Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1306

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.03.2022 16:52
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und könnt den Samstag nutzen, um euch ein wenig zu entspannen! Für alle unter euch, für die still sitzen und nichts tun eher ungeeignet ist, haben wir wie immer unsere Frage der Woche vorbereitet von der wir hoffentlich alle ein Bisschen was lernen können. Wie immer kommt die Antwort später, denn schließlich wäre es sonst ja langweilig, oder?

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1307

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.03.2022 19:15
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche, bei so viel Sonnenschein wie es gerade gibt. Genießen wir doch die Sonne solange es geht oder nicht? Schließlich weiß man nie wann sie verschwindet und wieder Regen kommt. Aber genug von dem Wetter ihr seit sicherlich schon verdammt gespannt was bei uns alles passiert ist.

Es gab die Hochzeit des Jahres, den jeder von uns hat drauf gefiebert, ob der Kronprinz von England nicht doch noch die Flucht ergrifft. Oder hätte die schwedische Prinzessin die Flucht ergriffen, den ja manchmal sah es doch aus als ob es kriselte. Aber nun die perfekten News, ja die Hochzeit kam zu stande und sie war traumhaft. 5 wundervolle Brautjungfern, die perfekt in ihren hellblauen Kleidern aussahen und was sah man da, eine davon war sogar eine Bürgerliche, welche mitlaufen durfte. Wie kann sowas sein, aber möglicherweise lag es daran, dass die Hochzeit auch für Bürger und Bürgerinnen offen war. Und erst das Kleid der angehenden Braut, es war einfach der pure Wahnsinn. Schlicht und doch passend für eine angehende Braut.

Das Highlight der Trauung war wohl, dass zwei süße Hunde die Ringe des Brautpaares. Unheimlich süß mit anzusehen, doch sah es nicht so aus als ob es gewünscht wäre. Nach der Trauung gelang das Brautpaar mit der Kutsche zum Buckingham Palas und dort gab es den ersten offiziellen Kuss des frisch angetrauten Paares. Was ein kleiner zärtlicher Kuss war, doch ganz England hat ihnen zugejubelt und feierte das neue Englische Traumpaar. Danach wurde prunkvoll im Buckingham Palast noch gefeiert, mit Freunden und Familie. Eine wundervolle Feier, auf der getanzt, gelacht und auch geflirtet wurde. Jeder schien Spaß zu haben, ob groß ob klein, ob Adelig ob Bürgerlich. Wirwünschen unsern frisch Vermählten alles gute und hoffen dass sie lange zusammen sein werden. Wer weiß was in den Flitterwochen alles passieren wird, aber keine Sorge wir berichten Euch weiter!


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne solange ihr könnt!



Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1308

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.03.2022 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦

nach oben springen

#1309

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.03.2022 19:45
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1310

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.03.2022 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦

nach oben springen

#1311

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.03.2022 22:47
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Na, habt ihr uns schon vermisst? Tatsächlich habe ich die ultimative Erklärung dafür schon parat wieso ihr letzte Woche nichts von uns gehört habt. Tja, unser Postbote hat sich in den Everglades verlaufen. Wie ihm das gelungen ist, wissen wir alle nicht, aber glücklicherweise haben wir ihn doch noch wiedergefunden. Und da wir keine Frage der Woche beantworten können, die alle schon wieder vergessen haben, stelle ich sie nun ganz frech einfach nochmal!

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1312

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.03.2022 16:00
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genossen oder musstet ihr mit dem Regenschirm ausrücken? Sollte zweiteres der Fall sein, könnt ihr euch mit unseren Lieblingstieren zusammentun, die finden schlechtes Wetter nämlich auch super doof!

Manatees schwimmen im Winter über Flüsse ins Landesinnere Floridas, da es ihnen im Meer zu kalt ist.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1313

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.03.2022 16:09
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1314

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.03.2022 15:08
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr eine erfolgreiche Woche? Jetzt, wo die Temperaturen so langsam steigen, kann man das Wochenende wohl sogar noch weniger erwarten. Gut nur, dass dieses noch jung ist - man muss ja schließlich jede Sekunde nutzen. Also stellt euch in die Sonne und tankt ein Bisschen UV-Licht, euer Vitamin D Haushalt wird es euch danken! Für alle Wissbegierigen unter euch, lasse ich auf dem Weg zurück in mein Pool noch unsere Frage der Woche da!

Worauf muss man sich, abgesehen vom Druck, gefasst machen, wenn man in einer Tiefe ab 5000 Metern den Meeresboden filmen möchte?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1315

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2022 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦

nach oben springen

#1316

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2022 17:14
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell lesen wir uns wieder - und es ist schon wieder Sonntag. Wo ist nur die Zeit hin? Ich finde wir sollten das Wochenende nochmal um 7 Tage verlängern. Die Petition dazu muss ich noch erstellen, aber sie kommt - versprochen! Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr mit unserem Fakt der Woche Vorlieb nehmen.

Ab einer Tiefe von etwa 5000 Metern besteht 90% des Lebens am Meeresbodens nur noch aus Seegurken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1317

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.04.2022 21:45
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Tag? Seid ihr bereit für den Sonntag oder bleibt ihr lieber die habe Nacht wach, um möglichst viel vom Wochenende nutzen zu können? Wofür auch immer ihr euch entscheidet - statt dem offensichtlichen Kommentar zum Wetter stelle ich lieber wieder unsere Frage der Woche - immerhin wollen wir hier alle was lernen!

Welche Art der Fortbewegung gibt es innerhalb der USA nur in Florida?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1318

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.04.2022 22:08
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder ist eine Woche bald geschafft. Der ein oder andere darf sich wohl nach den schönen Tagen mit Schnee auseinandersetzen. Für diese wünschen wir fröhliches Schlitten fahren. Man muss ja immer das beste daraus machen. Dabei sehnen wir die Sonne wieder herbei und hoffen, dass sie uns bald erhört, oder?

Nun ja bei unseren Einwohnern kann das nicht passieren, Los Angeles hat bereits schöne Temperaturen, die zum Verweilen am Strand gerade zu einladen. Und das wird auch genossen. Allerdings auch hier ist nicht immer alles so toll. Unser Schauspieler, der vor Jahren einen harten Schlag erleiden musste, den erwischt es gerade wieder. Den, nachdem seine Freundin spurlos verschwunden ist. Und man ihm sogar Mord unterstellt hat, taucht diese jetzt wieder lebendiger den je auf als wäre, nie was gewesen. Versteh eine die Frauen was? Aber was ist da passiert? Oder gewesen, niemand verschwindet doch einfach mal ohne Grund oder doch?

Jedenfalls wurde er wegen der ganzen Skandale nicht dafür auserkoren, in der neuen Serie, die in Paris spielen wird, mitzuwirken. Die Rollen gehen dabei an ganz andere. Unter anderem tritt unsere Schreiberfee dabei vor die Kamera? Ob sie dem ganzen überhaupt gewachsen ist? Das wird sich wohl noch zeigen. Aber Kameraerfahrung hat das Mädel ja. Bedenkt man ihren Ausflug in die Filmindustrie wegen des Ex, aber auch mit der wohl on off Affäre stand sie immer wieder in den Medien. Aber hey da hat sie wohl nun mehr Glück für ihre Karriere, den den Platz bei ihrer sonst Affäre scheint gerade ihre ältere Schwester einzunehmen. Ob ihr das so gefällt, na wird sich zeigen. Erst mal muss sie auch erst einmal bestehen.

Aber das solls von uns jetzt auch schon gewesen sein, wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1319

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.04.2022 20:27
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell ist das Wochenende schon wieder um und wir müssen uns seelisch auf den Montag vorbereiten. Seid ihr heute auch so faul gewesen wie wir? Und wenn ja, kennt ihr das, wenn ihr am Sonntag faul seid, aber nichts tut weil ja Sonntag ist und dann ist der Tag um und ihr fragt euch, wieso ihr nichts gemacht habt? Tja, wir fühlen das! Deshalb liefere ich euch noch unseren Fakt der Woche, damit wir alle zumindest was gelernt haben heute!

In Florida gibt es einige Wasserstraßen über die man mit dem Boot von A nach B reisen kann.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#1320

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.04.2022 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#

Link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1814 Themen und 228243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen