Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1021

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.11.2020 21:29
von the smoke
avatar



Wir haben uns einmal umgezogen und sehen nun ziemlich weihnachtlich aus.
Ich mein: Schaut es euch an: nice
Und weil Geneva ja nicht genug ausgelastet ist, hat sie gleich noch ein Video dazu gebastelt.
SHE'S A QUEEN!


Ja, wir haben Mitte November: SHuT UP!
Es ist fast Weihnachten!
Also habt einander lieb.... Oder so.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1022

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.11.2020 21:45
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1023

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.11.2020 19:50
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#1024

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2020 15:55
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1025

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.11.2020 18:37
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es ist heute Nacht ziemlich kalt geworden.
Damit ihr euch nicht die Füße abfriert, lassen wir ein bisschen Kakao da.
Stay safe and warm.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1026

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.11.2020 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas

musste leider entfernt werden da ihr es nicht erlaubt

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#1027

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2020 12:26
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1028

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2020 09:32
von Diamond Valley
avatar

Liebe Nachbarn

Wir, das Diamond Valley, sowie unsere Member wünschen Euch




Zum Forum

nach oben springen

#1029

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2020 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#1030

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2020 14:25
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#1031

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2020 17:32
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...

nach oben springen

#1032

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2020 17:32
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

als kleine Vorfreude auf Weihnachten haben wir euch ein Weihachtsgedich von Joachim Ringelnatz mitgebracht:

"Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt.

Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. –

Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.

Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! –
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.

Wie es sein soll, wie’s allen einmal war"

Anbei wollen wir euch einen schönen Nikolaus wünschen.
Dauert ja nur noch drei Tage



Einen weihnachtlichen Gruß von euren Partnern
aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#1033

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2020 20:11
von Lakota Springs
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 213363 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexander Shawn Lewis, Bill Archer, Hunter James Corn, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Thierry Colet

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen