt.




Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1114

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.04.2021 15:22
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Heute ist ein Tag, an dem man sich besinnt,
bevor die frohe Osterzeit beginnt!
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen
und auf schönes Wetter woll'n wir hoffen!

Genießt den Freitag, backt Kuchen oder Plätzchen und bemalt die letzten Ostereier.



Das Hope County wünschen einen schönen Karfreitag!


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#1115

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.04.2021 21:17
von Follow your Dreams
avatar


best regards to all






Schneller als wir schauen konnten erreichte uns das Wochenende aber es ist ja nicht nur Wochenende nein, denn wenn ihr aufpasst legt Euch der Osterhase sicherlich ein oder zwei Eier ins Körbchen. Aber vielleicht auch ein riesen Ei mit vielen Überraschungen. Genau wie bei uns den was sehen unsere Äuglein da, es tauchte eine junge Blondine auf die unserem Ex B&B Besitzer nicht fremd ist. Fliegen nun auch bei ihnen wieder die Funken oder verpufft alles wieder in Schall und Rauch? Doch was erhaschten unsere Augen noch eine junge Italienerin wurde gesichtet und zwar nicht alleine nein, sie ist mit einem Kind unterwegs. Ist also einer unserer Boys schon unwissentlich Daddy geworden?









Heftiges Flirten und Eier suchen unserer kleinen Drehbuchautorin und Schreiberfee und das nicht mit einem, nein gleich zwei tätowierte Prominente Kerle haben es ihr angetan! Wird einer das Herz der Schreiberfee erobern oder bleibt es beim Spaß? Den manchmal verliert man sein Herz schneller als man denkt. So wie es scheint haben sich auch der Ex Surfprofi und seine Ex Liebste wieder gefunden und schreiten nun gemeinsam wieder einen Weg. Ob dies gut geht oder kommt doch bald wieder der Knall, noch sehen beide glücklich aus.

Seit ihr nun Neugierig? Ja dann schaut doch bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch

Ein schönes Osterfest

wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1116

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2021 13:16
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das “White House Easter Egg Roll” Event wird von dem amtierenden Präsidenten der USA und seiner Familie seit 1878 zelebriert.



Liebes Team vom The Insatiable!
Es ist Ostern! Und wisst ihr, was das bedeutet? Heute werden keine Kalorien gezählt, Süßigkeiten sind ein absolutes Muss und das beste - der Frühling ist nicht mehr weit! Zugegeben, wir in Florida können nun nicht wirklich jammern, was den Winter betrifft, denn bei uns ist es immer schön warm! Dennoch ist der Frühling überall eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und genau deshalb muss das doch an Ostern auch mit gefeiert werden! Mit bunten Eiern, Schokohasen und diesen seltsamen Geleeeiern, die irgendwie keiner mag.

Damit wünschen wir euch einen schönen Ostersonntag - auf dass der Frühling uns bald wieder beehrt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1117

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2021 13:21
von Hope County
avatar


Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#1118

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2021 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem WIW schon wieder angerannt.



Und auch heute darf unser kleiner Seelenlüfter nicht fehlen.


Sagt die Mutter zu ihrer Tochter: "Marie, du bist alt genug um die Wahrheit zu erfahren. Es gibt keinen Osterhasen und auch keinen Weihnachtsmann. Das war immer Papa." Marie glaubt ihr kein Wort und fragt: "Aha, und der Klapperstorch war er wohl auch?" "Nein Marie, das war dein Onkel Bennet!"

----------------------

Am Samstagabend sitzt die Mutti noch spät in der Küche und färbt die Ostereier für das Fest, ganz heimlich hinter geschlossener Tür. Die kleine dreijährige Tochter liegt im Bett und schläft. Plötzlich wird sie wach, steht auf und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst du denn da?" fragt sie ganz überrascht. "Ach weißt du, der Osterhase hat doch so viel Arbeit jedes Jahr und ich wollte ihm einfach dabei helfen." Die Tochter schluchzt und sagt nur "Arme Mutti." Am nächsten Tag gehen sie zusammen in ein großes Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht die Dreijährige einen großen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote. Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und du kannst für ihn arbeiten!"


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW

nach oben springen

#1119

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2021 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1120

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2021 21:45
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1121

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2021 23:38
von Julian
avatar



„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“



Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#1122

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.04.2021 20:25
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Ostern ist nun vorbei und langsam kehrt doch wieder Ruhe ein. Eigentlich Ideal um in die Woche zu starten. Aber nicht bei allen verläuft es so ruhig wie sie es wohl gerne hätten. Zumindest gibt es gute Nachrichten, denn der liebe Bruder von unserem Surfprofi scheint nun auch der Liebe zum Opfer gefallen zu sein und was für eine Schönheit sie sogar ist! Doch wer ist die gute denn genau? Und woher kommt sie? Schließlich hat man ihn noch nie länger mit einer Dame an seiner Seite gesehen!

Doch das ist noch nicht alles, denn wie es scheint, hat sich auch das blaue Blut aus Schottland und Norwegen hier her verirrt. Die Frage ist nur, wie lange können sie wohl unerkannt bleiben, bis herauskommt, dass Adelige sich nach LA verirrt haben? Und vor allem, was machen sie hier so weit weg von Zuhause? Es kann auf jeden Fall Interessant werden, denn den Herren ist auch nicht entgangen um welche Schönheiten es sich hierbei handelt.

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1123

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2021 20:04
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!

[block][/block]

Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY

nach oben springen

#1124

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.04.2021 14:06
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to our neighbors







Juhu die Woche ist geschafft und das Wochenende hat an unsere Türen geklopft. Während die einen eine große sause feiern und sich dem Alkohol, Frauen und Jungs hin geben. Hagelt es bei anderen Tränen? Wie kommt das den? Ja das wüssten wir auch gerne, aber scheint es so das Bar und Club Besitzer Casanova wohl gerade ein Herz gebrochen hat und die kleine sich bei der besten bei Schokoeis und Schnulzen Filmen ausheult. Ebenso feiert unsere kleine Schreiberfee ihren Geburtstag alleine. Hatte man sie davor mit zwei unsere hotten Jungs in Verbindung gebracht so tauchte jedoch an ihrem Ehrentag keiner von beiden wirklich auf. Was da den los, hat sie es sich nun bei beiden verscherzt? Naja auch der kleinen sollte klar sein das es im echten Leben nie läuft wie in einem Film. Und bei drei ist nun mal einer zu viel ganz klare Sache oder?
Super dagegen läuft es für unser Popsternchen, die Proben für die Tour haben begonnen und sie kommen alle mächtig ins schwitzen. Während wieder andere nahezu auf Wolke sieben schweben. Ob die Frühlingsgefühle hier Einzug halten, kann man sehr gut bestätigen, Love is in the Air und wer weiß schau vorbei vielleicht trifft es dann auch dich?

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende

wünschen euch
Luna, Ansisha und Ciaran

vom follow your dreams

nach oben springen

#1125

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.04.2021 16:54
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 164 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 220977 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Daan van Alden, Kyle Brennon, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen