Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1246

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.10.2021 16:59
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht, ging sie bei euch auch so schnell rum? Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut und genießt es, damit ihr am Montag wieder fit seit für die Nächste Arbeitswoche oder habt ihr Urlaub, denn in einigen Bundesländern stehen die Herbstferien vor der Tür.

Kommen wir nun jedoch zu unseren Nachrichten und auch diese Woche ereilten uns Interesante News, hier ein paar davon.
Eine junge Dame setzt sich für die Seehunde ein und rettet die kleinen sowie großen Heuler vor dem Tod in ihrer Auffangstation, ist dies nicht eine tolle Sache? Ich finde schon, mach weiter und vielleicht ereilt dir ja der ein oder andere zur Hilfe bei deinem Projekt rettet die Seehunde!

Ruhig ist es um das Norwegische Königshaus geworden, war die Prinzessin noch zuletzt im Drogen und Partyrausch so ist es nun verdächtig ruhig geworden um die Dame, liegt dies an dem Fürsten von Monaco mit der man sie des öfteren gesehen hat? Und bleiben wir in Norwegens Königshaus, auch der zukünftige König scheint sich wieder zu vergnügen, denn wir haben ihn mit keiner anderen als seiner Ex-Freundin wild knutschend gesehen und was da Sache war, dass weiß ja wohl jeder, doch wird es da wohl kein Happy End geben, denn diese Verbindung steht unter keinem guten Stern.

Und zuletzt weiteres aus dem Englischen Königshaus und da geht es ab, denn in den Räumen der Prinzessin wurde es laut und nein keine Lustschreie waren zu vernehmen, wie uns das Personal mitteilte eher wütende Worte waren dies und hier waren vorne an ihr Bruder und ihr zukünftiger. Worum es da wohl geht? Etwa um die Gerüchte der Schwangerschaft oder doch anderes? Wir bleiben dran

Haben euch die News neugierig gemacht, dann schaut vorbei und seid ein Teil von unserer Community, mischt mit und lasst die Gerüchte um euch kreisen


Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1247

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.10.2021 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1248

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.10.2021 22:01
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1249

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.10.2021 16:20
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1250

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.10.2021 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1251

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.10.2021 17:41
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Trick or Treat, das ist das Motto unserer heutigen Grüße die wir pünktlich zu Halloween verschicken. Einige von euch kommen sogar in den Genuss das Wochenende um einen Tag zu verlängern, da nach dem Tag der Hexen und Gespenster immer Allerheiligen kommt.

Doch was gibt es von uns zu berichten, dieses Jahr veranstalten wir unserer große Halloweenparty mit einem Gruselhaus und Irrgarten, wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und ein Teil unseres Events und der Preisverleihung werden, wer das beste Kostüm anhat. Wir sind gespannt was sich da für Schreckensgestalten herum treiben und wer am Schluss den besten Einfall hatte.

Weiter steht die erste Premiere für unsere Schreiberfee an, diese geht wieder erwarten nicht mit ihrem Freund dahin sondern mit dem Ex Lover und Ocean Besitzer. Wir wittern Streit und Trennungen, ja Trennungen, denn auch seine Beziehung läuft wohl den Bach hinunter.

Trauriges müssen wir auch von unserer britischen Prinzessin berichten, diese hat ihr ungeborenes verloren. Herzliches Beileid süße aber ist wohl besser sowie einen Bastard zu erziehen.

In diesem Sinne Happy Halloween und wollt ihr mehr wissen so schaut vorbei



Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1252

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.10.2021 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal kürzer und wünschen euch...



Liebe Grüße
sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1253

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.10.2021 17:53
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
An Blutmond erscheint das Wasser des Flusses unter der Bloody Bucket Bridge blutrot - wegen des Blutes verstorbener Babys, so die Legende.

Südlich von Tampa liegt der Ort Hardee County, welcher sich als "Cucumber Capital of the World" einen Namen gemacht hat. Doch tatsächlich begleitet eine schauderhafte Legende dieses idyllische Städtchen. So erzählt man sich, dass um die Zeit des Bürgerkrieges eine Hebamme alle Neugeborenen tötete, aus Trauer weil sie ihr eigenes Kind verloren hatte. Die Körper warf sie in den nahe gelegenen Fluss, welcher sich durch das Blut rot färbte. Angeblich wird diese schauderbare Szene an jedem Blutmond wieder sichtbar, sodass man von der Bloody Bucket Bridge angeblich in jenen Nächten das Blut der Kinder im Wasser sehen kann.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso werden Museumsbesucher in Key West darum gebeten, eine Puppe um Erlaubnis zu fragen, bevor sie diese fotografieren?

Happy Halloween ihr coolen Menschen da draußen!
Es ist soweit - endlich! Das Fest des Jahres steht vor der Türe, die Kostüme liegen bereit und die Süßigkeiten haben alle schon ihren Weg in eine Schale an der Tür gefunden. Bevor wir euch für die nächsten zwei Monate mit Weihnachtsfakten aller Art foltern werden, haben wir extra heute nochmal den ultimativen Horror für euch. Was muss diese Puppe angestellt haben, dass selbst die Museumswächter abergläubisch werden? Uns jedenfalls lief es kalt den Rücken herunter, als man uns von dieser Legende erzählt hat. Creepy, oder?!

Wir wünschen euch schöne Halloween!
- das (abergläubische) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1254

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.10.2021 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute halten wir es mal etwas kürzer.
Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
Was durchaus richtig ist xD



Passt gut auf euch auf!
Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
Ein Muss an diesem tollen Fest!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1255

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.11.2021 15:26
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder eine Woche geschafft! Habt ihr Halloween gut überstanden oder merkt ihr noch die Nachwirkungen der Partys? Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist schon der erste Advent und dann fängt die schönste Zeit des Jahres an. Weihnachten steht bald vor der Tür, freut ihr euch schon, wobei ohne Winter Wonderland ist doch kein richtiges Weihnachten.

Was sollen wir euch berichten, oh da gibt es so viel was wir könnten! Doch wo fang ich bitte an? Auf unserer Halloweenparty ging es eindeutig mehr wie heiß her, es wurde geknutscht, getanzt und beinah wären auch andere Dinge passiert. Den was haben unsere Augen gesehen, unser Kronprinz von England wollte die kleine schwedische Prinzessin wohl am liebsten gleich auf seinem Auto vernaschen. Wobei das blieb nicht das einzige Ereignis zwischen den beiden, da ging es heiß her. Bahnt sich da etwa die große Liebe an, oder ist es am Ende doch das Ende vom Anfang? Wer weiß wir bleiben dran.

Ein Haufen an schicken und gruseligen Halloweenkostümen war zu sehen und unsere Member haben sich nicht nehmen lassen bei unserem Contest großzügig mitzumachen. Doch wer von uns allen hätte erwartet, dass ein Cowgirl gewinnt, nein eher die Prinzessin von England. Schließlich war sie in den letzten Monaten immer übel aufgefallen und nun gewann sie einen Preis. Wir gratulieren und sind gespannt wie es mit ihr nun weiter geht. Den unsere Ohren und Augen sind überall.

Aber jetzt zu dem ganzen noch was Lustiges, sah man zwei Gestalten wie sie versuchten aus dem See zu krabbeln, leider vergeblich den sie landeten wieder und wieder im Wasser. Schien den beiden Ladys aber nichts auszumachen, nein im Gegenteil sie hatten ihren Spaß. Will man wissen, was genau sie getrieben haben, da war ein Haufen Alkohol im Spiel! Vorher hat man beide noch tanzend gesehen und dann landeten sie gemeinsam dort? Ein Mysterium was wir nie lösen können, den zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Augen woanders. Zur edlen Rettung eilte unser Medizinstudent im Pilotenkostüm herbei, der beide aus dem See fischte. Nächstes Mal weniger Alkohol Ladys, dann bleibt ihr trocken!

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1256

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.11.2021 20:42
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

QUESTION OF THE WEEK
Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

Wir wünschen euch einen schönen Abend!
- das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1257

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.11.2021 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1258

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2021 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit ihr nicht mehr sonderlich aktiv seid. Daher würden wir auf diesem Weg die Partnerschaft zu euch beenden. Solltet ihr wieder aktiver werden, so könnt ihr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße
sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#1259

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.11.2021 16:50
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns wird es ein sehr schönes Wochenende werden und da spielt das Wetter keine Rolle. Ihr wollt wissen wieso nun dann lest einfach mal weiter

Der schönste Tag im Leben eines Menschen ist wohl der, an dem er seine große Liebe ehelichen kann und genau von dem möchten wir euch berichten. Denn heute ist der große Tag im Leben von unserer Prinzessin und Thronerbin aus Spanien und dem Französischen Marquies. Eine Traumhochzeit, welche in Spanien stattfindet und alle adligen Herrschaften mit ihren Sprösslingen dorthin gereist sind um mit den beiden zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar

Und ganz im Sinne der Liebe geht sogar unser britischer Thronfolger auf die Knie, na ob sich da aus der gezwungen Verlobung nicht doch mehr entwickelt, denn das sieht gerade nämlich ganz danach aus, dass die Sterne auf Liebe gestellt sind.

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1260

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.11.2021 18:26
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 1 Mitglied, gestern 141 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1813 Themen und 221907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aidan Salazar

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen