Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1231

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.09.2021 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1232

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.09.2021 15:13
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Fröhliche Weihnachten, oh nein halt falsche Grüße, ein schönes Wochenende aber mal ehrlich in 3 Monaten ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? Denn das Fest der Liebe und der Winter naht.

Doch apropos Liebe, was hat sich denn da bei uns alles getan? Zum einen haben wir die Einladung aus Spanien zur königlichen Hochzeit mit einem Französischen Marquis und Berater oder Ex Berater des Schwedischen Königshaus bekommen. Dazu gratulieren wir schon aber mal ehrlich wissen die Spanier auf was sie sich da einlassen, denn besagter Franzose ist nur der unehrliche Sohn.
Desweiteren haben wir einen angehenden Priester eng umschlossen mit einer jungen Dame gesehen, wie da wohl die Priesterkaste drüber denkt und ist man als Priester nicht abstinent?

Nicht nur die guten Dinge wollen wir berichten, ein weiterer Casanova und Medizin Student kann sich wohl nicht festlegen, denn hatte man gedacht es wird mit ihm und der Bardame etwas so scheint man sich da wohl getäuscht zu haben, denn auch er kann sich wohl nicht entscheiden so wurde er knutschend mit mehr als nur einer Frau gesehen. Tja Casanova ob das gut geht nicht das du mal alleine da stehst .

So das war es von unseren Neuigkeiten, wenn ihr mehr wissen wollt, ja dann schaut vorbei und wirkt mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1233

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.09.2021 22:16
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1234

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.09.2021 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 36#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1235

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.09.2021 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1236

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.10.2021 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Partner!!!



Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

True Love Forever

nach oben springen

#1237

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.10.2021 17:34
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Brrr ist das kalt da draußen, hoffentlich bringt unser Wochenende schönes Wetter, wenn nicht dann lasst Euch direkt mit Euren Liebsten vor dem Kamin nieder oder kuschelt Euch gemeinsam in eine Decke ein und genießt die gemeinsamen Stunden.

Was ereilen uns den da für schlechte Nachrichten, den mal wieder wurde ein Krankenwagen gesichtet und wie es aussieht, wurde keine geringerer wie Loungebesitzerin und Profisurferin von diesem abeholt. Der Krankenwagen raste mit einem Affenzahn davon und unser Lieblingspopsternchen stand aufgelöstet auf der Straße. Was ist dort passiert und wo war der werdende Vater den wie ihr schon mitbekommen habt erwartet die junge Dame schließlich Kinder. Wo er war das können wir euch auch gleich sagen, denn er war mit seinem Buddy feiern bis zum Abwinken. Doch kaum hatte die Nachricht die Runde gemacht, kam die komplette Familie im Krankenhaus zusammen. Wir bleiben dran und hoffen der Dame und den Kids geht es gut.

Wie ihr sicherlich wisst ist schon vor einigen Tagen das Oktoberfest gestartet und das wollten wir unseren Membern natürlich nicht vorenthalten. Den wer steht denn nicht auf das Oktoberfest? Viele Wochen mit Losbuden, Fahrgeschäften und dem natürlich besten Oktoberfestbier! Die ersten unserer Member haben sich schon eingefunden und treiben ihr Unwesen dort. Es wurde gegessen gelacht und auch die ersten Preise wurden gewonnen. Das erste Einhorn gehörte der ehemaligen Eiskunstläuferin, die durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. Da hat sie wohl den Hauptgewinn gezogen oder war es der junge Mann der mit ihr unterwegs ist? Sind die beiden zusammen so innig wie man die beiden sieht, können wir stark davon ausgehen.

Aber nun genug von uns, haben wir Euch überzeugt mitzumachen, dann auf traut Euch!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1238

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.10.2021 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#1239

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.10.2021 20:43
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
- das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1240

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.10.2021 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

heute ist ... Tag des Wodkas
Der Tag des Wodkas starte wahrscheinlich im Jahr 2009 als US-amerikanische Marketingaktion. Es ist ein Feiertag um die Gläser, zu einem der bekanntesten alkoholischen Getränke der Welt, zu heben.

Wenn das mal kein Grund ist, sich einen kurzen zu genehmigen.
Wir in Maryland ehren diesen tollen Tag mit vollster Unterstützung.
Denn einen Kurzen in Ehren kann keiner Verwehren... oder so xD.

Während wir auf den Tag des Wodkas anstoßen lassen wir einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox dudeln
und sagen... PROST!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 37#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1241

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.10.2021 16:38
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem wird eine junge Frau vermisst, zuletzt sah man sie am Strand und dies mit einigen Verletzungen. Damals berichteten wir von einer prügelei und seit dem wird besagte Dame von ihren Eltern und ihrem Mann schmerzlich vermisst, wer sie sieht es erwartet sie eine kleine Menge Geld.

Doch nun zu den besseren Nachrichten. Wie es scheint knistert es zwischen dem zukünftigen König und seiner zugewiesenen Frau heftig, ob da nicht doch die traumhochzeit vor der Tür steht?

Und unserer beiden Traumpärchen scheinen kurz vor dem Aus zu stehen, der clubbesitzer zuletzt sehr verärgert scheint seine Herzdame wohl sitzen zu lassen und auch Badboy und Schauspielerfreund unserer Schreiberfee gehen wohl getrennte Wege, sieht man letztere nur noch in Begleitung der besten Freundin und der Schwester.

Wollt ihr mehr wissen dann schaut vorbei

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1242

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.10.2021 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun was sollen wir sagen. Aktuell läuft unser Forum zum Teil wohl ganz nach dem Motto:



Und das, ohne das wir Frühling haben. Aber vielleicht sind es eben Anblicke wie jener....



... der bei manchen Personen die Herzchen ein bisschen flattern lassen.

So hat unser brummige Jinxx doch ein Auge auf die, aus gutem Hause kommende Eve geworfen, die seinem besonderen Charme wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Oder eben die Lovebirds Elyana und Devon, bei denen es direkt wohl beim ersten Treffen schon gezoomt hatte.

Wie es in beiden Fällen weiter gehen wird, wird sich wohl noch zeigen. Auch ob vielleicht andere noch von Amors Pfeilen getroffen werden. Schließlich ist wohl so manch einer noch auf der Suche, nach den passsenden Gegenstücken oder wichtigen Menschen in ihrem Leben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1243

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.10.2021 10:25
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Sinkholes stellen in Florida eine große Gefahr für Häuser und andere große Objekte dar.

Bei einem Durchmesser von bis zu einem Kilometer sind diese Hohläume in der Erde nicht zu unterschätzen. Zwar unterschreiten sie dieses Maximum meist immens, können jedoch trotzdem großen Schaden anrichten und Gebäude oder Autos in die Tiefe reißen. Sie entstehen durch Erosion von Gestein durch Grundwasser oder Wasser, das aus beschädigten Rohren austritt. Oftmals bleiben diese Hohlräume innerhalb des Bodens lange unbemerkt bis schließlich die Straße oder das Fundament eines Hauses dem Druck nachgibt und alles an der Oberfläche in die Tiefe gezogen wird. Da Florida aufgrund der Nähe zum Meer besonders viel Kalkgestein besitzt, welches sich leicht in Wasser löst, ist dieser Bundesstaat besonders betroffen.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sollte man sich vor dem Pensacola Lighthouse in Acht nehmen?

Wahnsinn, nur noch 21 Tage bis Halloween! Das erinnert mich im Übrigen daran, dass dieser Tag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. Ziemlich cool, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, um sein Kostüm zu perfektionieren, oder? Gut, zugegeben, bis dahin sind es noch drei Wochen, also spoliern wir mal lieber niemanden bevor man euch am Ende noch auf der Straße erkennt! Ich jedenfalls werfe nun passenderweise meine 'Ice Nine Kills' Playlist an und backe schon mal ein paar gruselige Süßigkeiten! Immerhin ist Halloween ja wie Weihnachten - man muss mindestens einen Monat vorher mit dem Backen und Essen anfangen, sonst ist es einfach viel zu schnell vorbei. Geht ja gar nicht! Nun denn, ich schweife ab, dabei wollte ich euch doch bloß einen schönen Tag wünschen.

Genießt den Sonntag!
- das (verfressene) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1244

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.10.2021 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Heute kommen wir Euch mal in eigener Sache besuchen.
Wir haben eine Neuerung für unser Maryland Lifestyle zu verkünden!

Also aufgepasst ....

Wir haben unserem Fleckchen in Faketown eine eigene Domain verpasst!
Ab sofort erreicht ihr uns unter folgender Adresse

www.maryland-lifestyle.de

Nach fast 6 Jahren Beständigkeit wurde es wirklich Zeit diesen Schritt zu gehen.
Außer der Adresse ändert sich natürlich nichts.
Wir bleiben weiterhin die verrückten Nudeln vom Land xD

Die Alte Adresse führt weiterhin zu uns nach Maryland,
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr unsere alte Forum Adresse durch die neue ersetzt.


Und nun noch einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox, und schon seit ihr uns wieder los.

Maryland Jukebox 38#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1245

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.10.2021 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent DupinA, Lucky Blue Pletts, Bill Archer

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 164 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 220978 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Bill Archer, Daan van Alden, Kyle Brennon, Lucky Blue Pletts, Matteo Hernandez Moreno, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 4
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen