Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1291

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.01.2022 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#1292

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.01.2022 15:47
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1293

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.01.2022 21:55
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Herzliche Grüße aus dem Follow your Dreams wünschen wir euch. Wieder ist eine Woche vergangen und bei uns ist viel passsiert. Zunächst aber schaut doch mal vorbei es sind einige Lukrative Gesichter frei geworden und vielleicht ja genau das richtige. Schaut doch mal Hier in unsere Liste.

Viel passiert ist bei uns auch diese Woche und vor allem haben unsere Member viel über Instagram mitzuteilen gehabt und was das ist, werden wir euch hier preisgeben.

Unsere Prinzessinnen, sind stolz auf ihre Hunde und nun geht es mit den Welpen zur Hundeschule, na, ob das so gut geht werden wir sehen. Und noch mehr Member hat es erwischt, frisch verliebt und ab in den Winterurlaub, das konnten wir jetzt ganz offiziell lesen von unserem Filmproduzenten und seiner neuen Freundin und Erbin im Winterurlaub, noch vor Weihnachten sah man ihn mit der Schreiberfee an einem Dreh in Alaska und was ihr Leben bringt, ist ziemlich spannend, denn nach einem Top Secret Bild, können wir nur spekulieren, um was es sich handelt. Hat sie sich etwa einen der heißen Männer geschnappt oder steckt was anderes dahinter, wir bleiben dran.

Weiter mit dem Königshaus, denn der britische Kronprinz ist mächtig stolz auf seine Schwester und diese scheint gerade auch viele Aufgaben zu übernehmen, denn sie ist voll in Fahrt. Ob nur mit dem Auto oder durch ihre Aufgaben werden wir noch sehen. Fakt ist den Kronprinzen hat lange keiner mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was da wohl los ist?
Coffee time über den Dächern LA's heißt es unserem CEO und auch seine Affäre und Kunstliebhaberin scheint diesen zu genießen.
Das Meer ist auch Platz Nummer eins unserer Member, egal ob da gesurft wird oder ein Shooting mit den Tieren an Land oder im Meer der Karibik geschossen wird, unser Bikinimodel hat viel erlebt.

Wenn euch die Instagram News gefallen haben, schaut rein und mischt im Geschehen mit, viele Gesuche sind noch frei und warten darauf bespielt zu werden

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1294

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.01.2022 17:37
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Biss der braunen Einsiedlerspinne lässt das Gewebe absterben.

Immer dann, wenn jemand sagt es gäbe keine Zombies, fallen mir diese Spinnen ein. Es ist ja lange bekannt, dass man sich vor Floridas Wildnis in Acht nehmen sollte, doch wer rechnet schon damit, dass ein von dieser Spinne gebissener Arm nach einigen Tagen wirklich aussieht wie der eines Zombies? Der Biss ist zwar meistens nicht tödlich, doch er wird aufgrund der fehlenden Schmerzen an der Bissstelle meist falsch diagnostiziert und falsch behandelt, sodass es schnell zu Blutvergiftungen und anderen Beschwerden kommen kann. Die gute Nachricht ist allerdings, dass diese Spinne nur zubeißt, wenn sie Gefahr läuft, zerquetscht zu werden. Passt also bloß auf wohin ihr euch setzt, wenn ihr in Florida zu Besuch seid - es sei denn ihr wünscht euch einen Zombie-Popo!

QUESTION OF THE WEEK
Welche Wetterwarnung wird man nur in Florida hören?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr wurdet zumindest einigermaßen von den starken Stürmen der letzten Tage verschont und könnt den Sonntagabend in aller Ruhe genießen. Wusstet ihr, dass aktuell weltweit viele Länger im Chaos versinken? Manchmal frage ich mich ja wie es da immer noch Menschen geben kann, die nicht an den Klimawandel glauben - bevor sie dann mitsamt ihres Regenschirms weggepustet werden. Ob man das schon als Karma betiteln kann? Wie dem auch sei - wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffen ihr habt genug Chips für einen Fernsehabend zu Hause - es wird wieder Zeit, sich im Bett einzugraben und nicht mehr raus zu kommen bis morgen der Wecker klingelt!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!
- das (wetterfeste) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1295

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.01.2022 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#1296

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.02.2022 18:45
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, so schnell kann es gehen und der erste Monat vom neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Kaum zu Glauben aber wahr, langsam zählen die Tage weiter und es passiert immer wieder neue aufregende Dinge. Wie immer gibt es Friede/ Freude, aber wir wissen doch alle, es ist nie alles Gold, das glänzt.

Aber nun genug davon, ihr seit sicherlich Neugierig und wollt Wissen was die Woche bei uns los war. Wir können Euch sagen, so manches Ereignis hat sich echt überschlagen. Wo fangen wir am besten an, ja bei der Sensation, die Hochzeit des Jahres steht fest und ist offiziell vom britischen Königshaus bestätigt. Die Einladungen dazu gingen bereits raus und somit ist es jetzt amtlich, der Kronprinz von England tritt mit unserer kleinen schwedischen Prinzessin noch in diesem Monat vor den Altar. Es dauert nicht mal mehr drei Wochen, dann steht die Nächte Königin von England fest. Dann wird gefeiert und wie wir die Engländer kennen wird es sehr traditionell, da diese darauf ja den meisten Wert legen. Auf das Kleid und alles sind wir ja bereits gespannt. Das wird sicher einschlagen wie eine Bombe, wen die Briten zur Feier laden.

Love is in the Air, könnte man bei uns wohl wirklich sagen. Den ja gerade liegen hier die Frühlingsgefühle sowas von in der Luft. Den wie es scheint, kommen sich die Nanny und der CEO Chef langsam näher. Schließlich hat man sie schon sehr innig erwischt, wobei sie sich doch nur um seine Tochter kümmern soll. Wie heißt es aber doch so schön, sollte man nicht Berufliches und Privates trennen? Normalerweise wäre das ein guter Rat, den am Ende, muss die, Nanny gehen und ob das so ratsam für das kleine Mädchen wäre. Schließlich weiß man doch, sowas kann nicht funktionieren. Oder werden wir doch einiges besseren belehrt, aber wie immer halten wir die Augen für Euch offen.

Haben wir Euch nun überzeugt, dass es sich lohnt mal bei uns hereinzuschauen? Dann schaut doch in unsere Gesuche oder kommt einfach so. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1297

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.02.2022 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 9. Februar:
♦ Kommt die Jungfrau Apollonia, sind auch bald die Lerchen wieder da.
♦ Ist's an Apollonia feucht, der Winter oft sehr spät entfleucht.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 05#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#1298

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.02.2022 21:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein Schönes Wochenende. Wieder ist eine Woche vergangen und dieses Wochenende und die nächste Woche steht auch einiges vor uns. Denn hier in LA im SoFi Stadium wird am Sonntag das jährlich begehrte Football Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den LA Rams ausgetragen. Wir freuen uns natürlich auf ein spannendes Spiel und drücken unserem Heimteam den Rams die Daumen. Doch vergesst nicht vor lauter Football, am 14. Februar ist Valentinstag!

Und was ist passender zum Valentinstag als eine Horde Frauen, die sich versammelt haben um das Königliche Hochzeitskleid unserer Prinzessin von Schweden auszusuchen. Das was wir bisher mitbekommen haben ist, dass es da ziemlich lustig zu geht. Nicht nur das viele Kleider probiert werden, nein auch der Champagner läuft und die Damen plaudern aus dem Nähkästchen, wer mit wem und zu wem man Gefühle hat. So haben es einige auf den heißen Duke abgesehen und andere doch eher auf unsere heißen Surferboy's, na um wen es sich da wohl handelt?

Wollt ihr Teil der Geschichte werden oder an der königlichen Hochzeit teilnehmen die bald stattfindet schaut einfach vorbei und seht euch um, auf euch warten lukrative Gesuche und Avatare

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1299

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.02.2022 17:51
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In kalten Wintern warnen Wetterberichte vor von Bäumen fallenden Leguanen.

Heute haben wir für euch etwas aus der Kategorie: Only in Florida! Der Klimawandel macht leider auch vor dem Süden der USA keinen Halt, weshalb es auch hier immer wieder zu besonders starken Temperatureinbrüchen kommt. Die Leguane, die vor vielen Jahren durch den Menschen eingeschleppt wurden und inzwischen eine regelrechte Plage geworden sind, fallen dann in eine Kältestarre und können sich nicht mehr auf den Bäumen halten. Die meisten Tiere überleben dies zwar, werden allerdings von den Menschen teilweise gegessen, da sie ohnehin als Schädlinge gelten.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Nationalsport in Florida und wieso war er in Teilen der Welt mal verboten?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr hattet eine angenehme Woche und freut euch genauso sehr wie wir über das langsam immer besser werdende Wetter. Ein paar Wochen noch - dann steht kurzen Hosen und Badeanzügen schon gar nichts mehr im Weg! Kein Wunder, dass wir letzte Woche nichts von uns hören lassen haben, denn wir sind wohl irgendwie wehmütig am Strand gelandet und haben uns gefragt, wann es endlich aufhört, Leguane zu regnen und wir uns wieder in der Sonne braten können. Denn ja - selbst bei uns ist aktuell Sweater Weather!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1300

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.02.2022 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 14. Februar:
♦ Hat der Valentin viel Regenwasser, wird der Frühling noch viel nasser.
♦ Ist's am Valentin noch weiß, blüht zu Ostern schon der Reis.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 06#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#1301

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.02.2022 16:14
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Diese Wochenend Grüße machen uns dieses Mal besonders Stolz, denn wir vom Follow your Dreams Feiern Geburtstag. Seit einem Jahr existieren wir nun schon und erfreuen uns den tollen Geschichten unserer Member, die Höhen und tiefen erleben. Freude und Leid verspüren oder aus denen von normalen Bürgerlichen fast über Nacht Stars werden.

Und was ist da nicht alles passiert, unserer Schreiberfee kam mit einem Schauspieler zusammen und trennte sich wieder, womöglich waren die Skandale zu viel, unserer Clubbesitzer und Surferprofi hatte auch das Glück zum greifen nahe und eine kleine perfekte Familie, doch auch das ging in die Brüche, aber den beiden geht es besser den je und der eine hat mehr Ruhe die andere weniger da sie die Karriereleiter hoch geht.
Unser Popsternchen bekommt Konkurrenz von einer jungen Dame die viel Talent hat, ob sie es nutzt wird man sehen. Genauso viel erfolg hat unsere kleine Tänzerin, erst ein niemand mit unbedeutenden Rollen nun gleich Weltbekannt durch einen Tanzfilm. Unser Model welches Höhen und tiefen in Sachen Liebe erfahren hat und erst mit einem Mann so groß wie ein Bär zusammen war und nun ihr Glück mit einem Filmproduzenten zu finden scheint.

Es gab auch eine große Hochzeit im letzen Jahr, denn die Kronprinzessin von Spanien gab ihrer großen Liebe das Ja Wort und auch bald haben wir wieder eine Hochzeit am Start und dieses Mal zwar groß doch traditionell, denn unser Kronprinz von England heiratet die Prinzessin aus Schweden. Und noch mehr gibt es zu sehen, denn der heiße Geschäftsmann und Duke wird in Begleitung einer uns nicht ganz unbekannten Dame sein. Na ob nicht da auch bald die Glocken erklingen, denn kann man den Gerüchten trauen so soll dieser nämlich eine Frau finden, sonst ist das Erbe und der Titel dahin.

Seid ihr auch so gespannt wie es in unserem Jahr weiter geht, welche Skandale kommen und wollt ihr mitwirken, schaut unsere Gesuche durch und Come in and find out

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1302

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.02.2022 17:22
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Golf war in einigen Teilen der Welt lange verboten.

Riesige Flächen des Bundesstaates Florida sind bedeckt von - nein, nicht Naturschutzgebieten - Golfplätzen! Tatsächlich ist Florida ein beliebter Rückzugsort für alle Golffreunde, die ihren Lebensabend mit ihrem Lieblingssport verbringen möchten. Doch in einigen Teilen der Welt - darunter Schottland - war Golf lange Zeit verboten. Der Grund? Man befürchtete einen zu starken militärischen Hintergrund.

QUESTION OF THE WEEK
Bei wem stehen morgen Nachmittag Umbauarbeiten auf dem Plan?

Hallo liebe Partner!
Die heutige Frage ist wohl ein wenig aufgelegt, aber ich konnte es mir dennoch nicht nehmen, sie euch zu stellen. Die Antwort bekommt ihr allerdings heute ausnahmsweise gleich dazu! Denn wir werden morgen ab 17:00 unsere Tore für einige Stunden schließen, um uns in unseren neuen Look zu werfen! Passend dazu feiern wir am Montag unser einjähriges Jubiläum - ich würde sagen, dieses Wochenende verspricht, spannend zu werden!

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag!
- das Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#1303

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.02.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#1304

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.02.2022 21:57
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Zu diesem Wochenende sehen unsere Grüße mal ein wenig anders aus, denn in vielen Orten ist an diesem Wochenende Karneval, Fasching oder auch Fastnacht und genau aus diesem Grund wünschen wir euch dieses Mal nicht nur ein schönes Wochenende sondern wollen mit verschiedenen Narrensprüchen grüßen.

In Köln - Kölle Alaaf


woanders- Helau und Alaaf



und im Schwarzwald ist es Narri Narro vieler Orts


aus diesem Grund dachten wir schicken euch ein wenig Party Stimmung an das Board und was bei uns so passiert, ja da müsst ihr euch gedulden den neues vom Board gibt es dieses Mal erst nächste Woche, aber ein kleiner Spoiler es ist viel passiert und wir kommen mit neuen Breaking News zu euch.


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#1305

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.02.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de