Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1171

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2021 13:30
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1172

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.05.2021 16:49
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom The Insatiable!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1173

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.06.2021 16:33
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Da ist unser Wochenende doch schneller vorbei gegangen als wir schauen konnten und es ist schon wieder Dienstag. Und bei uns hat sich einiges getan. Lange wurde schon gemunkelt ob der Oceans Besitzer doch mehr für die junge Blondine an seiner Seite empfand. Wie wir berichtet hatten schlug er sich für sie sogar auf unserem Surfcontest. Da konnte man doch beinah schon sehen wie viel sie ihm bedeute. Nun ist es aber amtlich und offiziell den reichte es nicht dass beide oft genug Fotos von ihrem Urlaub posteten. Nein jetzt bestätigte er auch offiziell dass sie zu ihm gehört. Tja Ladys tut mir Leid aber somit sind beide Oceans Besitzer vom Markt. Aber das heißt nicht dass wir nicht noch eine Menge heißer Single Kerle bei uns haben!

Ebenso eröffneten zwei neue Pubs; ein irischer Pub mit einer zuckersüßen Besitzerin. Und ihr wisst hoffentlich wie die Iren feiern und auch trinken? Wenn nicht dann wird es Zeit dass ihr es kennen lernt! The Rose & Crown hat nicht nur einen gut aussehenden Besitzer, nein dort kann man gemütliche Abende sich machen, dort kann man sogar Karaoke singen. Egal wie krumm und schief es sein wird, mit genug Alkohol intus merkt das doch keiner oder?

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen

#1174

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.06.2021 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1175

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.06.2021 18:14
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1176

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.06.2021 17:48
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoch die Hände Wochenende. Man wie schnell die Zeit doch vergeht, den ist schon wieder Samstag. Oder grüßt uns täglich das Murmeltier? Aber beschweren können wir uns nicht, schließlich haben wir heiße Temperaturen die unser Blut zum Kochen bringen. Doch nicht nur das Blut kocht nein unsere hübschen und gut aussehenden Member lassen sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Ob sich der ein oder andere verbrennt wer weiß. Sicherlich wird es so sein, sei den unsere Kerle sind nett zu unseren Ladys und helfen ihnen beim eincremen.

Doch was sieht man da der nächste Clubbesitzer verschwindet mit einer gut aussehenden Lady in den Urlaub. Nun hören wir da auch bald schon dass aus ihnen beiden ein Paar wird? Den hey Urlaub scheint wirklich zu helfen, schließlich berichteten wir Euch erst beim letzten Mal wie sich ein Pärchen im Urlaub gefunden hat. Magic bei den Urlaubsträumen oder platzt bald der Traum? Doch scheint es auch in dem wunderschönen Los Angeles hier und da zu heißen Liebesbekundungen zu kommen. Also Ladys und Gentleman eilt Euch um zu uns zu kommen wenn ihr einen unserer wirklich heißen gut aussehenden Membern/-innen angelt wollt. Sonst sind bald alle vom Markt!

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen

#1177

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.06.2021 21:50
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1178

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.06.2021 18:15
von Helena Hart
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1179

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.06.2021 09:55
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE

nach oben springen

#1180

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.06.2021 16:19
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen

#1181

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.06.2021 21:25
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1182

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.06.2021 22:19
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom The Insatiable!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#1183

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.06.2021 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1184

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.06.2021 14:59
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Sommer, Sonne, Sonnenschein wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und wir raten euch trinkt viel und haltet euch im Schatten auf, für alle Sonnenanbeter, denkt an die Sonnencreme und auf geht es ab in den Pool.

Doch was geht bei uns ab? Love is in the Air und das nicht nur bei einem Pärchen. Zuletzt berichteten wir das zwei uns nicht unbekannte ab nach Italien in den Urlaub sind und ja sie wurden küssend gesichtet, wie denkt der Verlobte der Dame darüber? Kurztrips und Urlaub stehen gerade allgemein hoch im Kurs den auch der britische Thronfolger ist ebenfalls mit einer Dame kurzerhand auf und davon und wurden in London gesichtet, will da wer jemandem seine Stadt schmackhaft machen? Doch nicht nur mit einer Dame lies er es sich gut gehen, nein auch die kleine unseres Footballprofis und Sunnyboys scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Seit ihr auch so gespannt wie es da weiter geht dann kommt vorbei und wirkt selber mit.

Eine schöne Sonnige Rest Woche wünschen wir euch
Und kühlt euch ab so gut es geht

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams




nach oben springen

#1185

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.06.2021 20:42
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Liebe Partner an diesem heißen Wochenende grüßen wir euch mit ganz viel Eis, der Wagen steht bereit also greift zu solange der Vorrat reicht. An alle die sich eine Abkühlung holen wollen, natürlich haben wir auch einen Pool, also auf ins kühle nass. Vergesst die Sonnencreme nicht!

Bei uns ist wortwörtlich die große Bombe geplatzt, denn die Freundin des Ocean District Besitzers outet sich tatsächlich als britische Prinzessen. Ob die junge Lady sich das gut überlegt hat? Wie überlebt es die Beziehung, denn immerhin war ihr Leben eine Lüge. Und eine weitere Neuigkeit gab es denn in Mailand gab es heiße Küsse auf vor dem Dom, haben sich unsere Autorin und der Schauspieler nun endlich getraut offen zu ihrer Liebe zu sein? Und was passiert derweil in London auch unser Thronfolger flirtet heftig mit der kleinen Tänzerin.

Wir bleiben für euch dran und wenn ihr mitmischen wollt, schaut in unsere Gesuche oder einfach so vorbei. Für jeden von euch ist Platz

Wir wünschen euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied, gestern 137 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 220309 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen