Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#946

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.08.2020 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

summer is coming!

Schon mal auf den Wetterbericht geschaut? Nein? Na dann wird es höchste Zeit! Der Sommer steht vor der Tür.



...aber bevor wir schmelzen und in der Sonne zergehen wie ein leckeres Magnum Eis, lassen wir euch noch tausend liebe Grüße da. Vergesst die Sonnencreme nicht!

DIVIAE MEMORIAE

nach oben springen

#947

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.08.2020 12:47
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________


WIR HABEN UNSER FORUM VOR KURZEM ETWAS OPTISCH AUFGEHÜBSCHT; WAGT RUHIG EINEN BLICK!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Charlie Brooks ♥

nach oben springen

#948

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.08.2020 13:29
von PEEK A BOO
avatar

                           it's international C A T day                              


    

An estimated 500 million cats are thought to be frolicking in neighbours’ gardens across the world, which means that most every extended family is bound to have an aunt with more kittens than former husbands, whatever the country or climate. And that’s great, because owning a cat has been shown to improve mental health and to relieve stress, anxiety and depression. So when it’s raining cats and dogs outside and you don’t have someone to cuddle with, any black, ginger, Persian, Siamese, Burmese, Bengal, Shorthair, Munchkin, Balinese, RagaMuffin or any old stray cat will do the trick.

So roll out the red carpet and the catnip for your furry feline friend, because International Cat Day is that one day a year when black cats bring good luck and cat eye sunglasses match your entire wardrobe.



NEHMT EURE KATZIS GUT IN DEN ARM UND VERWÖHNT SIE ORDENTLICH AN IHREM EHRENTAG
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#949

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.08.2020 20:23
von smoke
avatar



Noch steigen die Temperaturen. Trotzdem haben wir die nächste Jahreszeit schon eingeleitet.
Der Herbst kommt bald! Mit unserem neuen Aussehen feiern wir die bunte Jahreszeit!

Die Admins haben Pinsel und Zeichenbrett geschwungen, um dem gesamten Forum in diesen warmen Tagen ein schönes Aussehen zu verpassen.
Schaut doch mal vorbei, auch wenn unser Gesuche noch nicht wieder vollständig aufgetaucht sind.
Wir haben auch einen Pool zum abkühlen.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#950

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.08.2020 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#951

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.08.2020 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Wenn wir auftauchen ist es meistens Sonntag Abend. Das Wochenende ist somit schon wieder fast vorbei. Eigentlich schade ... irgendwo! Aber was soll´s. Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.
Wir hoffen ja ihr seit nicht weg geschmolzen bei der Hitze. Der eine Liebt es - der andere nicht. Ich für meinen Teil finde es reicht langsam.
Wie gewohnt sind wir da um euch einen lieben Grüß da zu lassen.Und wir haben noch ein paar Dinge im Gepäck. Also aufgepasst!

Denn Heute ist ...

Tag der Achterbahn
Der Tag der Achterbahn wurde am Anfang der 1980er Jahre von einer US-amerikanischen Zeitung ins Leben gerufen und erinnert an den 16. August 1878. An diesem Tag erhielten die US-Amerikaner Richard Knudsen und J.G. Taylor das Patent für eine Holzachterbahn.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#952

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.08.2020 20:31
von smoke
avatar



Na ist schon wieder Samstag?... oh... Mist... wir haben schon Sonntag.
Das Wochenende ist so an uns vorbei gerasst, dass wir einen ganzen Tag übersprungen haben, sodass wir einen Tag später als gewöhnlich bei euch vorbei schauen. Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen. Wir haben auch Eis für euch mitgebracht... so, oder so ähnlich.



Mit diesem wundervollen Ohrwurm möchten wir euch noch einen schönen Restsonntag wünschen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#953

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.08.2020 20:37
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#954

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.08.2020 15:53
von PEEK A BOO
avatar

                           on this day in history .....                              


    

1868
While observing a solar eclipse, French astronomer, Pierre Janssen, discovers helium. On the periodic table, the new element received the symbol He.


1920
With ratification from Tennesse, the 19th amendment granting women the right to vote became law.

1949
Henry Bosenberg receives the first horticulture patent for a rose plant. His climbing or trailing rose still grows today, though, the patent has long expired.

1958
Publisher G.P. Putnam’s Sons publishes the first American edition of Lolita, a controversial novel by Vladimir Nabokov.

1962
Just days after The Beatles release drummer Pete Best, they replace him with Ringo Starr.

2017
A research team led by Paul Allen discovers the USS Indianapolis 18,000 feet below the Pacific Ocean’s surface. Seventy-two years before, a Japanese submarine sunk the Naval cruiser toward the end of World War II.


You can make every day of the year into history - Just be yourself and do your thing!

Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag,
- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY

nach oben springen

#955

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.08.2020 15:53
von PEEK A BOO
avatar

                           on this day in history .....                              


    

1868
While observing a solar eclipse, French astronomer, Pierre Janssen, discovers helium. On the periodic table, the new element received the symbol He.


1920
With ratification from Tennesse, the 19th amendment granting women the right to vote became law.

1949
Henry Bosenberg receives the first horticulture patent for a rose plant. His climbing or trailing rose still grows today, though, the patent has long expired.

1958
Publisher G.P. Putnam’s Sons publishes the first American edition of Lolita, a controversial novel by Vladimir Nabokov.

1962
Just days after The Beatles release drummer Pete Best, they replace him with Ringo Starr.

2017
A research team led by Paul Allen discovers the USS Indianapolis 18,000 feet below the Pacific Ocean’s surface. Seventy-two years before, a Japanese submarine sunk the Naval cruiser toward the end of World War II.


You can make every day of the year into history - Just be yourself and do your thing!

Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag,
- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY

nach oben springen

#956

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.08.2020 21:53
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise

nach oben springen

#957

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.08.2020 17:32
von Peek a Boo
avatar

                           We are all winging it, that's what A N G E L S do.                              


    

Es ist endlich wieder Samstag! Zeit, die Füsse hochzulegen und sich zu entspannen! Haben wir uns ja verdient, oder? Jedoch ist dieses Wochenende etwas anders, denn ausnahmsweise sollten wir uns einmal nicht nur auf die faule Haut legen. Weshalb? Ganz einfach: Heute ist der "sei ein Engel" Tag!

Noch nie davon gehört? Dann ist es Zeit, dass du davon hörst! Der heutige Tag soll dazu dienen, seinen Mitmenschen auch einmal etwas Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, dass ihr auch schon einmal Hilfe von anderen Menschen bekommen habt. Nun, heute ist der perfekte Tag, um dies zurückzugeben! Dabei ist es auch vollkommen egal, wie gross oder klein die Geste ist. Hauptsache ihr macht etwas!

Denkt dabei aber bitte auch an die momentane Situation! Wir wollen hier ja nicht für irgendwelche Infektionen verantwortlich sein. Also immer schön aufpassen und freundlich sein!



HAVE A NICE WEEKEND
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#958

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.08.2020 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#959

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.08.2020 21:36
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#960

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2020 21:03
von smoke
avatar



Der Sommer ist fast vorbei. Wir liegen in den letzten Zügen und nun steht die stürmische und regnerische Jahreszeit vor der Haustür.

Lasst euch mit einer flauschigen Decke zudecken und ein paar Stunden einfach nur ausruhen.
Das kann man gebrauchen.
Gerade heute.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 402 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1797 Themen und 212182 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Alycia Ria Lockwood, Bill Archer, Graham Lowe, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 71 Benutzer (27.01.2020 10:26).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen