Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1156

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.05.2021 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Am heutigen Muttertag wollen wir aus Maryland allen Müttern aus eurer Gegend zum Ehrentag gratulieren.
Da es schon recht spät am Tag ist kommen wir nicht mit Blümchen um die Ecke. Sicher wisst ihr schon gar nicht mehr wohin damit.
Wir haben den Muttis was viel besseres mit gebracht xD


Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren.

Zum Prosten haben wir natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.
Also aufgepasst...


Maryland Jukebox 17#



a lot of kisses for all Moms



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1157

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.05.2021 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Spring is coming!



Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder (flower)
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt (heart) Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können. (flower)



Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

#1158

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.05.2021 17:52
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.



Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter



Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1159

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.05.2021 18:39
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Halli Hallo ihr Lieben, na alles klar bei euch. Genießt ihr auch das schöne verlängerte Wochenende. Oder gehört ihr eher zu denen die es leider erst seit gestern erleben können? Egal wie man es dreht morgen ist es schon wieder um und der Montag steht vor der Tür. Aufstehen, Gähnen weiter machen, ja wir haben doch da keine andere Wahl nicht wahr?

Bei uns hier überlegen sich unsere Lieben Memberleins nun auch ob sie aufstehen wollen. Den der Gerüchte Blog ist da. Unser Breaking News hat zugeschlagen. Und den ein und anderen unser Lieben Bewohner hat es ziemlich zugesetzt, Affären, Lovestorys alles wurde gesehen. Sollte man nun wohl besser auf passen was man in seinem Instagram so hoch läd und postet. Wer weiß den schon wann der erste unter dem Druck und der Beobachtung der Medien und Presse zusammen bricht. Aber keine Sorge wir haben gute Ärzte die Flicken auch wieder zusammen.

Und als wäre das noch nicht genug haben sich nun auch noch zwei sehr einflussreiche Männer in unsere kleine Welt begeben. Krumme Geschäfte sind hier Familien Tradition und da sollte man sich nun wohl warm Anziehen, den diese zwei sehen nicht gerade wie die geduldigsten aus. Wer weiß was da noch alles nun auf uns zu kommt. Fakt ist jedoch, Vorsicht ist geboten!

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch einen schönes Rest Wochenende
Genießt es, es ist schneller vorbei wie ihr schauen könnt.

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)

nach oben springen

#1160

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.05.2021 14:52
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1161

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.05.2021 22:53
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Der "Stingray-Shuffle" bezeichnet den langsamen und schlurfenden Gang durchs Meer, der dazu dient, Rochen durch die Vibrationen sanft zu vertreiben und sich dadurch selbst zu schützen.



Liebes Team vom The Insatiable!
Es ist wieder Stingray-Season! Zeit für einen lächerlich aussehenden Marsch durchs Wasser, Panikattacken bei jeder komischen Berührung an den Füßen und ein Notfallset am Strand. Zugegeben, gefährlich oder gar tödlich sind diese Tierchen an unserer Küste nicht für Menschen, weshalb wir sie natürlich nur ganz vorsichtig und liebevoll aus dem Weg scheuchen wollen. Aber gestochen wollen wir ja auch nicht werden, nicht wahr? Wusstet ihr, dass Rochen ihre Schwänze wie eine Peitsche benutzen können und an dessen Spitze giftgefüllte Drüsen in Stacheln münden? Ganz schön gruselig, oder? Aber wenn ich so darüber nachdenke, sind sie wohl dennoch etwas weniger gruselig als ihre nächsten Verwandten, die Haie.
Aber seid unbesorgt - wenn ihr uns in Tampa einen Besuch abstatten wollt, werden wir euch einen professionellen Stingray-Shuffler zur Seite stellen!

In diesem Sinne - shufflet gut in die neue Woche (ja, der war schlecht, ich weiß)!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1162

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.05.2021 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1163

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.05.2021 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1164

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.05.2021 18:44
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hey wir haben Bergfest und was heißt das genau, ja das Wochenende naht mal wieder. Haltet durch die Woche ist schon bald geschafft und nicht mehr lange und es heißt wieder ausschlafen.

Was ist bei uns passiert nun ich sage es euch, unser aktuell noch verletzter Footballspieler übt sich als Fremdenführer und Hey da liegt liebe in der Luft. Wir sind gespannt wie es da wohl weiter geht. Auch bei einem weiteren Pärchen Leuten wohl bald die Hochzeitsglocken, denn was sieht man da bei dem Bootstrip. Um wem es sich da handelt, ja ein weiterer Footballspieler hat sich die heiße Physiotherapeutin geangelt. Mensch die Footballspieler haben es in sich, denn Last but not least auch der Youngstar fährt mit seiner süßen Freundin ab in die Berge, und sicher gibt es da nicht nur ein romantisches Picknick.
Seid ihr auch so gespannt wie es weiter geht?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)

nach oben springen

#1165

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.05.2021 19:20
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner


Am 21. Mai 2011 sollte laut Harold Egbert Camping die Welt untergehen. Ihr fragt euch, wer dieser Harold war und warum er unrecht hatte? Wenn ihr mich fragt, dann hat er wohl zu viel an einem guten alten Scotch geschnüffelt. Aber das habt ihr nicht von mir! Schließlich entschied er sich dazu ein Radio-Prediger zu werden… HALLELUJA! AMEN!

Aber tatsächlich hat er mit seiner Prognose, dennoch etwas erreicht. Denn seit die Welt seltsamerweise doch nicht untergegangen ist, wird der 21. Mai mittlerweile sogar gefeiert. Wer stößt schon nicht gerne auf den Weltuntergangstag an. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und heb meine Bierflasche in die Luft - PROST!

In diesem Sinne: Hütet Euch vor falschen Propheten und feiert, dass die Welt doch nicht untergegangen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1166

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.05.2021 17:53
von FyD
avatar



best regards to our neighbors








Und da ist das Wochenende auch schon wieder! Habt Ihr es auch so vermisst wie wir?

Was für Nachrichten erreichen uns den da. Die Besitzerin der Boutique "Fiorentina Swan" scheint uns ein großes Geheimnis verheimlicht zu haben. Den wie heraus kam scheint sie zum Adelsgeschlecht zu hören. Ja ihr habt richtig gehört die junge Frau trägt einen Adelstitel und hat uns allen weiß gemacht ein ganz normaler Bürger zu sein. Es kommt aber noch besser den wie es scheint ist die junge Frau auch schon verlobt und wartet nur noch auf die große Hochzeit. Was werden aber die Jungs sagen mit denen sie gesehen wurde. Wissen sie, dass sie mit einer Adeligen zu tun haben? Oder hat sie ihnen offen und ehrlich gesagt wer sie ist? Haben wir nun Eure Neugier geweckt?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schönes Pfingstwochenende und geniest die Sonne

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen

#1167

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.05.2021 08:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1168

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.05.2021 10:15
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die wechselwarmen, in Florida nicht heimischen grünen Leguane sind während einer Kältewelle im Jahr 2018 durch die niedrigen Temperaturen erstarrt und von den Bäumen gefallen.



Liebes Team vom The Insatiable!
Was ist denn momentan mit dem Wetter los? Wisst ihr, ich bin ja auch nicht immer ein überpünktlicher Mensch; aber dass der April nun regelmäßig einen ganzen Monat zu spät kommt - das geht ja mal so gar nicht! Gut, vielleicht hatte er noch einen wichtigen Termin, aber was können wir denn dafür?
Zum Glück haben wir den Winter inzwischen wenigstens überstanden - ganz ohne Kältewelle, die die wechselwarmen Leguane so in ihrer Bewegung einschränkt, dass sie ganz steif werden. Aber keine Sorge, wenn man sie aufwärmt, funktionieren sie wieder! Nun, jedenfalls dann, wenn sie nicht zu weit gefallen sind. Da die Tiere hier allerdings langsam wirklich Überhand nehmen weil sie sich seit den 60ern uneingeschränkt vermehren, hoffen so manche Wissenschaftler wohl sogar auf weitere Kältewellen, um die Tiere einsammeln zu können. Wir persönlich finden sie allerdings ziemlich liebenswert, weshalb wir beschlossen haben, dass sie in Tampa für immer bleiben dürfen!

Damit wünschen wir euch ein schönes verlängertes Rest-Wochenende; vergesst die Regenjacke nicht!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1169

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.05.2021 20:19
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner

Wusstest ihr, dass Schildkröten in 327 Arten mit über 200 Unterarten separiert werden? Das viele dieser Arten gar über 100 Jahre alt werden? Die Suppenschildkröten Chelonia mydas erst mit 50 Jahren geschlechtsreif werden? Junge Junge, wenn das uns Kerlen passieren würde Daran will ich gar nicht denken



Vor mehr als 220 Millionen Jahren bevölkerten Schildkröten zusammen mit den Dinosaurier die Erde. Nur dank ihrer Anpassungsfähigkeit überlebten sie all die Jahre. Die Krokodile sind unter den noch lebenden Reptilien sogar die nächsten Verwandten der Schildkröten - hättet ihr das gedacht? Ich nicht!

Im Jahr 2006 verstarb in Kairo eine Galapos-Riesenschildkröte im Alter von 270 Jahren. Ein stolzes Alter für eine Schildkröte, die in einem Zoo aufwuchs!

Und wer hat jetzt Lust sich eine Schildkröte zu besorgen? Ich finde ja, deren Gemütlichkeit irgendwie sehr ansprechend Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben als Schildkröte wiedergeboren.

Somit macht euch hübsch für die kommende Woche!



Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1170

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.05.2021 16:22
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Wow was für ein Wochenende und so schnell ist es auch schon wieder um da brachte auch der eine Tag mehr nichts. Die neue Woche is mit Verlängerung nun gestartet und viele müssen sich dem Alltag wieder ergeben während andere ihren wohl verdienten Urlaub genießen. Die Nachwehen sind nach diesem Wochenende sicher noch zu spüren. Bei unseren Membern auf jeden fall ...

Und warum gerade bei diesen? das Pfingstwochenende stand ganz im Sinne von feiern bis der Arzt kommt. Nein, nein nicht einfach mal so, auch wen dies hier oft vor kommt am sonnigen Strand von Los Angeles. Diesmal gab es wahrlich einen Grund, denn die Korken wurden geknallt.. Auf Hawaii und Los Angeles, Im Club und am Strand, ja genau weil ... und nun kommts gleich vier unserer Member, feierten Geburtstag. Und das sogar am selben Tag, da musste es ja ordentlich krachen oder nicht. Und was es so für Geschenke gab. Die hier haben echt ein wenig zu viel Geld. Motorräder, Reisen, F1 Probefahrten und viel zu überteuerte Stifte zum Zeichnen. Also hier gings ab das können wir euch sagen.

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern keine Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 218507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen