Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1261

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.11.2021 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Wir haben wieder tolle News aus unserem Buschfunk dabei. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Es ist ganz schön kalt geworden in Maryland. Über Nacht viel der erste Schnee. Das ist immer ein Zeichen das bald Weihnachten ist. Und das Jahr sich dem Ende zuneigt. Deshalb haben wir uns gleich mal in unser hübsches Winter Design geworfen. Schal und Mütze sind ab sofort unser stetiger Weg Begleiter. Und natürlich der Glühwein xD

Unsere reizende Gemma ist sowas von engagiert. Sie unterstützt seit kurzem den Maryland Bürgermeister. Wo der sich rum treibt weiß gerade keiner. Das hält Gemma jedoch nicht davon ab sich um das alljährige Weihnachtsfest für Maryland zu kümmern. Sie soll tatkräftige Helfer haben! Auf das Fest/Event freut sich jeder Marylander sehr!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1262

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.11.2021 22:17
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr lieben Partner. Ist das Wetter bei euch auch so kalt und trist. Dann schnappt euch doch eine Tasse heiße Schokolade oder Tee und mümmelt euch ein wie wir das sicher auch tun. Wer will bei dem Wetter schon groß raus. Da ist es zu hause doch am schönsten nicht wahr?

Unsere Memberleins scheint das allerdings nicht so sehr zu stören. Den so kalt haben wir es in LA noch nicht, den da klettern die Temperaturen noch immer bis auf die 26 Grad. Und viele treibt es dabei hinaus auf Meer. Die einen gehen dem Surfen, nach, andere machen Abend Spaziergänge mit den Hunden. Oder gehen einfach so draußen feiern. Die Bewohner lassen es sich einfach gut gehen. Dabei ist jedoch auch nicht alles happy den da bahnt sich ein großer Skandal an. Heißt es das eine Goldgräberin einen unsere Hoch angesehenen Adels Männer um den Finger gewickelt haben soll. Ob das stimmt, bisher gibt es noch keine Details dazu.
Oder aber unser Britischer Prinz, kaum zu glauben der hat echt den Kniefall gemacht und sie hat JA! gesagt aber ob das am Wetter liegt glauben wir nun weniger in London wars natürlich deutlich kälter als in LA wo das ganze gewesen sein muss.
Unser Popsternchen nimmt die Tour Proben wieder auf und ist wohl deutlich back in Aktion während das kleine Licht gerade durch unsere Plattenfirma ihre erste Single veröffentlicht hat. Da sind wir auch gespannt ob aus der kleinen je was wird. Oder ob sie nur eine Ein tags Fliege blieben wird.

Nichts destotrotz, wünschen wir euch einen schönen Tag und ein schönes Rest Wochenende egal bei was ihr macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1263

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.11.2021 17:21
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Mondfisch legt die meisten Eier im Tierreich - bis zu drei Millionen Stück auf einmal!

Die Küstenregion Floridas ist nicht nur die Heimat zahlreicher gefährlicher Tiere, sondern bietet auch friedlichen Geschöpfen wie dem Mondfisch ein ideales Habitat. Als größter Knochenfisch der Welt erreicht er eine Größe von bis zu 3.3 Metern und wiegt dabei locker mal 2 Tonnen. Seine etwa 14 Zentimeter dicke Haut beschützt ihn vor den Abwehrmechanismen seiner Nahrung - denn besonders gern ernährt er sich von mitunter giftigen Staatsquallen wie beispielsweise der portugiesischen Galeere.

QUESTION OF THE WEEK
Wie viele Menschen ziehen durchschnittlich pro Tag nach Florida?

Hallo ihr schnieken Persönchen da draußen!
Letzte Woche habe ich realisieren müssen, dass zu viel Weihnachten auch nicht gut ist, denn vermutlich rauchen euch die ganzen weihnachtlichen Grüße schon derart bei den Ohren raus, dass ihr euch zurück in den Oktober wünscht. Aber selbst, wenn ihr von der Feiertagsstimmung einfach nicht genug bekommen könnt, erspare ich euch heute mal meine üblichen Kommentare zu surfing Santa und seinem besten Freund naked Santa - nein, besser ihr fragt gar nicht nach. Stattdessen bin ich einfach nur hier, um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen!

Kommt gut in die neue Woche!
- das (selbst ein wenig irritierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1264

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.11.2021 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Es ist soweit! Die Weihnachtszeit beginnt.
Die wohl schönste Zeit des ganzen Jahres. Voller wunderbarer Eindrücke, Geheimnisse und bunter Lichter.
Und vor allen mit ganz vielen Leckereien!

Das Maryland möchte die Zeit nutzen und euch mit tollen Plätzchenrezepten versorgen.
Weihnachten ohne Plätzchen ist wie eine Hochzeit ohne Ringe! Defakto!

Also aufgepasst....

Weihnachtsmann-Plätzchen



Für das Backblech:
Backpapier
Ausstecher Herz, 6er-Set

Mürbeteig:
250 g Weizenmehl
½ gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
75 g Zucker
etwa 3 Tropfen Dr. Oetker Butter-Vanille-Aroma
125 g weiche Butter oder Margarine
1 Ei (Größe M)

Zum Verzieren:
100 g Puderzucker
etwa 1 - 2 EL Wasser
einige Dr. Oetker Lustige Zuckeraugen
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe rot
Dr. Oetker Zuckerschrift Schwarz
einige Kokosraspel
Dr. Oetker Gebäckschmuck weiße Mimosen

Mürbeteig zubereiten
Mehl und Backin in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.

Ober-/Unterhitze etwa 180 °C

Heißluft etwa 160 °C

Plätzchen ausstechen
Teig auf leicht bemehlter Arbeitsfläche etwa ½ cm dick ausrollen. Verschieden große Herzen ausstechen, auf das Backblech legen und backen.

Einschub: Mitte

Backzeit: etwa 10 Min.

Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

Weihnachtsmann-Plätzchen verzieren
Puderzucker sieben und mit dem Wasser nach und nach zu einem dickflüssigen Guss verrühren. Etwa 1/3 abnehmen und mit roter Speisefarbe einfärben. Beide Glasuren in Gefrierbeutel füllen, zunächst von dem Beutel mit dem roten Guss eine kleine Ecke abschneiden und die Mützen auftragen, dann mit dem weißen Guss die Gesichter mit Mützen und Bärten verzieren. Sofort im Anschluss nach Wunsch die Kokosraspel andrücken. Auf den größeren Herzen die Zuckeraugen mit Guss befestigen. Die kleinen Herzen mit Zuckerschrift als Augen verzieren. Für den Mützenbommel Gebäckschmuck an die Mützen drücken. Den Guss fest werden lassen.


Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibt es oben drauf!

Maryland Jukebox 43#

Video musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de

nach oben springen

#1265

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.11.2021 17:32
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Etwa 1.000 Menschen ziehen jeden Tag nach Florida.

Wo die alle her kommen und wo sie landen? Tja, das wüssten wir auch gerne! Zuzug ist ja grundsätzlich eine grandiose Sache, doch irgendwie fällt es schon ein Bisschen schwer, sich diese Dimensionen mal auszumalen. Immerhin sind das 30.000 Menschen pro Monat und 350.000 pro Jahr! Allerdings kann man es ihnen wohl nicht verdenken, denn wer will nicht in Florida wohnen? Es ist warm, wir haben tolle Naturschutzgebiete und wer mag, kann das ganze Jahr über zum Schwimmen ins Meer gehen! Einfach perfekt, oder?! Finden wir auch!

QUESTION OF THE WEEK
Warum fahren Floridianer teils viele Kilometer, nur, um Weihnachtspost abzuschicken?

Spürt ihr die Weihnachtsstimmung schon? Tja, so langsam kann sich selbst der grummeligste Grinch nicht mehr dagegen wehren! Ich fürchte also es wird Zeit für Lichterketten und 'Last Christmas' in Endlosschleife! Ich weiß, das kann jetzt schon keiner mehr hören, aber mal im Ernst, das muss doch sein! Unsere Member jedenfalls haben heute all unsere Backöfen angeheizt, um ein paar Kekse zu machen - ich muss also leider schon wieder los und überall einen probieren! Natürlich für rein wissenschaftliche Zwecke.

Habt einen schönen Sonntag!
- das (gezuckerschockte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1266

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.11.2021 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1267

RE: Gästebuch

in Gästebuch Gestern 16:13
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Viele Floridianer fahren viele Kilometer in den kleinen Ort Christmas, um von dort ihre Weihnachtspost zu verschicken.

Man sollte meinen in Zeiten von Social Media & co. sind Weihnachtskarten inzwischen out, doch in Florida haben sie eine lange Tradition. Nicht nur, dass wir auf idyllische Bilder von Schneemännern und Tannenbäumen verzichten und lieber 'Only in Floirda'-Karten verschicken. Nein, wir tun dies bevorzugterweise auch noch von der Kleinstadt Christmas aus, denn was ist cooler als eine Weihnachtskarte zu erhalten, die von dort stammt? Tja, vielleicht haben wir keinen Schnee, aber dafür eine Stadt, die das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung ist!

QUESTION OF THE WEEK
Wie ist es möglich, dass es in Florida trotz des Klimas im Winter Schnee gibt?

Hallöchen liebe Partner!
Könnt ihr auch schon keine Kekse mehr sehen oder wart ihr schlau genug, die Portionen besser zu rationieren? Wir jedenfalls werden wohl einen Fastentag einlegen müssen, ansonsten können wir Santa bald wirklich Konkurrenz machen! Nicht, dass es nicht irgendwie auch was an sich hätte, unseren Santa-Beachboys Gesellschaft zu leisten. Die haben ja alle ohnehin noch zu viel an wie ich finde, also vielleicht wird es Zeit, eine Revolution anzuzetteln und den diesjährigen Naked Santa zu wählen!

Und ihr so?
- das (santabegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1268

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch Gestern 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1269

RE: Gästebuch

in Gästebuch Gestern 20:46
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Es ist schon wieder Sonntag und schon ist eine Woche um und wir haben den zweiten Advent. Und Weihnachten naht mit schnellen Schritten oder kommt uns das nur so vor gerade? Seit ihr auch alle schön eingemummelt in Decken mit heißer Schokolade und genießt den Abend? Den so sollte man doch einen schönen restlichen Abend verbringen, schön gemütlich.

Morgen klopft dann auch der Nikolaus an eure Türe und lässt sicher für den ein oder anderen was Süßes da. Wir warten aber nicht bis morgen und teilen heute schon mit euch.



In diesem Sinne euch allen einen schönen 2. Advent und morgen einen super schönen Nikolaus Tag.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 1 Mitglied, gestern 141 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1813 Themen und 221907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aidan Salazar

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen